Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

hey wer fährt denn alles nach herten.hätte auch interesse und wetter soll ja auch noch schön sein .

was machen die takatukas?

Bearbeitet von heimhaus1
Geschrieben

Moin zusammen.

...Man Gut das ich den Schumi zurückhalten konnte sonst hätten die beiden sicher abgeholt werden müssen :-D:-D...

...das klingt interessant, was war denn da los, Schumi? Erzähl mal...

Geschrieben
Moin zusammen.

...das klingt interessant, was war denn da los, Schumi? Erzähl mal...

Das will ich auch wissen und schöne Grüsse an Fonzo. seit Portugal nicht mehr gesehen.

Ich hatte gestern Abend mal etwas Zeit und da hab ich dann schon mal was vorbereitet.

Bis zum Klausmann sollte ich davon genügend haben. Es wird noch einen zweiten geben mit den Chaptern drauf, war ein Wunsch von Schumi. Welche? Bisher habe ich Schmeisig, Köln, Bensberg, GL, Kölle und Pulheim, Langenfeld. Was muss noch?

Ansonsten is tatsächlich schon wieder Montag und es fühlt sich auch so an,

Cheers

Holger

post-10290-1343627386,8541_thumb.jpg

post-10290-1343627397,4305_thumb.jpg

  • Like 1
Geschrieben

Bis zum Klausmann sollte ich davon genügend haben. Es wird noch einen zweiten geben mit den Chaptern drauf, war ein Wunsch von Schumi. Welche? Bisher habe ich Schmeisig, Köln, Bensberg, GL, Kölle und Pulheim, Langenfeld. Was muss noch?

Top. Da gibbet die Übersicht. Ich persönlich hätte gerne Chapter Winnen.

Geschrieben

Was soll ich dazu sagen?

....ich wurde daran gehindert meinen Reifen zu verheizen um ca 2-3 Uhr in der Nacht. Fand ich nicht schön mit das nicht zu erlauben ;-)

@ Holger

Geil

@ Subway

Hab dein Patch,Shirt und Brosche bei mir! Gibst dann am sa.

On the road ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Was soll ich dazu sagen?

....ich wurde daran gehindert meinen Reifen zu verheizen um ca 2-3 Uhr in der Nacht. Fand ich nicht schön mit das nicht zu erlauben ;-)

Ah, verstehe und da das ja quasi ein verbrieftes Grundrecht eines Scooteristen ist, immer und überall einen Burnout zu haben, hast Du natürlich gegen diesen Grundrechtsverstoss nachhaltig protestiert. Hab Deinen Vortrag quasi gerade vor meinem geistigen Auge................was ein Glück das wir nicht un den USA leben. Sonst hättest Du beim Kongress bestimmt eine Eingabe gemacht. Direkt noch am selben Abend, oder?

Keep on

Cheers

Holger

Bearbeitet von agent.seven
Geschrieben (bearbeitet)

Mit dem Schumi läuft das wie zu sehen - draufklicken - also nix Widerstand...

Bearbeitet von Salino
Geschrieben

.....richtig!

Wollte ja kurz vor 5 am Zelt nochmal Brennen aber da waren dann plötzlich die beiden Spielverderber und memmten dann wieder rum!

Und meine Kiste wollte wegen defekter Kerze nicht mehr zünden.

Leider geil

Geschrieben

Jetzt fragt sich der kundige Leser, warum morgens um fünf die Kerze nicht mehr brannte. War da eventuell schon wieder helle?

Weitermachen.

Dafür gibt es beim Klausmann eine Belohnung, versprochen.

Cheers

Holger

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Danke dir Andreas ! Ich denke, dass es darauf hinaus läuft. Sonst macht das nur noch mehr Ärger... Das muss dann aber was im Topf und immergrün sein - damit werde ich mich dann Mal beschäftigen 
    • Aus meiner Sicht ist im Großen und Ganzen so ziemlich alles abgedeckt, ich habe da aber vielleicht auch nach vier Jahren Bauzeit und jetzt fast einem Jahr Fertigstellung etwas die Übersicht verloren was andere interessieren würde. Fragen sind also echt immer gern gesehen, ich rede gern über den Roller und den 787B. Das haben einige ja auf unserem Treffen schon gemerkt   Um noch ein paar Details und Feinheiten zu erwähnen: Der Benzinhahn ist ein Batterietrennschalter   Das Typenschild ist aus Gewichtsgründen aus Carbon   Am Handschuhfach ist die Typenplakette des 787B-002   Am Unterboden sind die Alurismen für den Montageständer angebracht, jetzt auch mit Teflontrichtern, da es teilweise etwas schwer war genau zu treffen.   Es wurden alle Aluteile eloxiert.   Die Kaskade mit der dem 787B nachempfundenen Front inkl etwas schlampigem Gitter und dem Abschlepphaken   Als Hommage an den 4 Scheiben Wankelmotor des 787B habe ich vier Kreiskolben eingearbeitet   Auspuff   Kaskadenemblem     Schlüssel aus Carbon     und am Polrad, hier sogar aussermittig um die typische eierbewegung des Rotors zu kriegen     eine kleine Änderung die ich dann noch vorgenommen habe, weil ich es zu Bauzeiten nichtmehr hingekriegt habe war eine Tankanzeige die über 7 Segment LED Anzeige FUEL anzeigt, genau wie es auch der 787B hat Da nochmal in den fertig lackierten Roller zu schneiden war schon nicht ohne   Aber es hat sich gelohnt. Das Klebeband darüber ist übrigens auch so im 787B und sollte die Fahrer daran erinnern, den Verbrauch stets über 1,85 Km pro Liter zu halten und somit auf 7L pro Runde zu kommen. Das war wichtig da die C2 Klasse im Verbrauch reglementiert war. Die zwei Anzeigen des des 787B waren demnach Km/L und Tankinhalt in Liter. Bei mir ist es Wassertemperatur im Ausgleichsbehälter und Voltmeter.                      
    • Für SF gibt's auch Koffer für vorne 
    • Ja diese Thermoschalter hatte ich auch ein paar zum testen, bin dann aber auf den Einstellbaren aus genau den von dir genannten Gründen gegangen. Zum Einen ist das Ganze ja jetzt schon eine Saison gefahren, was vermutlich die Saison mit den meisten Kilometern gewesen sein dürfte. Ist halt kein Daily der immer zuverlässig funktionieren muss. Zum Anderen habe ich ja dann auch immer noch die Möglichkeit über den Schalter am Handschuhfach auf Dauerbetrieb ohne Steuerung zu schalten. Wenn also im Tacho die Warnung WATER HIGH käme (glaube auf 96° programmiert), kann ich einfach umschalten.
    • ich besitze nur noch die Blende   leider…   Der Vorbesitzer hat sie schon zerlegt
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information