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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@ Sauerlandgruppe:

Ich werd ich Düsselvespen Forum 14 UHR Abfahrt eingeben am Freitag.

Im Notfall halt erst 15 UHR in DUS los, ihr kennt das ja mit Beruf und so :wacko:

Wir Treffen uns dann in Hilgen am Oldtimer-Sonntags-Treff?

Ich gebe hier Feedback bzw. schreibe dem Basti ne Mail.

Bitte auch mal ins Düsselvespen FB Topic reinschauen.

Da ist eine Veranstalung fürs Sauerland für die Düsseldorfer.

Gruß Arne

  • Like 1
Geschrieben

Moin

Bulli: Muss man wohl etwas rumflexen aber passen tut das am Ende.

Ich komme drauf zurück.

Bernd: so 16/15 oder 16/16 sollte gehen mit 75er und Birne oder? Es ist ja erst mal zum üben für die Dame, eh der TS1 kommt :wacko:

Geschrieben

Nabend,

Peeevie zum Vespa fahren braucht man keinen Zeh, also Schneid weg den Krüppel !

....ich komme morgen mit der Reise-Schlampe ;)

Es laufen jetzt wieder alle angemeldeten Roller. YES!!!!!

Geschrieben

Moin.

@Stromberg: 16/15er reicht für den normalen 75er (nicht DR F1 und Polini Race) aus. Bis wann brauchst du den Vergaser? Auch Ansaugstutzen? Hat die Lusso 2-Loch oder 3-Loch-Ansauger (es gab da wohl beides bei dem Zwitter-Modell).

Geschrieben

Mahlzeit,

Einer im Norden, ich im Süden und ihr inner Mitte!

......ob ich es am Freitag bis 16 Uhr schaffe weiß ich noch nicht, melde mich aber frühzeitig!

Grüße aus Saarbrücken

Geschrieben

Haben heute auch unsere Eintrittsbestätigungen für London bekommen.

Check-in im Hotel hab ich geklärt. Ist kein Problem wenn es später wird. Die sind informiert...

Jetzt muss nur noch der Roller zuverlässig laufen. Aber dafür gibts fa am Freitag die Generalprobe.

Kanns kaum noch erwarten *machgleichpipiinnehose*

Geschrieben

Nabend,

Üben ist gut, trinke hier auch schon fleißig sone Bier Plörre ;) egal alles was mich nicht tötet härtet ab.

....gehe dann mal wieder anne Theke jetzt wird's wieder lustig da dort Schichtwechsel ist :D

PROST ahoi

Geschrieben

Heut ist mir um ein Haar mein Roller abgefackelt. Hab die ganze Zeit auf dem Heimweg gedacht dass da was stinkt. Habs aber halt mal auf den üblichen koelngestank geschoben. Bis ich dann zum Glück an nem ampelstopp gesehen hab, dass mein lichtschalter ziemlich qualmt und raucht . Schnell karren aus und den Schalter runtegerissen. Da war ein Kabel gequetscht und hat schoen geschmort. Glaub da hab ich mal Glück gehabt.

Suche dringend kurzfristig nen pv Schalter. Entweder conversion oder einen den ich umbauen kann.

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    • 50 + Lagersitz abgedreht   So steht die Felge genau auf Höhe der Kotflügelkante.
    • Hab mich auch lange mit dem Thema Rally 200 auseinander gesetzt.  Besitze eine restaurierte seit 20 Jahren die ich selbst damals aufgebaut habe, hatte die letzten 20 Jahre sehr viel Spaß damit und war immer ein zuverlässiger Begleiter auf langen Touren,  VWD zwei mal, Alp days öfters usw.  Hab mir jetzt noch eine gelbe o Lack sonnengelbe aus Japan gegönnt, die Woche fertig geworden mit 265 quattrini.  Hat mich gute 16k gekostet bis alles fertig war.   Also wenn du eine seltene Farbe bei der Rally 200 suchst im o Lack die gut da steht, Falze usw. , ein guter Motor drinnen hängt, das ganze auch noch eingetragen ist und fahrfertig ist alles unter 15 k billig.   Du kannst dir schon was restauriertes oder ranziges für unter 10 kaufen , aber wenn du die nach deinen Wünschen mit Motor ausstatten willst, Tüven usw . , dann landest auch wieder bei meinem Betrag.   Daher mein Rat,  spar noch mal 5 und kauf dir was vernünftiges, darunter machst nur Kompromisse die dich später ärgern.    
    • ...du willst eigentlich einen Industrieboden haben, aber dafür nur eine Briefmarke aufs Kuvert kleben.    Mit fällt da nur ne 2k Beschichtung ein.
    • Schlussendlich hat das Amt die Eidesstatt erst akzeptiert, als ich noch eine Ausweiskopie vom Verkäufer dazu gegeben habe.    Und weil sie immer noch davon überzeugt waren, dass irgendwo Papiere existieren müssen, musste ich die Herkunft aus dem Ausland erwähnen. So wie ich gelesen hab werden die Papiere in Spanien ja eingezogen bei einer finalen Abmeldung..so konnte die Dame dann endlich motiviert werden zur Aufbietung zu schreiten. 
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