Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
fände Nachmittag irgendwie besser....

Dann dann. Halle oder wohin? Oder soll ich kurz vorher mal durchklingeln?

Geschrieben

Halle wäre toll!

Schließlich ist am Samstag Motorentag...

Vielleicht bringt der peeevie ja wieder gebäck mit :-D

Einfach kurz vorher durch klingeln. Bei mir oder beim Basti.

Obwohl wir am Samstag auch Festnetz in der Halle bekommen :-D Nummer wird dann mitgeteilt...

Geschrieben

Ich darf auf dieses Topic (2.mal am NBG!) hinweisen und hoffe doch auf zahlreiche Teilnahme der bergischen Fraktion. Ich bin auf jeden Fall dabei, diesmal aber irgendwie mit Wohnwagen oder so, mal sehen. Fahrzeug steht auch noch nicht fest, da fällt uns aber noch was Beklopptes zu ein.

@Westernheld: Ich klingel dann mal durch.

Geschrieben
Ich darf auf dieses Topic (2.mal am NBG!) hinweisen und hoffe doch auf zahlreiche Teilnahme der bergischen Fraktion. Ich bin auf jeden Fall dabei, diesmal aber irgendwie mit Wohnwagen oder so, mal sehen. Fahrzeug steht auch noch nicht fest, da fällt uns aber noch was Beklopptes zu ein.

Ich bin dabei :-D:-D

Also ich hab auch schon meinen Wunsch geäußert.

Ich hoffe, auf ein Langstreckenrennen.

@subway : Ich hoffe, bis dahin bekommen wir einen meiner Roller fertig

Catering könnten wir übernehmen. Holger wollte für Portugal doch einen Sprinter kaufen. Unser Wohnmobil :-D

:-D

Geschrieben

Ich hoffe doch stark, dass wir bis dahin zwei deiner Roller fahrfertig haben, dazu noch mindestens zwei von mir. So viel ist ja nicht mehr zu tun bei deinen und es ist noch fast ein Jahr Zeit.

@Tobendes Münster: Wir können ja eine Wagenburg machen. Gegrillt wird bei euch, Kaffee gibbet dann bei mir. Hat noch eine ein Stromaggregat über? Obwohl, Kabel aus der Box raus legen geht ja auch.

Geschrieben (bearbeitet)

Schönen guten Abend

Gebäck geht am Samstag klar. Guck auch mal, ob ich noch ne Tasse über hab :-D

Lager hab ich auch, kann also losgehen. Wo ich mir noch nicht sooo sicher bin, ist die Schaltklaue. Müsste man sich noch mal anschauen.

Bearbeitet von peeevie
Geschrieben
Schönen guten Abend

Gebäck geht am Samstag klar. Guck auch mal, ob ich noch ne Tasse über hab :-D

Lager hab ich auch, kann also losgehen. Wo ich mir noch nicht sooo sicher bin, ist die Schaltklaue. Müsste man sich noch mal anschauen.

Warum? wegen neu machen oder welche es ist?

Werd schon früh in der Halle sein am Samstag. Denke mir mal so ab 9 Uhr.

Ex zieht ja am Samstag aus :-D Will da nicht unbedingt im Weg rum stehen.

Können also schon früh starten.

Geschrieben

Nabend,

Hab ich was verpasst?? Zieht jetzt jemand in die Halle ein?? oder warum bekommt ihr Festnetz?? :-D

NB-Ring 2010 geht kla!! Isch werde diesmal uch starten :-D

womit weiß ich noch nicht.

Ist am Sa. nachmittag großes Treffen bei euch an der Halle?

Holger wollte meine T4 Bank vermessen, vieleicht kann man das alles verbinden.

Ich werde Sa. vormittag (09-13Uhr) zwar wieder zu ner Schulung müssen aber danach würd ich rumkommen wenn sich alle oben Treffen.

@subway

das Würth zeug benebelt den geist.

hab eben Teile gesäubert :-D

....morgen noch Arbeiten und dann ist fast wieder Wochenende :-D

Wann war nochmal der nächste FramerSaufAbend???

Geschrieben

Wir sind Samstag auf jedenfall oben den ganzen Tag. Also könnt ihr vorbei kommen. Schrauben wir mit alle man Peeevies Motor zusammen :-D

Festnetz ist doch ein muss in ner anständigen Schrauberhalle :-D

Geschrieben
Warum? wegen neu machen oder welche es ist?

Werd schon früh in der Halle sein am Samstag. Denke mir mal so ab 9 Uhr.

