Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Sieht man sich am SCK Open Day nächste Woche Samstag? Bin mit einem kleinen Stand da und verkaufe überflüssige Rollerteile.

  • Like 1
Geschrieben

Geplant ist das, ja.
Bisher kommen Chris, Kay und ich aus SU gefahren. Marc Werner wohl aus GL und vom Rest weiß ich es nicht.
Schlubbi will ich motivieren, Casi auch. Könnte dann voll werden an Deinem Stand ;-)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 53 Minuten hat agent.seven folgendes von sich gegeben:

Geplant ist das, ja.
Bisher kommen Chris, Kay und ich aus SU gefahren. Marc Werner wohl aus GL und vom Rest weiß ich es nicht.
Schlubbi will ich motivieren, Casi auch. Könnte dann voll werden an Deinem Stand ;-)

Seit wann wohnt der Marc Werner in GL?

Ist an mir völlig vorbei gegangen.

 

Ich komme auf jeden Fall:thumbsup:, egal ob es regnet.

Bearbeitet von DR. Cut
Geschrieben

Seit wann kann ich nicht sagen.
Soweit ich ihn verstanden habe, würde er eventuell auch mit der Ciao fahren. Bei Euch in der Ecke sind ja ein paar mehr auf den großen Rädern unterwegs. PMt ihn doch einfach mal an, vielleicht ergibt sich ja was.

Geschrieben

Wenn Du nach Lohmar runter kommst, kannst mit mir zusammen zu Chris und dann weiter Richtung Köln um noch Zwei aufzupicken..
Zeitpunkt kommt noch. Marc fährt mit dem Mofa direkt zum SCK.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 10.9.2021 um 22:40 hat DR. Cut folgendes von sich gegeben:

Seit wann wohnt der Marc Werner in GL?

Ist an mir völlig vorbei gegangen.

 

Ich komme auf jeden Fall:thumbsup:, egal ob es regnet.

 

Am 11.9.2021 um 06:41 hat Salino folgendes von sich gegeben:

Refrath habe ich bezüglich Marc irgendwo hier gelesen....

 

 

Huhu, äh hallo in die Runde, sorry gerade erst gelesen.:cheers: Ja, wohne seit 09/2020 bei meiner Frau in GL. Ich fahr Samstag mit der Ciao, da an meiner 177er PX noch einiges zu machen ist. Wollte so spätestens 10.00 Uhr am Center sein. Freue mich Euch Nasen vor Ort zu treffen !!:thumbsup:

 

Cheers !

Bearbeitet von Marc Werner
Geschrieben
Am 13.9.2021 um 07:30 hat agent.seven folgendes von sich gegeben:

Wenn Du nach Lohmar runter kommst, kannst mit mir zusammen zu Chris und dann weiter Richtung Köln um noch Zwei aufzupicken..
Zeitpunkt kommt noch. Marc fährt mit dem Mofa direkt zum SCK.

Klingt gut, würde mit original 125er PX kommen, daher Anreise nach Köln gerne autobahnfrei. :-D

Können uns gerne Freitag nochmal wegen Wetter abstimmen, oder ob mir familiärer noch was dazwischen kommt.

 

Geschrieben

Ahoi, einige treffen sich kurz vor 9 am Kreisverkehr bei der Gaststätte Jägerhof in Altenrath damit wir dann über Porz (noch zwei dazu) und einen kleinen Schlenker über Pesch (noch ein Roller dazu), nach Bergheim rollen.

Wenn alle getankt haben sollte das knapp über eine Stunde dauern, sodass wir kurz nach der Öffnungszeit beim SCK sein sollten. 
Wenn Du also den Berg von NK runter kommst nach Altenrath, sind wir am Ende eine ordentliche Gruppe, also mengenmäßig. 
Rückfahrt müssen wir dann sehen, weil der eine oder andere wohl am Nachmittag noch andere Verpflichtungen hat.

 

Geschrieben (bearbeitet)

9:00Uhr am Jägerhof passt, bin dann vollgetankt pünktlich da.

Eventuell bringe ich noch einen Kumpel mit, zwar ohne Blechroller, aber mit alter MZ, ich hoffe, das ist OK ;-)

Ich würde auch gegen Mittag wieder zurück fahren, zu Haus wartet noch Arbeit. :whistling:

Bearbeitet von Thosch
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • ETA für UK ab 2025: Alles zur UK Einreisegenehmigung  
    • Nur für deutsche Staatsangehörige, oder die ganze EU?
    • Ich biete hier einen Vespa P80X Komplettumbau an.   Ist meine und steht am Niederrhein (Kevelaer) Preis ist VB  - 3000,- €   Das Fahrzeug ist noch angemeldet, aber der TÜV ist abgelaufen.  Warum ist der TÜV abgelaufen, weil ich zu viele Fahrzeuge habe und ein anderer Motor rein soll.   Jetzt zum Fahrzeug Alle Änderung wurden vom TÜV Nord abgesegnet, der Spaß hat 320,- € gekostet. Es gibt zu dem Fahrzeug ein Begleitheft in dem allen Veränderungen.   Karosse: Rahmen Cut bis zur Blinker Innenseite Heck Cut mit Versatz der Original-Rahmennummer Rahmenstrebe geschraubt und für Sporty-Tank gebaut Sportsitzbank am Tank angepasst und für Teilebehälter (ABC-Masken Behälter) umgebaut   Gabel und Lenker: Erhöhung / Verlängerung damit der Lenker nicht am Tank anstößt Lenkeraufnahme Old School Lammi-Aufnahme mit Adapterplatte Superbike Lenker mit Ochsenaugen Schalteinheit von Magura Technikeinheit (Blinker / Hupe / Licht) mit Bremshebel von T5 übernommen   Fahrwerk / Reifen Federbeine YSS vorne und hinten 3,50 x 10“ vorne auf Cosa-Felge 130/70 – 10 hinten auf PX – Ronden – Cosa-Felge (5“ breit)   Motor: PX125 Lusso auf LML Membran 166ccm DR? SI 24 mit Reduzierung Lemarxon 22mm Getriebe T5 Cosa 21 Zähne Polini Box   Elektrik: Komplettumbau auf Gleichspannung (Verdrahtungsplan im Fristenheft) Kabelbaum Eigenbau mit KFZ-Leitungen Zündschloss im Rahmen Harley Scheinwerfer Miller Rücklicht Ochsenaugen   Lackierung: Es handelt sich um eine sogenannte Hinterhalt-Tarnung nach Vorbild aus dem 2 WW. Gibt in Deutschland nur einen VW Käfer mit der gleichen Lackierung. 1 Schicht Basis Grundierung Grau matt 1 Schicht Grundfarben Grün / Rotbraun matt 1 Schicht Tarnflecken Sandbeige matt 2 Schichten Klarlack matt   Goodies: Vorbereitetes LML Gehäuse Up n Over mit Backenteil Originalzylinder SI 20/20 Kleinteile div.   To-Do-Liste: Batterie laden Luft auf die Reifen Man kann mit dem vorhandenen Motor fahren aber knappe 80km/h sind mehr als suboptimal TÜV machen Umbau auf den LML-Motor nebst Abstimmung und dann mehr Spaß haben.  
    • Beim Kabelbaum mit EBC sind zwei orangene Kabel zu sehen. Eins geht an den Radsensor, zumindest laut Schaltplan, da sind sie mit ,,A" zu finden. Mein Verdacht ist, dass der ,,H4-Stecker" bei der Cosa2 immer im Kabelbaum ist aber nur bei vorhandenem EBC eine Funktion hat und beim Modellen mit EBC ein zusätzlicher Kabelast dabei ist.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information