Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Sooo, die Kuh ist wieder im Keller. Danke nochmal Schumi. Basti hilft mir dann bestimmt beim hochtragen. :-D:-D

Hab heut mim Worb telefoniert. Die haben Lieferschwierigkeiten was das Rep-Kit angeht. Wird wohl noch ein paar Tage dauern. Denk das bringt nichts, jetzt am Motor anzufangen ohne das Ding. Da kommen wir nicht weit.

Lust auf Arbeit hab ich auch keine. Aber morgen mittag ist ja zum Glück WE!

Bearbeitet von peeevie
Geschrieben

Suchst du das GSF Repkit? Wenn du beim Predator bestellst, bestell mir eins mit, könnt ich auch gebrauchen.

Danke. Hätt ich übersehen. Ich hab grad mal 2 Stück reserviert beim predator bis morgen. Dann weiss ich, ob ich beim worb stornieren kann. Geb dir dann bescheid. Will sonst noch einer?

Geschrieben

N'abend

Bin wieder im Netz.

Das Problem war nicht das neue GSF sondern mein Modem. Mußte erstmal drauf kommen

Schade, dass ich die Kleber verpasst habe. Na ja, muss ja nicht alles haben

Nur mal so am Rande, ich werde nach meinem Erlebnis mit der Rennleitung am 14.11. mit dem Auto zum SCK fahren.

Bitte dies zu berücksichtigen.

Treffen wir uns denn jetzt danach in Klausmann oder nicht?

Ach, habe in Godesberg einen gebrauchten Sprinter gesehen. Leider habe ich noch keinen Preis dafür gesehen.

Falls es akut wird, ab nächstem Jahr habe ich den Golf nicht mehr (Versicherungstechnisch). Könnte den Bus dann auf mich laufen lassen.

Scheiße ohne PM so zu arbeiten

:-D

Geschrieben

Schade, dass ich die Kleber verpasst habe. Na ja, muss ja nicht alles haben

Hab dir doch welche mit bestellt. :-D

Würde wegen Klausmann mal ein "Ja" in die Runde werfen wollen.

Geschrieben

@ Herr Peeevie:

Morgen werde ich erst die Rally ummelden und anschließend die verbliebene Familie in Solingen besuchen.

Irgendwann dazwischen hole ich den Stempel ab (der ist jetzt übrigens für lulu). Schätze, dass ich bis zum Abend in der alten Heimat verweile.

Wir können uns ja ev. ganz spontan kurzschließen für 'ne Übergabe bei einer gepflegten Weißenkaltschorle oder aber einem Bohnenheißgetränk. :-D

@ alle Anderen: Kann ja auch 'ne erweiterte Runde werden, wenn noch jemand Zeit findet. :-D:-D:-D

Gruß,

Kletti

Geschrieben

Guten Abend Herr Klett,

meld dich einfach, wies dir passt. Denk dass ich morgen bis 1500 arbeite, dann noch was fürs WE einkaufe und hab den Rest des Tages zur freien Verfügung. :-D Getränke und Umfeld sind in jeglicher Art denkbar.

Geschrieben

Guten Abend zusammen!

@kletti: Schön das du mal wieder im Lande bist! Weiß noch nicht genau ob ich morgen abend kann. Wenn ja muss mich jemand abholen.

@Bernd:fucked mit den Profilen.

@rest:hoffe Sonntag ist gutes Wetter, Klausmann nach SCK würde bei mir gehen.

Nach Köln rollern, unter Umständen (min.5°C und trocken).

Geschrieben

Nabend,

ich hoffe das morgen die Aufkleber kommen dann wäre ich dabei :-D

Kletti ich schreib dir ne SMS wenn ich zuhause bin und die Aufkleber da sind, dann komme ich auch zum Bier schlürfen :-D

@Holger

Ich lackiere die PK mit der Dose, das reicht für den kleinen.

DANKE trotzdem!!!!

@Basti

Ich düse morgen wieder durch Köln. halt mich in der 506.. und in der 507.. auf, wenn ich zeit haben sollte auf nen Kaffee meld ich mich :-D

zum SCK fahre ich auch nur bei jutem Wetter mit dem Roller. Klausmann danach geht kla :-D

Geschrieben

Ach so, fährt einer die nächsten Tage zum Kraft nach Solingen hoch? Hab da ein paar Teile liegen, die fertig sind, komme aber wahrscheinlich selbst erst mal nicht dazu. Geld würd ich vorab überweisen.

Geschrieben

Ach so, fährt einer die nächsten Tage zum Kraft nach Solingen hoch? Hab da ein paar Teile liegen, die fertig sind, komme aber wahrscheinlich selbst erst mal nicht dazu. Geld würd ich vorab überweisen.

denke könnte da die tage mal hochfahren. Kannst ja dann dem Kraft die Kohle überweisen? Was hast du denn da?

Könnte es ja dann zum Klausmann mitbringen...

Hast du die nr. von rita?

Geschrieben (bearbeitet)

Sind Kleinteile, Felgen und so. Evtl. fahr ich morgen Nachmittag hoch, wenn nicht meld ich mich. Würde wenn, dir das Geld überweisen, glaub nicht, dass dem das so recht ist (so von wegen Nachweis und so...). Nummer von Rita hab ich. Willst du Festnetz oder Handy? Ach ja, wenn du da anrufst, nimm dir Zeit :-D Ich schick dir gleich eine SMS mit den Nummern. PM geht ja noch nicht.

