Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Lillifee ist schon versorgt. Frag doch mal im Köln oder Düsseldorf Topic.

Wegen London sollten wir uns mal zusammen setzen. Vielleicht Sonntag inna Halle oder bei nem Kaffee in irgendeiner schäbigen Spilunke...

Geschrieben

Guten Abend zusammen,

Man o man habe ich den Kaffee offen... :wacko:

Wagen abgestellt, Stunde später klingelt es an der Türe, Passantin meldet, dass ein Auto vor der Tür brennt. Ich guck raus :wacko: , da kokelt es unter meiner Motorhaube. Rauchentwicklung mit offenem Feuer :wacko: . Feuerwehr gerufen, selber versucht das Feuer zu löschen, FW trifft ein, Feuer bereits von mir erfolgreich gelöscht.

Gesamte Kabelage (Fahrerseite) verkokelt... Naja, nun heisst es auf den Gutachter warten....

Geschrieben

Na Super maetes. Das war ja wohl nen schock. Hoffentlich zählt die Versicherung.

Denn schock hatte ich heute auch als ich meine Nebenkostenabrechnung öffnete.

500€ nachzahlen. Da kam mir auch die kotze hoch.

Passt gerade nicht so in mein finanzielles Konzept :wacko:

Geschrieben

Moin,

mal schauen was der Heini von der Versicherung sagt. TK und VK vorhanden. Mir wäre es aber lieber über TK abzuwickeln, keine SB und man wird nicht hoch gestuft.

Geschrieben

Nabend ihr Brandstifter und Geldwegwerfer

@maetes

:wacko: ....war da nicht mal was von wegen wenn der Wagen brennt sollte man ihn ausbrennen lassen damit man was bekommt was nicht nach gegrilltem Kabel stinkt.

@peeevie

ich bin bei der Sitzbank raus da der agent eine schöne Bank anfertigt :wacko:

@Hajo

noch gehts dir gut ....nach dem 21.01 nicht mehr :wacko: .....du musst für mich mittrinken.

apropo

Ich fahre am 21.01

wer von den LEV will eingaysammelt werden?

Geschrieben

ich bin bei der Sitzbank raus da der agent eine schöne Bank anfertigt :wacko:

könntest Du dann meiner bitte von "weiter oben" nach kommen und ihn mal an seine PMs erinnern :wacko:

oder hat das schon einer erledigt....

Geschrieben

Der agent meldet sich schon!

@Hajo

KLA komme ich .....werde dieses mal nur nix mehr saufen :wacko: Das Jahr hat gerade erst angefangen und direkt am ersten Treffen 2012 sich wieder die kante zugeben will ich nicht!

also Wasser und ne Curry Wurst fürn Schumi :wacko:

Geschrieben

@Hajo

KLA komme ich .....werde dieses mal nur nix mehr saufen :wacko: Das Jahr hat gerade erst angefangen und direkt am ersten Treffen 2012 sich wieder die kante zugeben will ich nicht!

also Wasser und ne Curry Wurst fürn Schumi :wacko:

glaub ich erst wenn ich es sehe :wacko:

Geschrieben

war das jetzt ein "ja, hab ne SMS geschrieben" oder ein "warte halt noch was ab"?

Weil gewartet hab ich mittlerweile lang genug.....:wacko:

Geschrieben

Moin zusammen,

@Schumi

Es hat ja auch gebrannt mit offener Flamme (Zeugen vorhanden). Ein Schmorr-/Schwelbrand ist meist in der TK nicht versichert. Mal schauen

@all

Wünsche einen stressfreien Tag!

Der Gutachter war immer noch nicht da :wacko: :wacko:

Geschrieben

@dorki

Heißt soviel wie:

Wenn der Agent Stress anner Backe hat meldet er sich nicht bzw geht nicht ans Telefon. Hat wohl einen sehr guten Grund das er sich nicht meldet.

Dh. Für dich WARTEN und MILCH trinken ;)

(null)

Geschrieben (bearbeitet)

hm.... 4 Monate warten...da is die Mülsch aber schon lange geronnen....

dann möge mir doch bitte mal jemand seine Handynummern PMen...

Bearbeitet von dorkisbored
Geschrieben

Woche schon fast wieder rum...Unfassbar! Und Überstunden ohne Ende.

Wie schnell die Zeit umgeht....bla bla bla

Hab heute einen Pulverbeschichter in der Nachbarschaft entdeckt. Falls wer was hat...Kann alle RAL Töne.

Preise hab ich jetzt noch nicht so gecheckt scheint aber im Rahmen. Apropo Rahmen da steht auch ne Lammy , Besitzer ist aus dem Kölner Umfeld :wacko:

Morgen fahre ich wie gesagt zum Kraft, dann geht die kleine zum Lacken. PX ist auch schon beim Lacker...weiß nur noch nicht wann ich den ganzen Scheiß zusammen bauen soll...

Geschrieben

Guten Abend die Herren,

ja, bald ist wieder WE.

@Stromberg: Wenn du definitiv dabei bist mit ner Sitzbank, dann bestell ich mal 3 Stück. Evtl. nimmt der Axel die dritte. Wenn nicht bekomm ich die schon weg zu dem Kurs. Würde dir dann 45 Euro abknöpfen, sprich 42 plus 1/3 Versand. Gib mal bitte Bescheid.

Hab nichts fürn Kraft.