Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Blechroller im Bergischen Land

Empfohlene Beiträge

Gute Frage, ich fange wieder an zu rufen:" nächstes mal fahr ich auf jeden Fall mit" wenn wir da sind. Denke das wir auf jeden Fall als Zaungast vor Ort sind.Falls vom Sauerland was übrig bleibt.

Heut Nachmittag nen Käffchen? Geb auch einen aus...

...Käffchen heute Nachmittag höchstens, bin gestern nach Niehl "umgezogen".

Sonst lass mal fonen, schaue das ich mich nachher mal melde wenn ich "drüben" bin..

:wacko:

Allda, du hast ja deine Termine so überhaupt nicht im Blick. Den Tag hab ich extra wegen dir raus gesucht.

Hab dir doch gesagt, dass die ersten zwei Juli-Wochen schlecht bei mir sind.

Daher dachte ich an den 16.......

@General

Da quakt der richtige.... :wacko:

So nun sind die Koffer bereits auf dem Weg und wir werden morgen früh gen Süden aufbrechen.

Wünsche euch eine schöne Zeit.

Moin und dem Urlauber viel Spaß!

Gestern problemlos ca. 40m Lammi gefahren. Es wird :wacko:

Montag oder Dienstag dann Restmontage von dem ganzen unnötigen Anbaukram. Floorboard etc.

Und dann alle Hoffnung auf den TÜV und Ende Juni hat der Ben schon was (eigenes) fahrbereites. Juhuuu!

Bearbeitet von Stromberg

Hi Leute,

Wann ist denn die nächste Ausfahrt geplant, würde mich gerne anschliessen. Meine wir hätten uns schon kennengelernt, haben einen kleinen Ausritt gewagt mit euch,ich und meine kleine Tochter, nach dem Oldtimertreffen sonntags.

Wollte mich eigentlich früher gemeldet haben (maloche) ihr wisst ja!

Meine Alltagsmaschine PX 125 Millenium 2006' hab ich in letzter Zeit ein bisschen geschminkt! Bei den flotten Bienen die ihr da fahrt!

Bin aus Lev!

Gruß

Goran

Bearbeitet von Gogo23

Bis gerade ~ 900 Dachziegel geschleppt. Zum Glück dauert es bei mir immer 2 Tage bis sich der Muskelkater einstellt. Der fällt am Samstag dann nicht so auf, wenn man eh Körper hat. Watt freu ich mir auf morgen Abend! Prost Männers.

@Ben: Kommst mit nem Roller nach Hilgen morgen? Oder bist Car sucker?

@Arne: Scheiß auf Samstag, komm morgen schon mit!! :wacko:

Was freu ich mich auf morgen, endlich mal wieder sternhagelvoll rumlallen und am besten noch ins eigene Zelt Kotzen. Geil!!! ;-)

Aber nen Bundeswehrschlafsack mit armen und beinen. Denn zieh ich schon auf der Fahrt an. :thumbsup:

Das traust du dich eh nicht :wacko:

wenn du mit dem Strampler bis ins Sauerland fährst bekommste min. drei Bier von mir :thumbsup:

....So Roller ist bepackt und die alten Membranplatten sind falschrum verbaut :crybaby:

Drückt mir die daumen das ich morgen gut und schnell mit der arbeit fertig werde :-)

Treffpunkt für mich ist die Shell in Dabringhausen um 17:30 Uhr (oder?????)

sollte ich es nicht schaffen bekommt einer vom Racing Team ne SMS oder nen Anruf.

....komme dann halt nach .....also haltet mir nen Platz frei für mein Zelt :laugh:

Sollte der Worb mir doch noch die neuen M.Platten schicken werden die aufm Platz verbaut ;-)

;-) Scheiß Spätschicht! Würde Euch zugerne begleiten. :crybaby:

:-) Menno!!!! Leute die sich druff freuen, ins eigene Zelt zu göbeln, sind rar .... und das spricht für extrem lustige Stunden :wacko: So´n :thumbsup: ich wäre zu gerne mit dabei!

Wie lange haben die Leute, die am Freitag ins Sauerländle düsen, denn vor zu bleiben?

Steht am Samstag schon Rückreise an oder erst am Sonntag?

Moin.

Noch ein paar Stunden arbeiten.

Wetterausichten sind ja nicht so prall, oder hat da jemand andere Informationen.

Auf Agrarwetter mit Gewitter und so ein Scheiß.

Mal vorsichtig gefragt: Wie seht ihr das denn? Auf jeden Fall fahren? Oder zur Not von Samstag auf Sonntag? Da solls ja besser werden.

Aber bis heut Nachmittag kann sich ja alles noch mal ändern und an Pfingsten sowieso.

Morgen!

Ach mit dem Wetter das wird schon.

Schumi: Das ist ne Aral in Dabringhausen? Auf jeden Fall die Tanke nach den Serpentienen die wir immer von Hilgen aus fahren und dann re und die nächste li.

Habe es gestern nicht mehr geschafft den Roller zu packen, denke das muss ich dann heute machen...

Boah..ich hab heute schon Körper. Egal! :wacko:

Bulleck: Phantomschmerzen. Ich werd dir helfen. Mein Freund Hajo und ich schmeissen Dich Samstag, zur Belustigung des kleinen Ben, in den Stinkefischeteich. Und wenn du dich umgezogen hast wieder...und wieder und wieder...

Zum Treffpunkt werde ich es nicht schaffen. Der Behrang macht um ca. 15Uhr in Burscheid Feierabend, fährt dann nach Hause und kommt mit die Mopete zu uns. Dann Start. Die B506 geht ja direkt bei uns vorbei. Es wäre also eigentlich eh Blödsinn erst nach Hilgen zu fahren. Aber evtl. treffen wir uns in Wipperfürth? War da nicht so eine Tanke direkt an der Bundesstraße?

Hat jemand ein Handy am Mann, was während der Fahrt gehört und bedient werden kann?