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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Jemand von Euch Interesse an der von Schlubbi schon vor zwei Jahren geplanten und auch letztes Jahr nicht gefahrenen Rhein Tour zum Rollermuseum?

 

Ich lege die Planung noch mal auf Google Maps an. Dauer zwei Tage mit einer Übernachtung irgendwo und dem Besuch vom ehemaligen Krüger Museum.

Terminfindung würde ich dann über Doodle machen wollen.

Ich habe gehört das Hacki und zwei Jungs aus Siegburg auch mitkommen würden.

Geschrieben

Tacho ich spakkos

Erster Arbeitstag nach dem Urlaub ist immer wieder bäääääh!

@Holger

Ich wäre dabei!

Termin aber am liebsten Ende August ...dideldumdei geht wahrscheinlich besser zum abstimmen.

Geschrieben (bearbeitet)

Termin aber am liebsten Ende August ...dideldumdei geht wahrscheinlich besser zum abstimmen.

War so grob auch meine Planung. Einige gehen ja auch noch anderswo in Urlaub und so.

 

Tendenz mehr Hotel/Pension oder Zeltplatz?

Bearbeitet von agent.seven
Geschrieben (bearbeitet)

Jugendherberge.

Moin,

stimmt extra gut Idee. Du hast ja auch noch einen Ausweis, oder?

 

 

Hase, ich ruf Dich heute Abend mal an. 

Bearbeitet von agent.seven
Geschrieben

Hätte auch einen!

In Speyer auf der Österreich Tour haben die zwei ohne Karte mehr bezahlt und beide wurden mit auf meine Karte gebucht.

Wenn die sich quer stellen kann man ja vor Ort eine beantragen ;-)

Jugendherberge ist immer lustig

6 Mann Zimmer und jeder pupst im tackt mit :)

Geschrieben

Moin

...hab mir gerade mal überlegt das ich am Donnerstag auf häppy Kadaver den Grill anwerfe.

Mein Plan ist ab 16 Uhr anzuheizen und das tote Gesindel Braun zu machen ;-)

Wer Lust hat kann gerne rumkommen und seine tote Katze mit auf Grill werfen.

Werde etwas an Grillgut und Getränken da haben ...aber wer was mitbringt hat aufjedenfall was zu essen und zutrinken ;-)

Wer nicht weiß wo PM oder whatsapp ...anrufen bringt nix da ich kein Netz inner Werkstatt hab.

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    • Beschreibung: Keine Papiere. Kaufvertrag gibt's natürlich.    Vor 3 Jahren im direkten Umfeld übernommen. Sollte mit Egig 170 ccm, BGM Fahrwerk etc aufgebaut werden. Als daily driver Ratte mit Leistung.  (Fahrwerk in separatem Angebot)   Dann kam das zweite Kind und diverse andere Projekte und jetzt muss das Projekt gehen weil ich ehrlichweise in den nächsten Jahren nicht weiter kommen werde. Der Egig und Peripherie ist schon verkauft.   Der Rahmen hat Rost, Beulen, bisschen Welle und alles andere als neu. Original Vergaser, Kuwe und Zündung hab ich verkauft.  Sonst sollte der Roller eigentlich komplett sein. Motor, Getriebe,Rahmen, Gabel, Tacho, Seiten klappen, Kaskade etc. Etc. Alles dabei.   Es gibt noch einige Neuteile wie Blinker, Schlösser, Benzinhahn etc.  Gepäckfach und Gepäckträger und Spiegel sind auch dabei.   Bei Kaufinteresse mache ich gerne weitere Fotos und lege alles einmal zusammen.   Zusätzlich habe ich noch eine Kiste mit Crimaz Korb, kurzer 4. von Falk, Lagersatz, Dichtsatz.. Das ist nicht in Preis, könnte aber zusätzlich gekauft werden.   Preis: Ich hätte gerne um die 790,00 Euro für alles.   Standort: Aachen   Bei Fragen gerne fragen.
    • Klar, wird die Vmax erhöht muss das Fahrwerk und selbstverständlich auch die Bremsanlage passen, das sollte dann auch so eingetragen werden (nur in Verbindung mit...blablabla).  In der Praxis schauen die Eintragungen jedoch überwiegend nicht so aus...
    • Anpassungen: Zylinderfuß minimal abgedreht (passt damit Plug&Play in T5 Gehäuse) Dekompressionsbohrung verschlossen Auslass angepasst für T5 Auspuffkonus Vorbereitung für Zentrierung Zylinderkopf (Analog T5 Originalkopf zuzüglich Vorbereitung für zweite Hülse) Auslass in die Breite gefräst auf ca. 66% Sehnenmaß, Höhe unverändert.
    • Air Conception Nitro 200 Zylinder mit Anpassungen zum Verbau auf Vespa T5 Motoren. Die Nitro Zylinder basieren auf den bekannten Malossi 172 Zylindern, haben aber eine verlängerte Laufbahn, so dass sie mit 60mm Langhubwelle 199ccm auf originalen Vespa T5 Motorblöcken ermöglichen.
    • könnte ich dir helfen... allerdings mit einem Luftfräser (macht ca 70-75000) Ist so im Handel nicht erhältlich, aber bei mir  Hochwertiges Teil, kein billigschrott. Hat standard eine 1/8" Aufnahme, gibt aber auch ein 3mm Futter dafür.    bin kein Metallfachmann. Ich meinte einfach einen härteren Stahl als was so rumfliegt. Ob da Wolfram drin ist oder nicht weiss ich nicht. Funktioniert aber bei mir so ohne Probleme!    Ich selbst habe 3mm 6mm Alufräser und ebenso 3mm 6mm Hartmetallfräser am Start... ebenso von Pferd! Mir stellte sich nicht die Frage wie ichs frei bekomme.  Habe den Tipp mal vor Ewigkeiten von einem Motorenbauer bekommen mit dem "freischleifen" am härteren Metall.
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