Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nebeend,

wir treffen uns beim Stephan (Spanier) an der Halle und rollern dann zum Zänta.

Oder ist der Plan jetzt doch anders?? was sagen die Mädels dazu? :wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

Guten Morgen!

Vermutlich kann ich zum Anrollern nicht mit - muss arbeiten.......mir wäre der Ausweichtermin deswegen ganz lieb....

Bearbeitet von Salino
Geschrieben

also in anbetracht der wetterlage am Sa. . habe ich meinen motor schon mal ausgebaut um die vorresoleistung zu suchen un das gangspringen zu beseitigen .von daher bin ich am Sa. nicht dabei . (jo bin schönwetterfahrer)

@ J.W. könnten auch noch ein paar fenster einbauen .hatte gestern deshalb schon mal angerufen .bitte um meldung!!!!

Geschrieben

Kann Samstag auch nicht.

Klausmann: Ort steht ja nun fest, fehlt nur noch ein möglichst kompatibler Termin. Mir würde der 21.04. sehr gut in den Kram passen. Alternativ auch der 14, aber das ist der Tag vor Palmsonntag. Wenn da einige in der Verwandschaft eine Kommunion haben, ist das eher subotimal...

@Schumi: Heute Abend zu Hause? Will endlich die Reifen los werden.

Geschrieben

Genervt in Düsseldorf unterwegs.

Jack fotzen hier

.....bin heute Abend ab 20uhr in der heiligen Halle und Schraube die gs zusammen

On the road ;)

Geschrieben

Mögähn, letzter Arbeitstag in der Firma. Ne, wat freu ich mich!!!!!! :wacko::wacko::wacko:

Mal sehen wem ich da noch so als Abschiedsgeschenk nen haufen in die Schreibtischschublade setzen kann :wacko:

Geschrieben

Also ich mache es vom Wetter abhängig. Zudem von dem was heut abend noch passiert.

Versuche mal um halb acht raus zu schauen. Sprint steht aufgetankt in der Garage....

Geschrieben

Moin zusammen. mache es gleich eetterabhangig. ob ich es um 9:30 an die Garage schaffe weiss ich noch nicht. ansonsten sehen wir uns um 10:45 am SCK.

Geschrieben

Ihr Weicheier !!!!

Es hat nich geschneit und es war super .....zwar kalt um die Eier aber schließlich ist bald Ostern und dann gibts halt neue :wacko:

Geschrieben

Nabend,

mhhh, schade wäre eigentlich doch gerne mit gefahren. War aber erst so um zehn wach...

Komme die Tage mal rum Schumi. Dann könn wa was quatschen...und fuffi gucken.

Habe ja Urlaub die Woche.