Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich sage nur eins : Scheiß Astra !! :-D:-D

Auf dem Weg zur Firma zwecks Halloween-Party ist die Karre verreckt.

Also kein Bier, kein Abendessen und Frauenabend :-D

Ich könnte Kotzen

Geschrieben

Kenn ich. Geht mir im Moment ähnlich. Ute hatte einen Unfall. Ihr ist Gott sei Dank nix passiert und sie war eindeutig nicht Schuld. Bei meinem Astra ist aber die einzige Seite, die noch keine Beule oder großen Kratzer hatte jetzt auch im Eimer. :-D:-D:-D Lustige Querstreifen quer über die Fahrerseite von vorne bis hinten. Das ist leider noch nicht mal Totalschaden.

Aber warum fährst du Astra? Oder meinst du Signum?

@agent: Ach so, so einen Sprinter meinst du.

Geschrieben (bearbeitet)

Moin, bin so ab halb 11 oben. Wäre nett wenn jemand Milch mitbringen würde. Für Kaffee wäre dann gesorgt.

Edit ruft noch schnell hinterher ob beim Herr Schumacher unsere Aufkleber angekommen sind :-D

Bearbeitet von bv5b3t
Geschrieben
Werd gegen 12 eintreffen.:-D

bitte Gasflasche nicht vergessen :-D Wollen ja noch die Billabong streichen :-D

Komme auch so um zwölf.

@Schumi: kannst du den Exenter mit bringen?

@Bernd: Antenne hole ich jetzt ab und auch das Proxon zeug...

Bis gleich...

Geschrieben (bearbeitet)
Kenn ich. Geht mir im Moment ähnlich. Ute hatte einen Unfall. Ihr ist Gott sei Dank nix passiert und sie war eindeutig nicht Schuld. Bei meinem Astra ist aber die einzige Seite, die noch keine Beule oder großen Kratzer hatte jetzt auch im Eimer. :-D :-D :-D Lustige Querstreifen quer über die Fahrerseite von vorne bis hinten. Das ist leider noch nicht mal Totalschaden.

Aber warum fährst du Astra? Oder meinst du Signum?

@agent: Ach so, so einen Sprinter meinst du.

Na wenn Ute eindeutig nicht Schuld ist, ist doch wohl klar was Du nun machst. Du schaffst die Karre zu Hebert und bittest ihn recht freundlich um eine komplette Innenaufbereitung. Dann mit dem ungewaschenen Auto zum Gutachter und den Rest macht die Versicherung bzw. Deine Rechtschutzversicherung.

Markus? Astra? Bstra? Cstra? Estra? wo kommt der denn jetzt her? Ich könnt noch ein paar Signum Alus gebrauchen 6,5 J 17 Zoll und ET41, 5 Loch bei 110er Lochkreis. Die würden mit Winterreifen prima auf den Chevy passen.

@ Rest Framers aus der Halle

Jungs, wollt Ihr für den Billabong einen alternativen Schriftzug haben? Mach ich Euch glatt. Wenn es die Farbe wird, die ich heute gesehen habe, hätt ich sogar eine alternative Idee. Wie wär es mit Hibiskusblüten und kleinen Totenköpfchen. Also was im Tikkistyle?

Cheers

Holger

Bearbeitet von agent.seven
Geschrieben

Leute, ihr seit geil.

Jetzt mal ehrlich. Wie oft seht ihr mich und wie oft habe ich das gleich Auto untern hintern.

Natürlich wae das ein Firmenauto. Und natürlich haben wir einen Signum und den werden wir auch noch länger fahren.

Ich habe leider nicht noch einen Satz Felgen für den Opel. Tut mir leid.

:-D

Geschrieben

Wenn das Forum jetzt so bleibt - dann gute Nacht! Ich finds shit.....

Sorry - ärgere mich grad....

Mhh, hab auch eben erstmal gedacht, wat den das hier??

Schön ist anders. Aber wie immer meistens bei so großartigen Veränderungen wird man sich dran gewöhnen.

