Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ahoi,

ich hab von 8 Uhr bis jetzt gebraucht, um meine Kronjuwelen zu erwärmen.

Stimmt es oder hab ich mich verguggt? Heut morgen aufm Roller 8 Grad. Brr.

Aber schön wars. Stau auf der Autobahn, die Nebenstraßen alle vollgestopft und ich mit dem Herrenfahrzeug, den armen Autofahrern huldigend an allen vorbei.

Cheers

Holger

HIer mal was zur Hebung der allgemeinen Laune.

Geschrieben

Wenn ich mich hier mal eben einschalten darf:

Ben ist bereits per Haftbefehl gefunden und ans Auto geknebelt... Ist zwar doof die nächste Woche über... Aber da muss er jetzt durch. Er muss mit. Geht gar nicht anders... :cheers:

:-D

Geschrieben

Mahlzeit!

So - jetzt ist die Lusso fällig! Keine Bremswirkung und Ölverlust am Hinterrad - verstehste........steht schon auf der Bühne :wheeeha:

Geschrieben

Moin Jungs...ein paar Düsseldorfer & ich wollen uns orgen um 11 auf dem Burplatz in Ddorf treffen und dann ne Ausfahrt nach Leverkusen Hitdorf fahren...soll dort ein Oldie-Opel Treffen geben.....vielleicht wollt ihr ja auch rum kommen?! :cheers:

Geschrieben

Hi Schumi,

zu spät gelesen - ich wollte nur ein paar Vorarbeiten erledigen - habe noch keine Ersatzteile geordert - vermutlich kaufe ich die beim Center Day.

Geschrieben

Also um 11 anner Kaffee Bude und danach Richtung downtown! Opel treffen (Düsseldorfer runde) oder Mofa Run.

Also bis gleich :-)

Uaaaaa! Ach so... schaun wa mal :rotwerd: Erst mal Kaffee an der Bude, bin was später heute, denke so halb zwölf...

Geschrieben

Holger was haste wieder gemacht? Hoffe nix schlimmes!

Nüscht. Zumindest Glück gehabt. Wildschweine sind scheisse. Zumindest auf der Fahrbahn. Auf den Teller mag ich sie eigentlich gerne.

Gestern Abend in Dunkel standen vier bis fünf einfach so da. Schon das zweite mal in diese Saison, Muss mir echt überlegen nach Einbruch der Dunkelheit nicht mehr mir dem Roller durch den Wald zu eiern.

Cheers

Holger

Geschrieben

Holger nicht gut! Die Dinger sollte man nicht umfahren, das macht sehr auaaaa ;-)

@subway

Ist morgen dein großer Tag? Foto Aktion in Köln?

.....Rück mal mit paar Infos raus ;-)

Würde wenn's zeitlich passt kommen und mit dir ein Foto zusammen machen!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • wurde hier schon zig mal besprochen, wirf mal die Suche an... zB     https://www.germanscooterforum.de/topic/253084-tüv-eintragungen-vornach-1989/
    • Ich habe mir einen DT Swiss XM 1700 Laufradsatz mit 350er Nabe gekauft, der vom Verkäufer als Boost Einbaumaß (148mm) angegeben war. Beim Einbau stellte sich heraus, dass die Nabe breiter ist (157mm - Superboost) und nicht in den Rahmen passt.  Weiß jemand hier ob es möglich ist, die Nabe so umzubauen, dass ich auf das 148er Boost Einbaumaß komme (und es dann auch mit der Bremse und der Kettenlinie passt)? Danke und Gruß   
    • Moin in die Runde, hier mal eine Frage zum Thema Eintragungen.   Ich möchte mir einen PX 200 Rahmen aus dem Baujahr 1985 zulegen. Der Rahmen besitzt keinen Motor. Ich habe ein Malossi VR one Gehäuse mit folgenden verbauten Parts:   Mallossi 210ccm Sport auf 221ccm Mazuccheli Glockenwelle 60mm Hub 38er Keihin Airstriker RD350 Membarne BGM Big Box V2 Sport VAPE Zündung   Kann man den Malossi Zylinder, Keihin Vergaser und den BGM Schalldämpfer noch bedenkenlos eintragen lassen? Ich hörte, dass es da wohl  bei den Eintragungen zu Schwierigkeiten kommen könnte, auch bei Baujahren, so wie viele behaupten, vor 1989.   Besten Dank im Voraus!      
    • Um es mal vorneweg zu nehmen, aktuell würde ich ein VR-One auch nur mit richtiger Membran und Vergaser fahren.   Wenn ich allerdings gerne einen Si verwenden möchte und die kleine Membran halbwegs Leistung kann, dann fallen mir sofort folgende Gründe ein, warum ich lieber diese Version statt einem DS verwenden würde. - Richtiges Lima Lager - Kein DS - Kurbelwellen bis 65mm Hub verwendbar
    • Bin fast fertig, muss nur noch das Polrad gegen ein verzahntes tauschen. Und mich dabei wieder über die außerordentlich schlecht passende Zylinderhaube geärgert: kommt das eigentlich häufiger vor, dass die Ersatzteile derart schlecht sitzen? Ist neu von einem Händler, das Original fehlte als ich den Roller bekam.   Ist am unteren Befestigungspunkt und am Zylinderkopf festgeschraubt. Passt um den Zylinder gut herum, aber kein Anschluß zum Gebläsekanal.   Oder gibts bei der PX80-150 mehrere Varianten?    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information