Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin zusammen 

@ schumi ich denke schon ..... hattest du noch so eine Stickerei am Start für die Patches? Die Tante, die Julia beauftragt hat rührt sich nicht.

Geschrieben

Braucht noch einer eine XL2? Ab April steht Peeevie sein erster Roller wieder zum Verkauf. Strunz-Original bis auf HP4-LÜFTERRAD und den geilen Flammen auf der Backe. Kupplung ist von einer XL1 verbaut.  

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb subway:

Braucht noch einer eine XL2? Ab April steht Peeevie sein erster Roller wieder zum Verkauf. Strunz-Original bis auf HP4-LÜFTERRAD und den geilen Flammen auf der Backe. Kupplung ist von einer XL1 verbaut.  

Geil. Mach mal Bilder. Hab keine mehr. 

Geschrieben

Ät bube

ja die waren früher beim Otter da hinten ...sind jetzt oben auf der Altenberger Dom Straße ...gegenüber der alten Tankstelle.

die Näherei hat die Frau noch ...die haben auch eine Stick Maschine ..genaueres aber bitte direkt dort Anfragen.

@Kevin Becker

Andreas nimmt einen Roller mit. Ich nehme meinen Klappstuhl auch mit ...Andreas wollte beide in seinen Autowagen packen ...da kann ich dir nicht genau sagen ob das dann ein zwei Sitzer wird oder ob er noch nen dritten Sitz rein bekommt.

wir wollten am Do. Abend telefonieren ...ev. fahre ich am Samstag auch mit meinem Auto ...dann könnte ich dich mitnehmen.

andy und ich sollen allerdings schon recht früh da sein ...0700 hier los.

ich Bimmel dich do. Abend mal an und sag dir wie wir dich mit bekommen ;)

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Rollerbube:

07:00 wird bei mir eng. Meine Frau kommt erst um 13:00 von der Arbeit. Würde dann nach kommen.

ich bin da ja noch gar nicht fest gelegt. Wie sieht es denn mit Tickets aus? Gibt es da noch mehr als das ticket mit allem drum und dran für fuffie..?

Geschrieben

Eintritt für nur die Karneval Parade war ...15euronen

wenn du noch auf den sauf nighter danach willst der um 2/3 Uhr endet kostet das ganze ...49tacken

andy und ich nehmen nur die Kostüm Show mit ...Pi mal Auge 19uhr von Kalkar Richtung Heimat 

ich hab nicht so wirklich Bock auf saufen bis der Eintritt wieder raus ist ...Runs kommen im Sonnenschein genug :cheers:

Geschrieben

Also das ist doch mal ein Plan. 15€ Ticket hört sich vernümpftig an. 

Klausimausimann kommt auch gut, wenn alle kommen. Nicht das Salino und ich wieder die ganzen Weibaaa alleine aufmischen müssen.

@Salino Watt is bei dir mit Kalkar? Oder bist'e noch am auspacken?

Geschrieben

Bin noch beim auspacken,einrichten und montieren.....

Außerdem arbeite ich ja auch noch!

Kalkar scheidet für mich als Veranstaltung ganz grundsätzlich aus ;-)

Geschrieben

Autobube 

lohnt sich das dann überhaupt noch für dich? 

Die Kostüm Show ist um 18 Uhr zu Ende ...wenn du erst um 15 Uhr da angeschneit kommst ist doch das volk schon sternhagel voll.