Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Kann bitte jemand profilaktisch nen Kupplungszug mit zur Post bringen?

Hab keine mehr und schaffe es nicht zum Center.

Kann sein das der Eisenarsch den auf der Reise frisst...

Fasse nochmal zusammen:

11:30 Samstag Schlebusch Post!

Correct? Wetter schein es gut mit uns zu meinen...

Bearbeitet von John Wayne
Geschrieben

Moin.

Heute Abend Halle? Ich würde gerne einladen...ausladen... einziehen...ausziehen...trinken...mit dem trinken aufhören... ach, ich weiß auch nicht. Aber an den Bus müsste ich schon.

Hatte schon überlegt schnell nen SF Motor zusammen zu schmeissen damit noch was vom Jahr gerettet werden kann. Lammi fällt erst mal aus mit kaputtem Gewinde am rahmen und zerlegtem motor.

Geschrieben

Moin.

Heute Abend Halle? Ich würde gerne einladen...ausladen... einziehen...ausziehen...trinken...mit dem trinken aufhören... ach, ich weiß auch nicht. Aber an den Bus müsste ich schon.

Hatte schon überlegt schnell nen SF Motor zusammen zu schmeissen damit noch was vom Jahr gerettet werden kann. Lammi fällt erst mal aus mit kaputtem Gewinde am rahmen und zerlegtem motor.

de lammi nehm ich dir ab frooind!

Geschrieben

Ben:

gebe dir Bescheid per SMS.

Hab die Billabong da stehen, kannste gerne nehmen wenn Bedarf ist.

Können aber auch schnell den SF zusammen stecken. Ist doch alles da.

Sollte schnell gehen. Bin auf jeden Fall dabei!

Geschrieben (bearbeitet)

de lammi nehm ich dir ab frooind!

Du kannst doch damit gar nicht umgehen. Wenn ich schon den verbogenen Lenker an deiner Kippler sehe :wacko:

Bulli: ich fahre vom Büro aus eben nach Steinbüchel was erledigen und wäre so ab 19Uhr einsatzbereit.

Bearbeitet von Stromberg
Geschrieben

Moin.

Weil er nicht richtig dicht ist, oder weil die Quecksilberasbestnuklearpampe da rausgekloppt hast?

Sal-Ino: dir auch ein schönes We. Keine Chance auf Porzer Kurzbesuch?

Geschrieben

Moin zusammen,

sehe ich das richtig, dass sich die Reisegruppe Schlebusch bereits um 11:30 trifft? Da bin ich ja noch im Land der Träume.... :wacko:

Lasst ihr die Karren dann dort stehen???

Geschrieben

Moin zusammen,

sehe ich das richtig, dass sich die Reisegruppe Schlebusch bereits um 11:30 trifft? Da bin ich ja noch im Land der Träume.... :wacko:

Lasst ihr die Karren dann dort stehen???

Nein.

Wir fahren um halb elf da hin. Machen uns einen schönen Tag, fahren mit den Moppets nach hause, waschen uns den Bauch, und starten zum Nighter.

Wie wir nach hause kommen weiß ich nicht, gucken wir dann wenn es so weit ist.

Geschrieben

Genauso wollte ich es auch machen. Nur würde ich nicht schon um 11:30 los.

Mich wird morgen früh noch die senile bzw. ethanole Bettschwere ein länger in der Waagrechte halten.... :wacko::laugh:

Geschrieben

Moin.

Weil er nicht richtig dicht ist, oder weil die Quecksilberasbestnuklearpampe da rausgekloppt hast?

Sal-Ino: dir auch ein schönes We. Keine Chance auf Porzer Kurzbesuch?

Nix zu machen - leider nein! :wacko:

Geschrieben

Nein.

Wir fahren um halb elf da hin. Machen uns einen schönen Tag, fahren mit den Moppets nach hause, waschen uns den Bauch, und starten zum Nighter.

Wie wir nach hause kommen weiß ich nicht, gucken wir dann wenn es so weit ist.

Dann haltet mal nach einem kleinen Mann mit noch einem kleineren Mann auf dem Arm Ausschau.

Ich nehm morgen meinen Nachwuchs und zeig ihm schon mal die schöne, bunte Rollerwelt. Vater-Sohn-Tag also.

Mit viel Glück hält er zwei Stunden durch.

Also mal bis morgen auf der Show.

Gruß

Holger

Geschrieben

Nix zu machen - leider nein! :wacko:

sehr schade!

Da passieren ganz sicher unfassbare Dinge...aber legendäre veranstaltungen leben ja auch von Bildern und Erzählungen. Dir wird hoffentlich alles berichtet.

Geschrieben

@Ben: Du wirst dann wohl nimmer davon erzählen können :wacko:

@Schumi: Ich bin so ab 18 Uhr in der Halle. Sonst nehm ich die mit und du kommst bei mir vorbei. Glaube nicht das ich so lange oben bleiben werde.

Geschrieben

sehr schade!

Da passieren ganz sicher unfassbare Dinge...aber legendäre veranstaltungen leben ja auch von Bildern und Erzählungen. Dir wird hoffentlich alles berichtet.

Hast Du nicht letztes Jahr in Porz viel Zeit im Auto verbracht :wacko:

:laugh:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich schraub noch was an der Musik im Okolythen, mache ihn bettfertig (auch diesmal wird viel Zeit im Auto verbracht) und ab nach Porz.

Bearbeitet von Stromberg
Geschrieben

Jungs,

war schön mit Euch und allen denen ich vorhin nicht Tschöö sagen konnte, hier auf diesem Weg.

Der Kleine fand´s wohl auch toll und jetzt schläft er wie ein Engel - vermutlich träumt er von den schönen Rollern.

Cheers

Holger

Geschrieben

Fand es auch nett, waren ja viele Leute da und die Framers waren fast vollständig. Echt nett!

Schumi:

Hole den Wocher in Burscheid so um Halb neun ab und komme dann bei dir vorbei. Müssen dann nur noch den Spanier einsammeln.

Ich denke du weißt wo.

Bis gleich...