Ex zieht ja am Samstag aus :-D Will da nicht unbedingt im Weg rum stehen.

Können also schon früh starten.

Muss mal gucken, ob die noch in Ordnung ist. Glaub die sah noch ganz gut aus.

9 wirds wohl bei mir nicht, aber 11 könnt ich durchaus schaffen. Habt ihr was gutes zum Motorreinigen, oder soll ich noch Bremsenreiniger, oder sowas mitbringen?

Geschrieben

Besser was mitbringen. Bremsenreiniger geht so langsam zu ende bei uns. Müsste mal wieder die firma plündern :-D

Pinsel wäre auch janz jut.

Geschrieben
Besser was mitbringen. Bremsenreiniger geht so langsam zu ende bei uns. Müsste mal wieder die firma plündern :-D

Pinsel wäre auch janz jut.

Brauchst du noch ein paar Dosen, hab da noch was inner Werkstatt...

Ja, wann denn nun Framers-Abend? 21.? Oder doch 14.?

Geschrieben
apropo 14.ter

da is auch SCK Teilemarkt. :-D

Wenns Wetter passt würd ich gerne hinrollern. Will jemand mit??

Wenn du mich mit der GTS mit nimmst bin ich auch dabei.

Äh, wohin würden wir denn dann fahren?

Geschrieben
Wenn du mich mit der GTS mit nimmst bin ich auch dabei.

Äh, wohin würden wir denn dann fahren?

Da hin. Würde auch mit hinrollern wollen. Der peeevie darf aber erst mit, wenn der Roller regenfest ist :-D Kannst dann ja die GTS mal auf den Prüstand stellen, damit ich weiß, wie viel PS ich aus der PX rausholen muss :-D.

Nette Idee, morgens SCK, abends Bierchen. Salino wär dann aber nich dabei wegen Lambretta-Clubverpflichtungen, oder?

@vespaonkel: Fred erreicht?

Geschrieben

Morgen Männer,

ich muss die nächsten Samstage arbeiten - kann also erst ab ca. 21:30 irgendwo sein. Die Jahreshausptversammlung vom LCD ist am 14.11 in der Nähe von Aachen - da wäre ich dann viel zu spät, sodass ich das vermutlich sowieso vergessen kann :-D - würde aber zum Klausmann wohl noch zeitlich ausreichen. Legt einfach was fest!

Geschrieben

morgen männer

würde mich gerne am samstag anschliesen .würde mich interesieren wie ihr beim zusammenbau vorgeht.bremsenreiniger ist kein problem kann ich mitbringen .braucht ihr sonst noch was . einschlagdorne für lager z.b. gruß axel

PS. wann kommen die lager ?

wo bekomme ich den wolframgewichte\rundmaterial her?

Geschrieben

Moin zusammen,

wünsche allen eine guten Start ins WE!

Vielleicht schaue ich morgen Nachmittag auch mal kurz vorbei (will auch an Peevies Motor rumhuddeln... :-D ). Bräuchte nur die Adresse....

Für das Treffen wäre mir der 21.11. auch lieber.

Geschrieben

Moin zusammen,

also ich halte für Samstag dann auch mal fest, für 1 bis 2 Stunden am Nachmittag zu Euch zu kommen - hoffentlich find ich das noch wieder. Irgendwelche Wünsche an flüssiges Brot oder so?

Sebastian, sollen wir das so einrichten, dass ich vorher bei Dir vorbeischau?

Maetes, für Dich hab ich noch ein T-Shirt im Auto liegen, dass würde dann ja auch passen.

Für den Ring halte ich fest, dass ich da auch mal mitfahren möchte. Anmeldungen macht wer? Wenn gesammelt angemeldet wird, dann bitte die 65 als Startnummer für mich.

Hab ich das dann auch so richtig verstanden, dass ich nun für länger einen Framers Sprinter anschaffen sollte? Für Portugal war eh klar.

Wenn Ihr mir bei der Wartung von dem Ding zur Hand gehen würdet, würde ich mich darauf glatt einlassen.

Den 14. wie auch den 21. kann ich nicht fest zusagen. Je nach Gemütslage hab ich mindestens wieder Schwiegereltern zu bespassen, eventuell sogar dort hinzufahren.

SCK wackelt damit auch.

Markus, der andere Lusso Motor funzt doch, oder? Dann häng den doch unter Deine rote und schubbs das Ganze mal zum TÜV. So wie die aussieht sollte das doch eher ein Spaziergang sein. Eintragungen usw. können wie ja immer noch machen. Ebenso wie den Motorumbau. Da kommst Du mit der eventuell auch zum SCK.