Geschrieben

Ist nur doof, dass euer Foto bei mir nicht mehr angezeigt wird und das Hochladen jeder Seite sooo lange dauert.

Den Button für die Sprache habe ich dann doch gefunden. Ich hab es ja nicht so mit dem Änglisch :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Boah ist daqs langsam! :-D

Schönes Herbstwetter. Wie siehts aus mit Hilgen? Ich fahr gleich mal hoch, kommt sonst noch wer?

Bearbeitet von peeevie
Geschrieben (bearbeitet)

Boah ist daqs langsam! :-D

Schönes Herbstwetter. Wie siehts aus mit Hilgen? Ich fahr gleich mal hoch, kommt sonst noch wer?

Langsam ist übertrieben!!!

Mein Mozilla meckert schon wegen Zeitüberschreitung

Denke ich komme gleich mal hoch! 11:15Uhr sollte ich da sein

bis gleich

@Holger

Hab die Klammer für aufn Zylinder gefunden, Abdeckung dazu hätte ich auch noch!

Schutzblech wird nicht passen, das was ich noch hab wird an den gaypackträger von der ciao geschraubt.

Auspuff und Stoßdämpfer hab ich noch nicht freigeräumt, werd heute mal die 2te Etage von der Werkstatt aufräumen. Wenn ich was finde schreib ich dir ne PN

@all werde heute abend Teile für die PK bestellen!!!! wenn noch jemand was brauch --BITTE PN mit genauer Bezeichnung--

Bearbeitet von Schumi81
Geschrieben

Wo bestellst du denn? Bräuchte noch LML-Teile, die aber dringend. Würde ich beim SIP bestellen wollen.

Geschrieben

Wo bestellst du denn? Bräuchte noch LML-Teile, die aber dringend. Würde ich beim SIP bestellen wollen.

Ne da bestell ich nicht mehr. bekomme da eh immer die falschen teile zugeschick :-D

SCK oder beim Worb

Geschrieben

SCK oder beim Worb

Die haben aber leider die benötigten Teile nicht. Also bin ich auf den SIP festgelegt.

Geschrieben (bearbeitet)

Die haben aber leider die benötigten Teile nicht. Also bin ich auf den SIP festgelegt.

Kannst es auch mal beim http://www.hofmann-rollerwerke.com/index.php?logoff=1 probieren. Da hab ich meinen Zylinder gekauft.

Vielleicht habe die das, was du brauchst. Und 20% gibst bis 08.11. auch noch!

Ach, ich habe gerade meine erst Polizeikontrolle mit Roller hinter mir.

Schwiegervater ist glatt gestorben und hat eine Lasche von seiner Packtasche zerrissen.

Ist aber nichts passiert. Habe mich raus reden können.

Bearbeitet von vespaonkel71
Geschrieben (bearbeitet)

Allda, nimm es als Warnschuss und mach den Lappen endlich fertig.

Den Shop kannte ich übrigens noch nicht, danke. Haben aber auch nicht die benötigten Teile. Aus Frust hab ich beim SIP jetzt bestellt und noch ein Einziehwerkzeug für die Traversengummis dazu. Brauch ich beim V50-Motor eh neu, da mitgestrahlt.

Edith schreit: Deine Welle ist da. Sieht Top aus.

Bearbeitet von subway
Geschrieben

Glaub wir, ab jetzt nur noch auf Testfahrt und bei mir um den Block.

Nö, am 14.11. noch zum SCK

Geil, dann kann ich ja mit dem PX-Motor anfangen.

Zur SF-Übersetzung hab ich noch keine Idee. Vielleicht nächste Woche

Geschrieben

Kannst es auch mal beim http://www.hofmann-rollerwerke.com/index.php?logoff=1 probieren. Da hab ich meinen Zylinder gekauft.

Vielleicht habe die das, was du brauchst. Und 20% gibst bis 08.11. auch noch!

