Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@Subway

solltest du zuviele bestelt haben, würde ich ein paar abnehmen.

Moin auch. Wie geschrieben hab ich 4 mehr bestellt. Von daher kannst du welche haben.

Geschrieben

bor, ist das ätzend....

Ich will meine PM´s wieder haben!

Ausserdem sieht man gar nicht mehr wer in welchem Topic unterwegs ist. Fühle mich total einsam. :-D

@Bernd: vielleicht fahre ich mal zu dem LML Onkel. Werkstatt hat der auf jeden Fall.

@all: ich schreibe mal nix übers Wetter....

Geschrieben

MOIN MOIN

Wünsche auch mal nen schönen Wochenstart!!!

heute mal wieder in Köln unterwegs :-D

Klingel doch mal durch wenn du in Köln unterwegs bist.

Kaffee zu Mittags sollte immer drin sein :-D

@All: Schönen Abend, ich werd mal anfangen mich heute ein bißchen in meiner Bude einzurichten. Falls also jemand gerade Vespadeko hat und die nicht mehr braucht......... :-D

Und ne Couch such ich noch evtl. wo aber bitte nicht schon 3 Generationen drauf gezeugt worden sind :-D

Geschrieben

Hat der Schumi nicht noch eine halbe Vespa über? Macht sich doch bestimmt gut an der Wand.

Geschrieben (bearbeitet)

Klingel doch mal durch wenn du in Köln unterwegs bist.

Kaffee zu Mittags sollte immer drin sein :-D

@All: Schönen Abend, ich werd mal anfangen mich heute ein bißchen in meiner Bude einzurichten. Falls also jemand gerade Vespadeko hat und die nicht mehr braucht......... :-D

Und ne Couch such ich noch evtl. wo aber bitte nicht schon 3 Generationen drauf gezeugt worden sind ;-)

Mit ner Couch kann ich dir nicht aushelfen :-D

Höre mich aber mal um

zum Kaffee trinken hatte ich heute wegen nem eskalations Kunden keinen Zeit mehr, wenn ich nochmal in K fahre meld ich mich :-D

Ich hätte noch nen krummen PX rahmen in rot den ich dir überlassen würde :whistling

Wenn du willst kannst den haben.

Hat der Schumi nicht noch eine halbe Vespa über? Macht sich doch bestimmt gut an der Wand.

richtig der macht sich gut an der Wand, doch wollte ich die andere hälfte bei mir ins Wohnzimmer hängen :-D

Bearbeitet von Schumi81
Geschrieben (bearbeitet)

Nabend!

Basti, hat zwar nichts mit Vespa zu tun, aber vielleicht kannst das dennoch gebrauchen zum kahle Stellen an der Wand zu füllen.

post-10475-1257184792,37_thumb.jpg

post-10475-1257184836,33_thumb.jpg

Sofa hab ich auch keins über.

Überleg schon die ganze zeit wie ich mein Roller in den 1ten Stock hier hoch kriege :-D

Dürfte doch kein Problem sein, oder?! Vier bis sechs starke Hände, dann passt das schon. :-D

Die Bunte Kuh muss die tage auch in den Keller. Wer hilft? :-D

Bearbeitet von peeevie
Geschrieben

@Holger: Mit dem Blumen/Tikky-Gelöt finde ich super, aber für den Roller von meiner Frau. Da müssen wir mal was machen...

Die Billabong...schaun wa mal. Herbst-auswurf-beige ist ja bei der Abstimmung nicht durchgekommen.

Das machen wir glatt. Die Bravo für meine BH wird ja auch mit Pucca und Garu Figürchen beklebt. Da geht so einiges. Wir können aber auch vollkommen frei gestalten. Alles was eine Outline hat, kann ich praktisch schneiden und Folien gibt in den Farben des Regenbogens.

@Vespaonkel71

Das war ein Gong. Jetzt aber. Meine Meinung in Bezug auf den Schutzengel kennst Du ja, der hilft gerne darf aber nicht gestresst werden.

@Schumi81

Danke Dir schon mal für die Kleinteile. Zum Wochenende hin will die Bravo mal auf ihre Füße stellen. Dann weiß ich definitiv was noch fehlt.

Cheers

Holger

P.S. bis wann sollen den die PMs wieder funzen. Ich bin aufgeschmissen. Kann man die den nicht eigentlich auch auf ein Mobiles Teil wie PDA, IPhone oder so umleiten?

Geschrieben

Nabend!

Basti, hat zwar nichts mit Vespa zu tun, aber vielleicht kannst das dennoch gebrauchen zum kahle Stellen an der Wand zu füllen.

post-10475-1257184792,37_thumb.jpg

post-10475-1257184836,33_thumb.jpg

Sofa hab ich auch keins über.

Dürfte doch kein Problem sein, oder?! Vier bis sechs starke Hände, dann passt das schon. :-D

Die Bunte Kuh muss die tage auch in den Keller. Wer hilft? :-D

Klar wenn hilfe brauchst sag bescheid wann.

Hab gerade erstmal die Pappvespa aus der Halle mitgebracht. Muss noch ein geeignetes Plätzchen finden für das Schmuckstück.

Hast von den H&M Bilder welche ohne Oberteile?....... :-D:-D

Geschrieben

:-D

post-10475-1257193640,55_thumb.jpg

... geb ich aber nicht her. Die Klum hing bis vor kurzem noch bei uns in der Küche.

Muss mal wieder nen neuen Platz finden.

Roller in den Keller tragen, wanns dir passt.

Geschrieben

@Holger

hab nochn Bravo O-Puff gefunden!!!

Stoßdämpfer hab ich keinen brauchbaren mehr.

Den Auspuff werd ich am Sa. mal freibrennen d.h ich werd am Sa. bei "gutem" mal den Grill anwerfen und nebenbei noch totes Tier ankokeln.

Wenn jemand von den Framers lust hat besorg ich auch nochn Kasten Kölsch :-D

so das bettchen schreit schon, morgen gayts wieder früh hoch ins Siegerland :-D

Geschrieben

Moin zusammen,

hab mir gerade den Rücken verknackst :-D

Laufe gerade wie Quasimodo über die Gänge (Helloween ist doch schon vorbei....)

@Subway

Würde dir 2 Aufkleber abnehmen.... zur Not auch alle 4, wenn sich sonst keiner welche haben will..

Geschrieben

@maetes: Ich bin mir sicher, dass ich die anderen Aufkleber schon weg bekomme, da mach ich mir keine Sorgen.

@all: GSF-Wichteln scheint mal wieder angesagt.

Geschrieben

Moin .... Mahlzeit was auch immer .... ICH WILL FEIERABEND HABEN!!!!!!

:-D Wetter.

Es ist kalt und regnet :-D

...Aufkleber sind immer noch nicht bei mir :-D

Geschrieben

@John Wayne: Wir haben leider keine Vierkantrohre hier. Entweder Vollmaterial (wolltest du ja nicht), Winkelstahl oder einen U-Stahl. Da aber auch nur einen 40er und deutlich größer. Sorry.

Geschrieben

'Nabend Männers,

watt'n hier los!?! Wo is' "mein GSF" hin!?!

Ich weiß ja gar nich',wie ich mich (in meinem Alter) hier noch zurecht finden soll!!!

Pffft... Medienfuzzies!!!

Sach ma' Sebastian: Sind eigentlich die GSF-Aufklebers-Aufnähers schon zwischenzeitlich fächtich?

(Ich geh' nochmal'n Büschn in dat Forum rum.)

Tüss,

Kletti

Geschrieben

Aufkleber sind leider noch nicht bei mir eingetroffen :-D:-D:-D;-):-D;-);-)

laut Topic sind sind alle gestern abend raus. ich warte noch bis Freitag, sollte dann noch nichts da sein (und die PM´s wieder funzen) schreib ich ihn mal an.

Sobald die bei mir eintrudeln gibts sofort ne info ;-)

ich renne auch schon fast alle 5min zum Postkasten und dreh ihn aufn kopf :-D

Geschrieben

Wart' mal was mit der PN.

Ich kenn' den Herrn Dude. Wenn der sagt, das er versendete, dann is dat so.

Liegt wohl eher an dem steilen Berg auf dem Dein Haus wohnen tuht! :-D

Wenn die gefragten Stücke bei Dir sind, darfste mich auch gerne mob anfunken.

Ich muß sowieso noch in den nächsten Tagen inne alte Heimat, den Schlagstempel für'n Herrn Peeevie abholen und noch kurz bei meiner alten Frau Mutter vorbei schau'n. Da mach' ich auch gern' noch 'nen Schlenker ins Schumi-Dorf.

Geschrieben

Guten Abend zusammen

Schlagstempel für'n Herrn Peeevie abholen.

:-D Super, dass das geklappt hat. Willst dann die Tage mal vorbeikommen, oder wir treffen uns irgendwo?

@Peeevie: Bin gerade eben erst nach hus gekommen. Meld mich morgen nachmittag mal bei dir.

Wie gesagt, komm vorbei, wenn du in der Nähe bist. Musst ja nicht extra deswegen runterkommen. Wollt am WE dann schon mal anfangen auseinanderzurupfen.

Repkit ist leider noch nicht da. Werd morgen mal beim Worb anrufen, ob das noch was zum WE wird. Sonst lohnt sichs ja wieder nicht was am Motor zu machen. Weit kommen wir da ja nicht. :-D

Geschrieben

Nabend,

düse morgen mal wieder im heimischen Umland rum (Wermelskirchen bis Lev.)

wenn du noch hilfe brauchst ruf mal durch ;-)

...ach ja Aufkleber sind immer noch nicht im Briefkasten, zur sicherheit war ich grade nochmal nachschaun :-D zum 4mal heute :-D

PK Projekt geht auch vorran :-D

post-6289-1257374755,24_thumb.jpg

post-6289-1257374716,85_thumb.jpg

post-6289-1257374789,52_thumb.jpg

:-D