Cheers

Holger

Geschrieben
Für den Ring halte ich fest, dass ich da auch mal mitfahren möchte. Anmeldungen macht wer? Wenn gesammelt angemeldet wird, dann bitte die 65 als Startnummer für mich.

Hab ich das dann auch so richtig verstanden, dass ich nun für länger einen Framers Sprinter anschaffen sollte? Für Portugal war eh klar.

Wenn Ihr mir bei der Wartung von dem Ding zur Hand gehen würdet, würde ich mich darauf glatt einlassen.

Anmelden muss sich jeder selbst. Bis zur eigentlichen Nennung dauert es aber noch was, wollte nur (wie für das Sauerland) den Termin frühzeitig fixen. Obwohl nutzt eh nix, Weihnachten kommt ja auch immer überraschend :-D .

Jo, Sprinter sollte man sich dann wohl mal bauen, werd ich auch machen. Support bekommst du eh. Soll es was schmales oder was großes sein? In deinem Fall würde sich eine PX anbieten denke ich...

Geschrieben
Markus, der andere Lusso Motor funzt doch, oder? Dann häng den doch unter Deine rote und schubbs das Ganze mal zum TÜV. So wie die aussieht sollte das doch eher ein Spaziergang sein. Eintragungen usw. können wie ja immer noch machen. Ebenso wie den Motorumbau. Da kommst Du mit der eventuell auch zum SCK.

Da ich eh beide Motoren machen muss und und auch für beide Motoren alles da habe, werde ich mir dann doch lieber den 150er mit Cosa-Getriebe und Kupplung aufbauen.

@subway : Lacker ist bis Montag krank. Dann kann ich genaues sagen.

Und ja, ich weiß der SCK ist. Nochmal für alle in nicht meinem Deutsch: Welche Strecke währe denn genehm. Weil es mir nicht nach BAB gelüstet.

Aber macht mit dem GTS-Eimer auch Spaß

Geschrieben

Man könnte sich ja in Hitdorf an der Fähre treffen und dann gemütlich zum SCK rollern oder so...

Geschrieben
Man könnte sich ja in Hitdorf an der Fähre treffen und dann gemütlich zum SCK rollern oder so...

Klasse Idee.

Schön am Kran-Café noch ein Käfken schlürfen (oder Gerstenkaltschale) und gemütlich über die Dörfer fahren.

Würde ab Hitdorf auch den Führer spielen

Geschrieben
....

Sebastian, sollen wir das so einrichten, dass ich vorher bei Dir vorbeischau?

vorher oder nachher ist egal.

Ich kann auch mit der T4 direkt zur Halle hochkommen, wollte eh morgen zu den falschrumschraubern in die Halle :-D

dann sparst dir den weg zu mir

denke ich werd so gegen 15Uhr hochfahren

Geschrieben
vorher oder nachher ist egal.

Ich kann auch mit der T4 direkt zur Halle hochkommen, wollte eh morgen zu den falschrumschraubern in die Halle :-D

dann sparst dir den weg zu mir

denke ich werd so gegen 15Uhr hochfahren

Klasse. Morgen soll ja Megawetter werden. Ich fahr aber trotzdem mit dem Auto, weil ich noch Zeug transportieren will.

Dann sehen wie uns bei den Jungs in der Halle.

@Subway,

Largeframe mein ich auch. Nein mit meiner missweisenden Ausdrucksweise meinte ich einen Transporter, langäufig auch Sprinter bezeichnet.

Ich hab mal meinen Autohändlerkumpel darauf angesetzt. Bei ihm wird es dann wohl eher ein Ducato, ist mir aber egal. Soll hoch sein (lang ist für Portugal nicht besonders klug) und Umweltplakette haben.

Dann kommen da zwei Etagenbetten, eine Werkbank, zwei Motorhalter, Systainer für Ersatzteile und ggfl. eine drehbare Bühne rein. Sollarpanel für Strom aufs Dach, Ösen in alle Ecken, um auch mal drei bis vier Roller zu transportiern und fertig ist der Framers Bus. Nutzbar z. B für Ferien im Sauerland, WWD in Fatima und was sonst noch kommt. Coole Schriftzübeg etc. ist auch klar. Eventuell eine Reling für ein Sonnendach an die Seite.

Jezt muss ich nur noch was gutes, günstiges finden. Einen Ford Transit hätte ich schon fast geschenkt haben können. Der ist aber leider doch zu klein und hatte keine Hängerkupplung.

Cheers

Holger