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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ach ist die schon zurück vom Kraft. Dieser silberne O-Lack sah aber auch echt scheiße aus. Ich mein vom Lack her ja noch Top, aber halt silber ne. Schwarzmatt kommt da bestimmt besser auf dem Cut.

Liegt schon im Salzsäurebecken. Scheiß auf Rost-lack. Den ganzen Chromplunder hab ich schon zum Schrotti gebracht, bei dem Schrottpreis...

@Schumi:Bin heute oben so um 1800 denke ich freu mich über Besuch. Evtl. ist die Milch auch noch gut.

@ben: Füll dich lieber ab und dann reden wir :wacko: HP3 ist tatsäslich HP 3 Gang, Sparmodel :laugh:

Bearbeitet von John Wayne
Geschrieben

Leopoldsburg muß duch strahlenstes Wetter glänzen...den 4. Run im Pissregen fahre ich nicht an. :wacko:

Ich verspreche Dir wirklich gutes Wetter! :laugh:

Geschrieben

Ist heute jemand oben? Ich bin mir mit der Freizeitplanung noch nicht ganz einig. Evtl. direkt nach dem Büro...so 19-19:30 schätze ich, wäre möglich.

Würde mir das Gewindegemetzel gern mal ansehen. Lammi fertig schrauben hab ich gar keine Lust..das ist dieses Jahr wohl verschwendete Zeit.

FUCK WETTER :wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

hallo männer

und läuft der staniolklumpen .

mach mal meldung.

gutes gelingen.

jo, das Klo läuft. Aber erst im Standgas, mache morgen früh mal ne "Feuerprobe" bevor der Basti kommt. Klingt potent!

@all: Hat noch jemand eine Gummitrittleiste V50 Standart? Bei den Trittleisten von dem Roller von meiner Elli ist ein Gummi fort.

hab keinen Bock nen ganzen Trittleistensatz zu kaufen. Gummis alleine zzt nicht lieferbar.

Dank, over & out.

Ey Salino, schreib doch mal wieder was unter der Gürtellinie, is ja voll zahm hier!

Bearbeitet von John Wayne
Geschrieben

@J.W. Vergiss es, hab sie schon ins Wohnzimmer gebracht :wacko:

Hoffe das wetter passt morgen für ne erste Probefahrt. Melde mich morgen mal wegen deinem Auto. Muss ja noch die Küche holen fahren.

Geschrieben

@Salino

schon lange leer :wacko:

hat deine Lammy jetzt nen Muskelmotor?? :wacko: du warst so leise :wacko:

@Basti

schön schön :laugh:

Belgien= NÖ

Westerwald = JA :wacko:

@Heimhaus

du hast gleich eine PN

Geschrieben

........ja,Schumi - Kette ist aber geblieben!

Du kannst Dir jetzt beim Stephan eine Puff nach Deiner Wahl aussuchen - ich habe den anderen Puff gerade zurück gebracht :wacko:

Geschrieben

Mahlzeit Mädels

Schlafen würde ich JETZT gerne.

darf aber noch arbeiten bzw sitze gerade im Audo im schööönen Gummibach :laugh:

die meisten hier sind echt gemeine Mörder, hätte ich keine Hupe wäre ich schon unter der Erde :wacko:

hoffentlich funzt die heute noch bis Feierabend :wacko:

Geschrieben

Ist heut Abend wer in der Halle? Welle ist endlich da, wollt die mal auf den Bock legen und mal die Zunkunft pendeln. Hab kein Bock mehr auf Vibrationen.

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    • Beschreibung: Keine Papiere. Kaufvertrag gibt's natürlich.    Vor 3 Jahren im direkten Umfeld übernommen. Sollte mit Egig 170 ccm, BGM Fahrwerk etc aufgebaut werden. Als daily driver Ratte mit Leistung.  (Fahrwerk in separatem Angebot)   Dann kam das zweite Kind und diverse andere Projekte und jetzt muss das Projekt gehen weil ich ehrlichweise in den nächsten Jahren nicht weiter kommen werde. Der Egig und Peripherie ist schon verkauft.   Der Rahmen hat Rost, Beulen, bisschen Welle und alles andere als neu. Original Vergaser, Kuwe und Zündung hab ich verkauft.  Sonst sollte der Roller eigentlich komplett sein. Motor, Getriebe,Rahmen, Gabel, Tacho, Seiten klappen, Tacho. Alles dabei.   Es gibt noch einige Neuteile wie Blinker, Schlösser, Benzinhahn etc.  Gepäckfach und Gepäckträger und Spiegel sind auch dabei.   Bei Kaufinteresse mache ich gerne weitere Fotos und lege alles einmal zusammen.   Zusätzlich habe ich noch eine Kiste mit Crimaz Korb, kurzer 4. von Falk, Lagersatz, Dichtsatz.. Das ist nicht in Preis, könnte aber zusätzlich gekauft werden.   Preis: Ich hätte gerne um die 790,00 Euro für alles.   Standort: Aachen   Bei Fragen gerne fragen.
    • Klar, wird die Vmax erhöht muss das Fahrwerk und selbstverständlich auch die Bremsanlage passen, das sollte dann auch so eingetragen werden (nur in Verbindung mit...blablabla).  In der Praxis schauen die Eintragungen jedoch überwiegend nicht so aus...
    • Anpassungen: Zylinderfuß minimal abgedreht (passt damit Plug&Play in T5 Gehäuse) Dekompressionsbohrung verschlossen Auslass angepasst für T5 Auspuffkonus Vorbereitung für Zentrierung Zylinderkopf (Analog T5 Originalkopf zuzüglich Vorbereitung für zweite Hülse) Auslass in die Breite gefräst auf ca. 66% Sehnenmaß, Höhe unverändert.
    • Air Conception Nitro 200 Zylinder mit Anpassungen zum Verbau auf Vespa T5 Motoren. Die Nitro Zylinder basieren auf den bekannten Malossi 172 Zylindern, haben aber eine verlängerte Laufbahn, so dass sie mit 60mm Langhubwelle 199ccm auf originalen Vespa T5 Motorblöcken ermöglichen.
    • könnte ich dir helfen... allerdings mit einem Luftfräser (macht ca 70-75000) Ist so im Handel nicht erhältlich, aber bei mir  Hochwertiges Teil, kein billigschrott. Hat standard eine 1/8" Aufnahme, gibt aber auch ein 3mm Futter dafür.    bin kein Metallfachmann. Ich meinte einfach einen härteren Stahl als was so rumfliegt. Ob da Wolfram drin ist oder nicht weiss ich nicht. Funktioniert aber bei mir so ohne Probleme!    Ich selbst habe 3mm 6mm Alufräser und ebenso 3mm 6mm Hartmetallfräser am Start... ebenso von Pferd! Mir stellte sich nicht die Frage wie ichs frei bekomme.  Habe den Tipp mal vor Ewigkeiten von einem Motorenbauer bekommen mit dem "freischleifen" am härteren Metall.
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