Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hier mal Grüße aus Kempten in die Runde. Haben uns zum Glück aus Zell rechtzeitig abgesetzt bevor die ganzen Automaten kamen.

Ein paar mehr Hotspots gab es dann auch noch 😉DF1AA7E5-67C8-4F46-AB76-62EA8BEB8DD9.thumb.jpeg.ef8324ab89db0f2f46681c234dbfb762.jpeg

  • Like 1
  • Thanks 1
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Hallo zusammen, das Leben hat mich und meine Sprint vor Kurzem auch ins (Ober)Bergische Land (Marienheide) verschlagen.

Sollte hier mal bezüglich gemeinsamen Ausfahrten, Schrauben, Biertrinken, etc. was gehen bin ich gerne am Start.

 

Gruß

Jaenssen

  • 3 Monate später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Von mir auch, bevor es zu spät ist.

Gibt es den eine Alternative zum Klausmann, damit man das, wenn es wieder etwas wärmer wird wieder aufnehmen kann?
Würde Euch gerne mal wieder sehen.
Bernd, gibt es bei Dir im Ort nicht sowas ähnliches, wie Fass, oder Fässchen oder so?

Geschrieben
vor 7 Minuten hat agent.seven folgendes von sich gegeben:

Bernd, gibt es bei Dir im Ort nicht sowas ähnliches, wie Fass, oder Fässchen oder so?

Keine Ahnung. Ich war hier noch nie Bier trinken. Cafe Lukas Kneipe scheint ganz gut und Klausmann-ähnlich zu sein, war ich aber noch nie drin.

Geschrieben
vor 6 Stunden hat agent.seven folgendes von sich gegeben:

Von mir auch, bevor es zu spät ist.

Gibt es den eine Alternative zum Klausmann, damit man das, wenn es wieder etwas wärmer wird wieder aufnehmen kann?
Würde Euch gerne mal wieder sehen.
Bernd, gibt es bei Dir im Ort nicht sowas ähnliches, wie Fass, oder Fässchen oder so?

 

Danke Holger! :cheers:

 

Beim Rest wäre ich dabei.....

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Alles Gute Holger! :cheers:

 

Bisher hatte ich immer einen guten Überblick….jetzt kann man die Geburtstagskinder hier leider im Forum nicht mehr auf einen Blick sehen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Herzlichen Dank für eure Tipps - Ich werde es erst einmal mit Spannungsregler/Gleichrichter probieren  Wenn das nicht hinhaut, dann wird ein Projekt draus...   PS.: Wie aussieht, bin ich nicht nur ein Elektro-Nurmi sondern auch Buchstaben-Nurmi. VLB1T natürlich   Liebe Grüße  
    • hat etwas gedauert - müsen ja zwischendurch auch noch geld verdienen. also alles wie oben beschrieben, jedoch jetzt der 252er Pinasco Langhub-Zylinder (62mm) anstatt dem 244 Kurzhub-Zylinder (60mm). 1. Überströmer nicht an den block angepasst SZ: 125/179 Fudi: 0,2 mm Kodi: 1,0 mm (originale pinasco sterndichtung) QS: 1,95 mm Auslassbreite: 59% (original) Auspuff: resibox 2. Überströmer nicht an den block angepasst SZ: 125/179 Fudi: 0,2 mm Kodi: 1,0 mm (originale pinasco sterndichtung) QS: 1,95 mm Auslassbreite: 59% (original) Auspuff: polinibox 3. Überströmer nicht an den block angepasst SZ: 125/179 Fudi: 0,2 mm Kodi: 0,5 mm QS: ca. 1,45 mm Auslassbreite: 59% (original) Auspuff: polinibox 4. Überströmer bearbeitet an den block angepasst SZ: 128/181 Fudi: 0,7 mm Kodi: 0,0 mm QS: ca. 1,55 mm Auslassbreite: bearbeitet 64% Auspuff: polinibox 5. Überströmer bearbeitet an den block angepasst SZ: 128/181 Fudi: 0,7 mm Kodi: 0,0 mm QS: ca. 1,55 mm Auslassbreite: bearbeitet 64% Auspuff: resibox
    • jänner ist jänner.... aber das Jahr 2026 gesteh ich dir ein . Dann hast du also noch 10 Monate Zeit
    • Ich habe die meisten „DoA“-bezogenen Themen hier gelesen und habe diesen Vorschlag erwartet. Ich habe nur nicht damit gerechnet, dass er so früh kommt 😂   Ich bin mir des Problems mit der Abdichtung des Motorblock,-Zylinder -Ansauger Trio bewusst, möchte mich aber trotzdem damit auseinandersetzen. Ein direkter Ansaugstutzen von Blan ist immer eine Reserveoption, falls ich bei der Abdichtungsherausforderung scheitere. Das Schrauben macht mir genauso viel Spaß wie das Fahren (wenn nicht sogar mehr).
    • selbstverständlich so und nicht anders
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung