Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

moin Jungs

@shumie    wollte Dir deinen stempel und die bremstrommel mit zum zänta bringen .???????

moin Jungs

@shumie    wollte Dir deinen stempel und die bremstrommel mit zum zänta bringen .???????

Geschrieben

Tachometer

@heimhaus

Kann noch nicht genau sagen ob ich morgen zum Zänta komme ...bin gerade was am austüfteln damit ich doch noch nach Kiel hoch komme.

Fucking Freitag der 13. yeah yeah!

Geschrieben

Also Kiel ist für dieses Jahr gelaufen ...fuckingfuckfuckfuck

Also bin dann morgen um halb beim Zänta anner Theke!

Trag es mit Fassung. Nach Kiel schwimmen macht auch keine Freude.

Geschrieben (bearbeitet)

Guten Morgen!

Maetes@ Bei Dir trifft alles zu.......

Den Rest sehe ich ja später.......

Fährt wer heute Abend mit nach Köln in den Tsunami Club? Ist Center Abendgestaltung.

:cheers:

post-18436-0-13891000-1379131595_thumb.j

Bearbeitet von Salino
Geschrieben

Merci Jungs für das meet n greet am Center. Ich hab Euch alle lieb.

Hab gar nicht gewusst das ich so einen richtigen, kleinen Schrauber groß ziehe. Der Kleene wollte ja gar nicht vom Prüfstand weg. 

Hoffentlich gibt das nicht mal Ärger mit der Polizei in ein paar Jahren. Mir schwant Übles.

Geschrieben

Über das Datum solltet ihr euch vielleicht noch mal Gedanken machen. In 1000 Jahren kann ich nicht, da hab ich schon was vor und der 13.09.

Geschrieben (bearbeitet)

Morgähn

Bis zu diesem Datum haben wir auch alle unsere Roller restauriert.

Wie wird denn dann das Wetter ;-)

Nee, schöne Idee. Würde ich gern mitfahren

Bearbeitet von vespaonkel71
Geschrieben

Moin

Also Abrollern wird am 13.10.2013 in Hilgen sein ;-)

Wetter frage 13.09.3013

Boden Temperatur beträgt -24 grad mit rutschgefahr in rechts Kurven.

Luftfeuchtigkeit gibt es nicht mehr weil direkt NOS angesaugt wird ...also Sauerstoff Flaschen auffüllen und anne Nase halten.

Temperaturen von oben werden +214 grad das noch lebende Fleisch brützeln wenn kein Schutzanzug bereit liegt.

Also Spikes aufziehen, Unterhose ausziehen und Sauerstoff Flasche frühzeitig auffüllen!

Geschrieben

So, Datum ist um 1000 Jahre geändert.

Sorry, ich hab halt Wurstfinger, die ich mir gestern auch noch geklemmt habe, siehe SCK Blog, das erste Bild.

Uuuuund, Wetter wird gut, war es bisher immer!!!!

Geschrieben (bearbeitet)

So - Sip Road montiert und abgedüst - 122 HD - da geht aber noch was....

Klingt gut - zieht gut!

Big Box brauch ich nicht.....

Ansonsten: Rollerbube@ Ist bei mir wohl auch die Schaltarm Dichtung aber bin mir nicht ganz sicher.....

:blink:

Bearbeitet von Salino
Geschrieben (bearbeitet)

Moin,

Rost weg und dann konservieren oder nur dafür sorgen das Rost nicht weiter macht?

Es gibt zigfache Möglichkeiten. Ich würde partiell strahlen, Bratho Korrux drauf und dann wieder beilackieren. Geht alles problemlos mit der Airbruschpistole. Zumindest wenn der Rost nicht schon Quadratmeter einnimmt.

Bearbeitet von agent.seven
Geschrieben

Olack-Topic im Technik-Bereich lesen. Erster Beitrag reicht. Da steht alles drin. Fertan nehm ich auch. Alternativ soll Oxyblock gut sein.