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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Jo nach der Frankreich Tour werde ich die olle fuffi mal zerlegen und nachsehen was da klemmt.

Vorher hab ich da kein Bock mehr drauf. Hoffe da ist nur die KuLu Fratze.

Bin um 11 in Hilgen!

Geschrieben

hi,

habe Bekannten die Info für den Anmeldung für die

Vespa gegeben.

Er will nach Leverkusen fahren.

Fragt nach den Namen vom Tüvprüfer?

Wat?

Bin ich besoffen? Oder hab ich was verpasst?

Geschrieben

Guter Plan.

@Schumi: bevor du abhaust, lass sicherheitshalber noch mal Updates über das Notebook laufen. Insbesondere Virenscanner.

Geschrieben

Guddn morgen

Also Küstenmann ist wann?

Ende des Monats nach Barnstorf?

@subway

Ja mache ich. Navi hängt jetzt an der Spiegelhalterung. Funzt ganz gut und hängt wunderbar im Sichtbereich.

...windoof 7 gefällt mir mal garnicht :( ev. Melde ich mich im laufe des Tages mal wenn ich nicht weiterkomme.

Geschrieben

Schumi,

 

ich hab gerade noch mal die alte Tour rausgekramt.

Von Gap mit 2.300 Höhenmetern Metern ging es, sofern ich das richtig notiert hab, auf 400 Meter nach Sisteron. Aus den Alpen runter in die Provence.

Mich hat das nachhaltig beeindruckt. Will ich auf jeden Fall auch noch einmal machen.

 

Gute Fahrt, viel Spaß und kommt alle gesund wieder.

 

Cheers

Holger 

Geschrieben

Guten Morgen!

 

Allen Fahrern Hals - und Beinbruch! Kommt gut Hin - und Zurück und lasst es Euch wohl ergehen....... :cheers:

Geschrieben

Moin

Danke! Morgen um kurz vor 11 stehe ich an der Kneipe in Moitzfeld und dann geht's los :->

...nein nicht das saufen ;)

Holger vielleicht kommst du ja irgendwann mal mit, wir wollen ja jedes Jahr einmal eine größere Tour fahren und wenn es zeitlich passt kann man ja mal die Strecke anders rum fahren.

So kaffee, Tasche und einkaufen steht heute noch an ...die Freude steigt ;)

Geschrieben

wird schon schief gehen ... obwohl kneipe--------- wenn ich es mir so überlege doch ne halbe stunde früher treffen auf ein zwei herren gedecke ?

Geschrieben

Guten morgen!

Danke!

@holger

Tour bekommen?

...wer noch eine Karte ausm franzenland will bitte bis heute Nachmittag die Adresse per PN!

So Kaffee, kacken, Kippe, Rucksack aufn Roller und dann geht's fast schon los.

Haltet die Ohren steif, sauft nicht soviel ...wir werden uns mal melden wenn es WLAN irgendwo gibt ;-)

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    • Habe die Haube „nachgeformt“. Mit den großen Steinel-Fön ohne Düsen stufenweise an die Temperatur rangetastet, bei 250 Grad angefangen. Bei 360 Grad Lufttemperatur wird der Kunststoff weich und läßt sich mit Handschuhen in Form bringen.   Anlasser samt Elektrik wie Schutzschalter, Startknopf, Schutzrelais, Anlasserrelais, 5-Pin Laderegler, Polrad mit Zahnkranz sowie Batterie mit Halter ist eingebaut und funktioniert.  Die meisten Teile sind gebraucht gekauft. Ausnahmen sind Schalter, Batterie und das Schutzrelais (wahrscheinlich eher Elektronik).   Hupengleichrichter musste dem Batteriehalter weichen. Hupe ist jetzt im Gleichstromkreis angeschlossen.   Etwas unsicher bin ich bei der Batterieladung. Habe kein Kl15-Signal, da das Lenkerschloss noch original einpolig ist. Habe mir deshalb das Freigabesignal für den Laderegler mit einen kleinen Einweg-Gleichrichter (Diode plus Elko, Bild) erzeugt. Irgendwie scheint auch ein geringer Ladestrom um 1A zu fließen, muss das noch genauer messen.
    • Das bezweifle ich. War vermutlich einer vom selben Verein.  Aber versuch es halt mal mit dem befestigen der Tachowelle...
    • Hab eben nochmal alle Überströmer verglichen und von den Seitlichen zum Boostport macht es fast 5Grad Unterschied aus. Also wenn der Boostport als letztes schliesst muss ich diesen als ÜS Zeit nehmen, richtig? Hatte ich noch nie bis jetzt, liegst wohl am neuen Design vom V2...
    • Ok komme Sonntag an die Garage ist meine ich ein RZ Mark 2 Original kein repro 
    • Der BGM soll auch ganz gut sein, nur das der Schnabel schnell weg bricht. Hab den da liegen, werde berichten. Passt halt gut optisch...
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