Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Oh nein. Das ist wirklich nicht witzig!!!

Fähre am Mittwoch mal in mülheim vorbei und gucke wie die drauf sind mit dem Eintragen. Hoffe das wird da was, ansonsten kommt erstmal nur TÜV drauf :wacko:

Arsch geleckt :wacko:

Geschrieben

Morgähn

Jetzt seh ich mal den Mätes, und grüßt nicht.

Wo und wann hast du mich denn gesehen? Sorry, war keine Absicht :wacko:

Was freu ich mich auf Samstag :wacko: :wacko: :wacko: . Der Tisch ist für 19 Uhr im Wintergarten reserviert, da im Innenraum seit neustem nicht mehr geraucht werden darf :wacko:

Falls jemand etwas essen möchte -> http://www.quirls.de/speisekarte.html

Geschrieben

Mätes, du hast vor einer Ampel mit deinem Roller gestanden und ich bin mit meinem Bus winkend vorbei gefahren.

Wie, ist das schon am Samstag? Macht kein Quatsch! Dann muss ich mir für zu Haus was einfallen lassen. Krieg ich hin

Geschrieben

Du wolltest doch nie wieder - seit Du mit der Alten fast gevögelt hast bevor Dir klar wurde,dass das der Rosenverkäufer war.....

Geschrieben

@vespaonkel

so früh morgens bin ich froh wenn ich geradeaus schauen kann... :wacko:

War das in GL?

@Schumi

die Schnappespreise sind ok. Wenn ich das richtig im Kopf habe Weizen-> 3,20, gr. Kölsch -> 2,40, Fässchen 10l -> 55,-

Ist also preislich voll im Rahmen :wacko:

Geschrieben

Nie wieder ......pffff Der nüchterne Tag ist erledigt und nun kanns wieder rund gehen.

Rosenverkäufer??? den hast du doch abgeschleppt!

Ich wollte immer nur die Petersilie und nicht die Rosen. :wacko:

Basti du bist still, musst ja schließlich mit den TÜV Prüfer noch ne Nr. schieben damit deine Minderleistung eingaytragen wird :wacko:

Geschrieben

Moin!

Krank is doof - aua Hals, alles aua - doof

Was muss denn bei den rechtschaffenden eingetragen werden? Im Aachener Raum ging das doch ganz gut. Wem das nicht zu weit ist, kann mir ja mal ne pm schreiben und ich geb die Nummer durch.

Geschrieben (bearbeitet)

Tach ihr Arschgeigen! :wacko:

Bringe heute mal die Olive hoch, erster Kratzer ist natürlich schon dran :wacko:

Ich bau heut noch die 200ter zusammen dann fahr ich mit zum TÜV. Vielleicht bekommen wir ja Mengenrabat. Echt Kagge wenn die Conections wegbröseln wie nen morscher Keks.

@Schumi: stell dir vor mit hat da am Samstag als du da warst jemand nen 200ter Gehäuse gezwackt. Wenn ich den erwische :wacko:

Mache mich mal an deinen Stern die Tage, hab schlechtes Gewissen...

@Ben: Gute Besserung, alte Heulsuse!

Bearbeitet von John Wayne
Geschrieben

Moin Ihr Spacken. Hab schon wieder Hals. Dafür fahr ich morgen mit dem Roller ins Sauerland auf Dienstreise.

Geschrieben

Eine wunder schönen guten Tag wünsche ich euch gehabt zuhaben.

Dem leider erkrankten Herrn Stromberg eine schleunige Genesung!

....@JW

hab hier ein runderneuertes Gehäuse am Sa. geschenkt bekommen das darauf wartet gebacken zuwerden und neue Kugeln eingeführt zu bekommen .................. :wacko:

Wann bistn du im Schrauberwunderland? würde gerne vor dem schleifen der fuffi flüchten :wacko:

So schluss mit der kacke

......weiter machen ihr Assi-Internet-Roller-Fuzzis :wacko: