Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So, Samstag ist leider kein SCK angesagt, sondern mal wieder ein Umzug,

Und Holger, frag mal Bernd, wieviele Roller in der Zwischenzeit das Laufen gelernt haben.

Ach, ich brauch noch ne PK XL Gabel. Danke.

;-)

Geschrieben

Ääääääääh nix "Blase"Hase!

Den hab ich Freitag Abend gnadenlos abgeschossen in Bremen ;-).

@JW

das hört sich gut an! Wenn ihr/du rollerst Ruf an wegen Treffpunkt und so!

Geschrieben

Guten Morgen!

JW@Bring ich dann mit!

Werde am Samstag gegen 11:00 Uhr da sein - hab noch eine Schulveranstaltung mit Söhnchen vorher!

Geschrieben

Mahlzeit

So ist der Holger. Was er macht, macht er vernünftig.

Ich bin dann doch neidisch auf die SCK Fahrer

Möchte keiner mit mir tauschen? Schön ne Umzug machen mit den Eltern?

Wenn ja, PM an mich.

Geschrieben (bearbeitet)

Guten Morgen!

Bin heute Abend in der Garage - ab ca. 19:30 ! Wer Lust hat........nix offizielles....

Bearbeitet von Salino
Geschrieben

Fein fein. Da komm ich doch mal rum.

Hatte ich eigentlich schon einmal erwähnt, dass ich Züge einziehen hasse?

Geschrieben

Boah war das Geil gestern beim Salino. Vor allem der Gangbang in der Garage auffer Lammi mit den Perlen von der Geburtstagsfeier nebenan. Bin jetzt noch ganz wuschig.

:-D

Geschrieben

So Leute! Watt is denn diese Pringels SC Nummer? :rotwerd:

Noch was: jetzt geb ich 150 Euro beim Center aus - PX wieder top - denkste - jetzt schleift was unterm Lüfterrad und ich krieg das Scheißding nicht runter .....

Fucking sowas von.............

Geschrieben

Kenn ich. Hatte ich bei der XL2 auch mal.

Da passte das LüRa von ner anderen SF nicht drauf.

LüRa abdrehen lassen. Paßte perfekt und dreht sauber hoch.

Das wars dann mit dem WE. Wo ist es geblieben?

Geschrieben

Prengels SC bitte! ;-)

Gegründet im Sauerland 2012

Ist mehr oder weniger ne nette runde die Ausfahrten zu RUNs und Nightern macht um dort dann richtig Spaß zuhaben!

Nicht sowas wie .....wir treffen uns anner Eisdiele um dort nen Eis zu lutschen und Eiern dann wieder Heim.

Wir fahren alle große Zylinder und legen Strecke zurück! Also nix für Originale SF

Hajo wenn du zeit am 13. hast und mit nach Aachen zum Abrollern willst ......wir fahren hin ;-)

....so jetzt mal zu mir:

Ich bin ein FRAMER und bleibe es auch!

Geschrieben

Guten Morgen!

Schumi@OK Prengels - :cheers:

Bin heute Abend zuhause! Abzieher usw. hab ich leider nicht - das war das Problemchen........Braunschweig - ja, will hin!

Bis heute Abend dann :thumbsup:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ich habe mir einen DT Swiss XM 1700 Laufradsatz mit 350er Nabe gekauft, der vom Verkäufer als Boost Einbaumaß (148mm) angegeben war. Beim Einbau stellte sich heraus, dass die Nabe breiter ist (157mm - Superboost) und nicht in den Rahmen passt.  Weiß jemand hier ob es möglich ist, die Nabe so umzubauen, dass ich auf das 148er Boost Einbaumaß komme (und es dann auch mit der Bremse und der Kettenlinie passt)? Danke und Gruß   
    • Moin in die Runde, hier mal eine Frage zum Thema Eintragungen.   Ich möchte mir einen PX 200 Rahmen aus dem Baujahr 1985 zulegen. Der Rahmen besitzt keinen Motor. Ich habe ein Malossi VR one Gehäuse mit folgenden verbauten Parts:   Mallossi 210ccm Sport auf 221ccm Mazuccheli Glockenwelle 60mm Hub 38er Keihin Airstriker RD350 Membarne BGM Big Box V2 Sport VAPE Zündung   Kann man den Malossi Zylinder, Keihin Vergaser und den BGM Schalldämpfer noch bedenkenlos eintragen lassen? Ich hörte, dass es da wohl  bei den Eintragungen zu Schwierigkeiten kommen könnte, auch bei Baujahren, so wie viele behaupten, vor 1989.   Besten Dank im Voraus!      
    • Um es mal vorneweg zu nehmen, aktuell würde ich ein VR-One auch nur mit richtiger Membran und Vergaser fahren.   Wenn ich allerdings gerne einen Si verwenden möchte und die kleine Membran halbwegs Leistung kann, dann fallen mir sofort folgende Gründe ein, warum ich lieber diese Version statt einem DS verwenden würde. - Richtiges Lima Lager - Kein DS - Kurbelwellen bis 65mm Hub verwendbar
    • Bin fast fertig, muss nur noch das Polrad gegen ein verzahntes tauschen. Und mich dabei wieder über die außerordentlich schlecht passende Zylinderhaube geärgert: kommt das eigentlich häufiger vor, dass die Ersatzteile derart schlecht sitzen? Ist neu von einem Händler, das Original fehlte als ich den Roller bekam.   Ist am unteren Befestigungspunkt und am Zylinderkopf festgeschraubt. Passt um den Zylinder gut herum, aber kein Anschluß zum Gebläsekanal.   Oder gibts bei der PX80-150 mehrere Varianten?    
    • Wenn du da Kontakt hast, dann sag ihnen bitte, dass die das alla VR-One und mit breiter T5 Kurbelwellendimension machen sollen.  Da würde ich mal direkt 1 - 3 Gehäuse kaufen. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information