Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin zusammen,

@Stromberg

bin noch am überlegen bzw. hoffe das meine Karre bis dahin fertig und getüvt ist.

Ist das Treffen nicht in Geilenkirchen?

Geschrieben

Och man, ey... das könnt ihr doch nicht ernsthaft durchziehen.

Emmerich fällt dieses Jahr aus. Da muß man am Dive doch doppelt steil gehen.

Als Alternativtermin möchte ich euch aber Anfang August in Oerlinghausen sehen, Männers.

Das wird auch ein großartiges Treffen.

Ich werde in Horny-church dann wohl für euch mit durchdrehen müssen. Auf eure Verantwortung werde ich dann den Körperraubbau praktizieren. :wacko:

Geschrieben

Sehr schön!!!!

Habe heute eigentlich Team Abend aber wurde eben abgesagt. Könnte also stattdessen oben sein.

Wann wolltest du kommen? So um sechs? Zumindest mal Lammy schauen.

Geschrieben

Sechs wird nicht zu schaffen sein. Um 5 Uhr Feierabend und ich muß noch das Transportauto von gestern zurückgeben etc.

Planbar ist das alles nicht gut...ich würde sagen, ich ruf nachher mal durch, wenn ich mehr weiß.

Evtl. wird es auch erst morgen was.

Geschrieben

Bin dann evtl. auch oben.

@Bulli: sag mal Bescheid wenn du hoch fährst. Sonst seh ich dich ja nimmer bevor du zu den aussis abhaust. :wacko:

Geschrieben

Guck lieber mal das du für'n Rückflug genug Platz hast im Gepäck. Ein vögelchen hat mir gezwitschert das der Borletti auch da ist. Der hat doch bestimmt wieder nen paar vespen im Gepäck dabei :wacko:

Geschrieben

jo mach ich. Muss auch noch packen. Aber kann ich ja noch am Freitag...

Bekomme das Surfbrett nicht in den Koffer, dann halt als Handgebäck!

Ey, du hast dich gar nicht beim Stab abgemeldet... Saaaaalino, der will sich verdrücken.

Wo gehts hin und warum? ...und viel Spaß dabei.

Geschrieben (bearbeitet)

Jetzt. :laugh:

Gefreiter Bullok meldet sich vom Frankfurter Flughafen und berichtet das der Einmarsch nach Australien beginnt.

Erwartete Ankunftzeit in Australien wird in ca. 24h sein. Es wird auch ein Lagebericht zwischendurch geben.

Gefreiter Bullok wird in 16 Tagen zurück erwartet. Für die 2te Woche im August wird an einen Einmarsch bei den Mitmenschen in den Niederlanden angedacht. Freiwillige die uns 2en beim Einmarsch behilflich sein wollen sind gerne willkommen. Natürlich klassisch auf dem 2 Takt Gefährt mit Zelt und allem drum und dran :wacko:

Bearbeitet von bv5b3t
Geschrieben

Erwarten vom Gefreiten Bullok aufgrund der unvermeindlichen Plünderungen neuseeländische SS90 für alle Angehörige des Corps. Die Niederlande sind dies bezüglich uninteressant, daher keine Unterstützung seitens Hauptmann subway möglich. Wobei strategisch betrachtet durchaus auch in der zweiten Augusthälfte möglich. Hierzu sind jedoch militärisch exakte Termine und Orte erforderlich.

So oder so wünscht der Corps dem Gefreiten Bullok viel Erfolg bei seiner Mission. Möge sie so erfolgreich sein wie unsere Mission in die Nordlande.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ich bitte auch um Hilfe bei der Preisbestimmung aus dem Nachlass von Rainer. Habe hier ein Hoffmann HA Polrad, augenscheinlich im guten bis sehr guten Zustand, was ist sowas wert? Sollte von Bosch sein.          
    • Mal davon ausgehend, dass die Anzahl derer, die sowas a) können + b) wollen (ne 25mm breite DS Wange in den Motor anzupassen) muss ich den wirtschaftlichen Aspekt, sowas herzustellen schon hinterfragen. Wenn es angeblich so unmöglich ist, aus wirtschaftlichem Aspekt endlich ein vernünftiges P&P Set (moderner Zylinder plus gute Kurbelwelle) für die T5 Blöcke auf den Markt zu bringen, dann kann ja eine solche Welle, die sich weltweit pro Jahr 1x verkauft, eigentlich nur bescheuert sein.  So schön das jetzt für einen Künstler des Fachs sein mag.....99 Prozent der T5 Fahrer können damit nix anfangen. Irgendwie passt sowas einfach nicht zu den Aussagen, dass es T5 zu selten gibt, als dass sich ein gescheites Kit nicht verkaufen lässt.  VMC hört mich jemand?   Wie wärs denn mit nem "Ranger 172 T5", der aufgrund der Länge auch mit ner 54er Welle oder 56 läuft und einfach ne Kurve über dem ollen Malle 172 zaubert?    
    • Hallo an alle Nürnberger, ab sofort ist eine Einzelgarage in der Friedensstraße  zu vermieten, bei Interesse bitte melden.  Vg Konrad 
    • Ich auch nicht, nur interessant warum es dann einen extra für die LiFePo gibt.    Ich  hab so 13.7-8 Ladespannung (mit so nem einfachen USB-Ladedosenadapter mit Anzeige) . Ruhespannung ist 13.2-3 etwa    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung