Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin,

anscheinend war die Seen-Tour (wie nicht anders zu erwarten) ein voller Erfolg.

Durfte das Büro hüten :censored:

Aber noch eine Woche und dann geht es in den Urlaub :wheeeha:  und nein, nicht an die Küste. Ist diesmal ein wenig weiter; so ca. 8.000km gen Osten....... :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Moin,

anscheinend war die Seen-Tour (wie nicht anders zu erwarten) ein voller Erfolg.

Durfte das Büro hüten :censored:

Aber noch eine Woche und dann geht es in den Urlaub :wheeeha:  und nein, nicht an die Küste. Ist diesmal ein wenig weiter; so ca. 8.000km gen Osten....... :-D

Russland!?

Bearbeitet von John Wayne
Geschrieben

Donnerstags hin und Sonntags zurück! Keine Ausfälle an den Kettenfahrzeugen! Drei Tage nicht geschissen.....am vierten Tag hab ich einen Findling gebohren!

Nee, war echt gut!

Geschrieben

Donnerstags hin und Sonntags zurück! Keine Ausfälle an den Kettenfahrzeugen! Drei Tage nicht geschissen.....am vierten Tag hab ich einen Findling gebohren!

Nee, war echt gut!

Wir kommen der Sache näher....

Peeevie alles Gut

Geschrieben

@Salino. Mensch du kannst mich hier doch nicht so auf die Folter spannen. Da fährt der Herr ins Mutterland aller Runs und schweigt. Ich habe hart und warte auf Erlösung!!!

Geschrieben

Guten Morgen!

Schläft ja etwas ein hier-Klausmann wäre eine Gelegenheit zum erzählen.......

Drei Live Bands am Abend, ein Toter, ein Schwerverletzter und 40 Dosen Bier in der ersten Nacht mit drei Mann......

Wetter war gut.....

Bierdosen waren keine halben Liter!

Geschrieben

Der Tote starb wohl an einem Herzinfarkt und der andere hat schlecht benommen.....in GB reicht das ja schon.....

Rita kauft ein "sich"!