Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ja, alles frisch im Schritt, nur was feucht bei dem Wetter. Gibt bestimmt wieder ein Wölfchen?

Apropos Hans.....wo steckt der eigentlich. Hat dieses Jahr doch stark durch Abstinenz geglänzt. Oder hängt der gerade in Brasilien rum.

Geschrieben

Guten Morgen!

Der Hans ist mal in Holland und mal in Deutschland.....hat es ja nicht weit!

Mir sagte er, dass ihr nicht mehr zusammen seit?

Geschrieben

Doch. Schrauben gab es. Aber eben in der Werkstatt.

Der blaue Klaus hat heute wieder Töne von sich gegeben. Nun noch den Fehler mit dem Bremslicht finden, dann kann er durch den TÜV. Das Ding wird der Hass glaub ich.

Geschrieben

Wer hat eigentlich Fußball erfunden?

Die haben hier im Dorf bis kurz nach 3 Böller abgefeuert, rumgehupt und rumgeschsabbelt. Ekelhaftes Fußball Folk keine Rücksicht auf Leute die Montags morgens arbeiten müssen.

Hoffentlich ist das rumgeficke jetzt vorbei.

Geschrieben

Ja,ja

wollte heute mal etwas länger schlafen nach dem Spiel. Man gönnt sich ja sonst nix. Klingelt mich um 0700 so ein Schwachkopf aus dem Bett weil er wissen wollte wo das Putzsilo hin soll. Ja,ja sie haben gestern wohl Bodenturnen und Ausdruckstanz auf Eurospocht geguckt was? Hab ich dem geantwortet. So

Geschrieben

Wann und wo fahrt ihr denn los zur Achse? Kann sein, dass ich Freitag schön nach Dellbrück zünden Eltern gondele und Samstach dann von da losfahre. Vielleicht könne mer uns ja zusammentun...

Geschrieben

Das kann ich dir leider nicht genau sagen

Die Arbeit lässt sich bestimmt noch was nettes einfallen um mir den Freitag zu versauen ;)

Plan ist 19uhr aufm Platz ...also 17uhr ca los und über Fluchtbahn zur Bar.

Kann mich ja melden wenn ich absehen kann wann ich von nähe Burscheid aus loskomme.