Ach, ich habe gerade meine erst Polizeikontrolle mit Roller hinter mir.

Schwiegervater ist glatt gestorben und hat eine Lasche von seiner Packtasche zerrissen.

Ist aber nichts passiert. Habe mich raus reden können.

Die Seite kannte ich auch noch nicht :-D

nette oldi teile dabei, werd da vieleicht was bestellen bis zum 08.11

die Rennleitung stand eben auch bei mir an der Einfahrt und hat nen Moped rausgezogen.

die beiden Mützen haben nur seltsam geschaut als ich zwischen audo und Moped abgebogen bin :-D

war mir aber egal, musste ja irgendwie bei mir auf hof kommen und ab der einfahrt können die mir eh nichts mehr sagen.

wobei ich das eh nicht gehört hätte :-D

so bin mal Werkstatt und Firmen Wagen aufräumen

Geschrieben

Sollte kein Problem sein. Ich warte noch was ab (so 3-4 Stunden) und schick dann eine neue Mail an den Paichi.

Geschrieben

Guten Abend,

mhhh.... wie finde ich das denn hier...

Da muss ich mich aber stark dran gewöhnen. War heute aufgrund erhöten Alkoholkonsums am gestrigen Abend etwas " daneben".

Habe zudem mein Handy gestern im Auto gelassen so das ich auf SmS´n nicht reagieren konnte. Sorry Peeevie u.s.w.

@Subway: Wir habe (glaube ich) auch eine LML Verkaufsstation hier in Lev. Neben dem Subway lustigerweise. Ich frage mal was da so läuft.

@Holger: Mit dem Blumen/Tikky-Gelöt finde ich super, aber für den Roller von meiner Frau. Da müssen wir mal was machen...

Die Billabong...schaun wa mal. Herbst-auswurf-beige ist ja bei der Abstimmung nicht durchgekommen.

@all: Schönen wochenstart! Ach ja, falls ich am Samstag etwas komisch war...Nehmt es nicht persönlich! Es waren nur was viele die auf einen Schlag angekommen sind. Ihr seit herzlich Willkommen, nur kannte ich ja den einen oder anderen noch nicht.

Geschrieben

@Subway: Wir habe (glaube ich) auch eine LML Verkaufsstation hier in Lev. Neben dem Subway lustigerweise. Ich frage mal was da so läuft.

Ja, wär nett. Wär halt wichtig für die Spezial-LML-Ersatzteilbeschaffung. Frag auch direkt mal, ob die eine Werkstatt haben, falls ich mal länger ausfallen sollte oder die Reparatur eilig ist.

Sonst keiner mehr Sticker? Ich bestell insgesamt mal 10 Stück, falls noch jemand nachzügeln will.

Geschrieben

Ja, wär nett. Wär halt wichtig für die Spezial-LML-Ersatzteilbeschaffung. Frag auch direkt mal, ob die eine Werkstatt haben, falls ich mal länger ausfallen sollte oder die Reparatur eilig ist.

Sonst keiner mehr Sticker? Ich bestell insgesamt mal 10 Stück, falls noch jemand nachzügeln will.

ich komme auf 11stk

du 4stk.

hajo 3stk

ich 4stk

=11stk

oder willst du 10extra bestellen??

@Holger

hab bis jetzt noch nichts gefunden, morgen bzw di. suche ich auf der anderen seite.

die Klammer liegt schon bereit!!!

Ich hoffe morgen kommen die Aufkleber und Aufnäher :-D

PK Tacho ist auch fast fertig :-D

post-6289-1257112998,29_thumb.jpg

Geschrieben

Oh, falsch verstanden. Dachte, du hättest schon separat bestellt. Hab dann mal auf 15 erhöht. Klappt schon.

Geschrieben

Morgen Jungs!

Das mit den Aufklebern klappt schon - zur Not gebe ich einen ab oder nehme einen mehr.

Schöne Arbeitswoche - ich muss für 2 Tage nach Essen - Fortbildung.

Gruß Hajo