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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hier ma zwei mögliche Routen für den Westerwald

Keine Ahnung welche da schöner zu fahren ist. Ist nicht so mein Gebiet.

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Tach!

Denke Route 2 sieht ansprechender aus, gibt es keine öglichkeit da am Rhein runter zu gondeln?

Gucke heut Abend auch noch mal. Freu mir, Wetter sollte passen...

Bin heute eher nicht oben.

Geschrieben

B42. Die ist aber erst hinter Königswinter so halbwegs nett. Durch den Westerwald ist da schon schöner.

Geschrieben

Ahoi,

nehmt die 1. Version. Ich komm aus der Gegend hier. Lohmar, Siegburg, Honnef sind definitiv schöner als unten am Rhein entlang.

Das ist öde und im Endeffekt auch nicht schneller.

Cheers

Holger

Geschrieben

Guten Morgen!

Ich wünsche allen die fahren einen schönen Ausflug in den Westerwald - wird sicher gut!

Meiner Einer fährt mal wieder zum Weekender nach Belgien!

:wacko:

Geschrieben

Guten Morgen

Salino: Wenn du möchtest, kannst du sogar zu beidem fahren. Du brauchst nicht mal das Raum Zeit Gefüge dafür durcheinander zu bringen. Einfach nächste Woche zu der Palastinänser rollern. :wacko:

Geschrieben

Morgähn

Was ist das da draußen? :wacko:

Jetzt hab endlich meine PX fertig und kann nicht fahren.

Ich leider keine Schwimmflügel verbaut.

Na ja, schönen Sonntach noch

:laugh:

Geschrieben

Moin und einen angenehmen Wochenstart.

Der Urlauber schreibt als erster am Montag. Wie soll es mit Deutschland nur aufwärts gehen, wenn das arbeitende Volk noch pennt. Tztztz

Basti: meld Dich mal, wenn du unter den Lebenden weilst. Wegen heute/morgen Halle.

Geschrieben

Kommste danach bei mir vorbei und guckst mal nach dem M1L...der mag nur noch 80km/h top Speed bringen....hier is auch länger schön als 10 Minuten

Geschrieben

Moin. Der Urlauber hat heute nochmal ausgeschlafen, bevor es am mittwoch wieder mit der Maloche weitergeht.

@Ben: Fahre gleich mal hoch zur Halle. Will nen Ründchen drhen mit dem Bock. Muss noch Gaser besser abstimmen.

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    • Beschreibung: Keine Papiere. Kaufvertrag gibt's natürlich.    Vor 3 Jahren im direkten Umfeld übernommen. Sollte mit Egig 170 ccm, BGM Fahrwerk etc aufgebaut werden. Als daily driver Ratte mit Leistung.  (Fahrwerk in separatem Angebot)   Dann kam das zweite Kind und diverse andere Projekte und jetzt muss das Projekt gehen weil ich ehrlichweise in den nächsten Jahren nicht weiter kommen werde. Der Egig und Peripherie ist schon verkauft.   Der Rahmen hat Rost, Beulen, bisschen Welle und alles andere als neu. Original Vergaser, Kuwe und Zündung hab ich verkauft.  Sonst sollte der Roller eigentlich komplett sein. Motor, Getriebe,Rahmen, Gabel, Tacho, Seiten klappen, Tacho. Alles dabei.   Es gibt noch einige Neuteile wie Blinker, Schlösser, Benzinhahn etc.  Gepäckfach und Gepäckträger und Spiegel sind auch dabei.   Bei Kaufinteresse mache ich gerne weitere Fotos und lege alles einmal zusammen.   Zusätzlich habe ich noch eine Kiste mit Crimaz Korb, kurzer 4. von Falk, Lagersatz, Dichtsatz.. Das ist nicht in Preis, könnte aber zusätzlich gekauft werden.   Preis: Ich hätte gerne um die 790,00 Euro für alles.   Standort: Aachen   Bei Fragen gerne fragen.
    • Klar, wird die Vmax erhöht muss das Fahrwerk und selbstverständlich auch die Bremsanlage passen, das sollte dann auch so eingetragen werden (nur in Verbindung mit...blablabla).  In der Praxis schauen die Eintragungen jedoch überwiegend nicht so aus...
    • Anpassungen: Zylinderfuß minimal abgedreht (passt damit Plug&Play in T5 Gehäuse) Dekompressionsbohrung verschlossen Auslass angepasst für T5 Auspuffkonus Vorbereitung für Zentrierung Zylinderkopf (Analog T5 Originalkopf zuzüglich Vorbereitung für zweite Hülse) Auslass in die Breite gefräst auf ca. 66% Sehnenmaß, Höhe unverändert.
    • Air Conception Nitro 200 Zylinder mit Anpassungen zum Verbau auf Vespa T5 Motoren. Die Nitro Zylinder basieren auf den bekannten Malossi 172 Zylindern, haben aber eine verlängerte Laufbahn, so dass sie mit 60mm Langhubwelle 199ccm auf originalen Vespa T5 Motorblöcken ermöglichen.
    • könnte ich dir helfen... allerdings mit einem Luftfräser (macht ca 70-75000) Ist so im Handel nicht erhältlich, aber bei mir  Hochwertiges Teil, kein billigschrott. Hat standard eine 1/8" Aufnahme, gibt aber auch ein 3mm Futter dafür.    bin kein Metallfachmann. Ich meinte einfach einen härteren Stahl als was so rumfliegt. Ob da Wolfram drin ist oder nicht weiss ich nicht. Funktioniert aber bei mir so ohne Probleme!    Ich selbst habe 3mm 6mm Alufräser und ebenso 3mm 6mm Hartmetallfräser am Start... ebenso von Pferd! Mir stellte sich nicht die Frage wie ichs frei bekomme.  Habe den Tipp mal vor Ewigkeiten von einem Motorenbauer bekommen mit dem "freischleifen" am härteren Metall.
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