Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Da die Kölner und die Düsseldorfer sich ja schon vorab verbal die Schnauze einhauen, habe ich uns als neutrale Person und Schiedsmann angemeldet :-D

 

krieg nichts mit...was ist da los? bzw was ist das für eine Veranstaltung..

 

Gruß H

Geschrieben (bearbeitet)

da gibt es ein sog. Gipfeltreffen zwischen Düsselvespen und Rheinschaltern!???

Kenn das auch nicht.

Aber die einen kommen aus Köln und die anderen...na rate mal.

 

Hab da irgendwo nen Flyer gesehen und überlege seit dem ob ich da wirklich hin muss, oder lieber den Komposthaufen umschichte.

 

Andererseits ist das Gelände da am Wasserski in Langenfeld ganz schön, und es spricht lja auch nichts dagegen ne runde zu fahren. Also Wakeboard oder Roller (dann von dort weg ins bergische)

Bearbeitet von John Wayne
Geschrieben

Großes SPACKEN ...äh sorry ...Eisdielen treffen!

Wenn würde ich auch nur zuschauen wenn die sich streicheln und anfeuern ;)

Verloren haben eh beide Gruppierungen.

Mache das spontan mit ...ev. Stecke ich auch den Cut zusammen und trinke inner Werkstatt nen Wasser mit Sprudel.

Geschrieben

Großes SPACKEN ...äh sorry ...Eisdielen treffen!

Wenn würde ich auch nur zuschauen wenn die sich streicheln und anfeuern ;)

Verloren haben eh beide Gruppierungen.

Mache das spontan mit ...ev. Stecke ich auch den Cut zusammen und trinke inner Werkstatt nen Wasser mit Sprudel.

Wasser mit Sprudel....auf ex ne !

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen,

ich wollte bei Vespa Greifer ein Halbmondkeil-Kupplungseite  für meine 50n spezial kaufen(liegt irgendwo in meiner Garage)

der wollte  7,20Euro dafür haben.------Hammer

 

ist einer morgen in Hilgen und könnte mir einen mitbringen???

Wäre toll.

 

Ich geh gleich wieder suchen.

 

g stefan

Bearbeitet von parosvespa
Geschrieben

Der kleine unterm Korb? Den kannst du rauslassen.

Aber sollte ich hier haben.

Wenn ich hoch fahre bring ich den mit.

Wasserski Bahn war okay. Kannte zwar kaum jemanden, aber waren ein paar nette Leute da.

Geschrieben

Wetter war ja feiner als angesagt :/

Egal war shopen und hab am Cut Down einiges angefertigt/angepasst

...Px Gabel mit Pk Dämpfer ist Kindergarten ...der zip Dämpfer ist besser :)

Danke Kevin fürs überzeugen ;) ist pervers tief jetzt.

Ach ja

Kann mir jemand auf die schnelle Reifen auf FA Alu felgen drücken?

Geschrieben

Tach. So. Der blaue Klaus ist nun TÜV-fertig. Mal sehen, was die zur nicht eingetragenen Hängerkupplung sagen.

Geschrieben

Auf der Bühne sieht's das schon gut aus! ...kommt auf nem Foto aber doof rüber ;-)

Werde die Tage den Motor einhängen und das ganze auf Reifen stellen. Dann gibt es auch ein Foto

Geschrieben

Danke...

Hinten gayt nix mehr! Muss sogar min. noch nen cm höher da der Gaser anne Backe kommt.

Vorne sind (dank Kevin) 70mm Schwund und Zip Dämpfer montiert ...noch tiefer und ich töte Ameisen :)

So gayfällt mir das aber ganz gut.

Die Sitz Position ist schon arg pervers ...glaube das wird kein Tourer :/

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hi Zusammen, nach einigen intensiven Tagen und Nächten am Computer steht nun im Prinzip eine Lösung für eine "Bolt-On"-Wasserkühlung sowohl für den Small-Block als auch für einen Big-Block fest. Spezifikationen: Welle: 58/125 Bohrung: 68 mm Zylinder: 3-teiliger Auslass und 5 Transferports Köpfe: Kallotten-Design mit zentralem Brennraum Leistung: ab 52 PS bis weit über 70 PS möglich Ich bin zuversichtlich, den Zeitplan einhalten zu können und plane noch im Februar die ersten CNC-gefertigten Teile für den Prototypenaufbau zu haben.   Aus heutiger Sicht wird durch den Wegfall des Lüfterrads (LüRa) eine Montage ohne Seitenhauben-Anpassung möglich sein, so dass es für jedes S3-Modell passt. Das Beste aus meiner Sicht ist: Diese Lösung könnte am Ende auf demselben Kostenniveau wie die luftgekühlte Variante liegen, da einige der sehr teuren Bauteile des luftgekühlten Chimera-Kits entfallen werden. Ich stehe in engem Kontakt mit Federico, um ein besonderes Set für ein LC-Kit (Liquid Cooled) zusammenzustellen. "Chimera goes Liquid Cooled!" Ich melde mich im Januar wieder. Euch eine schöne Adventszeit! Viele Grüße, Lutz  
    • Was für Reifen im Winter sind empfehlenswert ? Reichen Kenda für 45.- oder eher Heidenau / IRC etc..  
    • Schweizer Lambrettas haben in der Regel das Typenschild unterhalb des Gepäckfachdeckels auf dem Frameloop (nicht Beinschildgepäckfach!). Sowohl ital. als auch spanische und indische. Zumimdest ab Serie 3, Serie 1 oder 2 hatte ich noch nicht aus CH.
    • Kannst Du ein Bild von dieser Aufnahme teilen oder einen Link? Bin etwas angefixt…
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information