Edith: Du solltest zwei Nachrichten bekommen haben...

Bearbeitet von subway
Geschrieben

denke könnte da die tage mal hochfahren.

Habe beschlossen, dass ich jetzt Feierabend mache und selber hoch fahre. Hab hier nämlich irgendwie keine so wahnsinnig große Motivation mehr...

Wochenende :-D

Geschrieben

Genau

WOCHENENDE :-D:-D

Und was genau so gut ist , morgen wird endlich mal wieder geschraubt

@subway : Soll ich Kaffee machen?

Kommt Morgen wer bei uns vorbei?

Und denkt bitte dran : die A3 ist zwischen Kreuz Leverkusen und Kreuz Köln Ost zwischen heute 22.00Uhr bis Montag 05.00Uhr gesperrt :-D

Geschrieben

Suchst du das GSF Repkit? Wenn du beim Predator bestellst, bestell mir eins mit, könnt ich auch gebrauchen.

@Subway: Hab dir eins mitbestellt. Die gehn ja wech wie heisse Semmmeln. Kein Wunder, sind wohl zur Zeit die Letzten.

@all: Schönes WE

Geschrieben

@peevie: Danke. Willst du das Geld überwiesen haben oder reicht nächste Woche Samstag beim Zänta oder Klausmann?

@vespaonkel: Kaffee ist immer gut. Außer den üblichen Verdächtigen hat sich keiner angemeldet. Geht im Moment auch schlecht wegen keine PM-Funktion.

Geschrieben (bearbeitet)

Nabend

Aufkleber/Aufnäher sind immer noch nicht da :-D

laut dude sind alle sachen am Mi. abend rausgegangen, Geld ist auch schon lange überwiesen, also sollten sie morgen bzw Mo. spätestens bei mir sein. Wenn die da sind gibts ne dicke Nachricht hier im Topic. PM funzen ja noch nicht.

@Wesseling Schrauber

Vieleicht schau ich mal vorbei, würd mich aber vorher per SMS/Anruf anmelden!!

Mofa Projekt (SchumiNo.2) ist das erste mal gelackt :-D

morgen nochmal mit 1000 anschleifen und das zweite mal drüber lacken :-D

habs eben mal so grob zusammengesteckt

post-6289-1257548402,88_thumb.jpg

edit fragt noch ob wer nen Stoßdämpfer für ne PK vorne über hat???

Bearbeitet von Schumi81
Geschrieben

Irgendwo müsste noch einer rumfliegen. Kannst ja morgen mal schauen, wenn du vorbei kommst. Wenn nicht, schick mir eine SMS als Erinnerung.

Ach ja, die Hirsels vom Pulverbeschichten haben bei den neuen V50-Bremstrommeln, die ich abgegeben habe, die Lauffläche für die Bremsbeläge mit gepulvert. :-D Hat der Kollege Kraft aber direkt wieder abgeschliffen bekommen, nachdem ich das gemerkt habe. Also immer alles schön abkleben, was nicht gepulvert werden soll.

Geschrieben

Morgen Männer!

Ich hab noch immer viel Stress und wenig Zeit für Freizeitaktivitäten-leider!

Klausmann am 14.11 ist ok - würde aber dann später kommen.

Fahre noch immer jeden Tag mit dem Roller zur Arbeit - langsam wirds aber glatt und ungemütlich!

Euch ein schönes WE - ich muss Sonntag wieder ganztägig arbeiten :-D

Geschrieben

habs eben mal so grob zusammengesteckt

post-6289-1257548402,88_thumb.jpg

Quite nice :-D

Sebastian, an den Roller hast Du hoffentlich eine nicht all zu große, emotionale Bindung (was ich beim betrachten der Bilder schon verneine)?

So wie der jetzt schon aussieht hat der auf dem Schulhof, wo die PK sicherlich früher oder später auf seinen Fahrer wartet, eine Halbwertzeit von wenigen Tagen. Entweder machen ihm die Kumpels die Karre aus Neid kaputt oder sie wird komplett geklaut.

Schweiß an den Hauptständer gleich eine große Lasche für ein langes Schloss. Das mindert zumindest das letztere ein wenig.

Alles in allem nenne ich das eine Beispiel an Nachwuchsförderung. :-D

Cheers

Holger

Geschrieben

Moin

Was ist denn das für ein scheiß Wetter. Da kann man sich ja nur im Keller zum Schrauben verkriechen.

Nächste Woche geht gar nix, weder Zänta noch Klausmann. Muss auf zwei Geburtstage.

Subway, Geld gibst mir dann bei Übergabe des Kits irgendwann.

Schumi, :-D

Geschrieben

:-D :-D ;-):-D;-) ;-) ;-) ;-) :-P:music:;-):drool:

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup::blink::-D :-D :-);-):-P:-(:wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha:

:drool:;-):wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

:drool::wheeeha::-D :-D

post-6289-1257599369,01_thumb.jpg

DIE AUFKLEBER/AUFNÄHER SIND DA!!!!

Geschrieben

Komm grad aus dem Keller und bin irgendwie voll traurig. Hab die BunteKuh zerlegt. Das hat mir voll leid getan, die auseinanderzurupfen. Fand die so abgerockt ja irgendwie schon sehr geil und die ist mir richtig ans Herz gewachsen. :-D Steht jetzt zum Strahlen bereit.

@John: Wann ist die LilliFee soweit?

@Schumi: :-D

Geschrieben

Guten Abend!

@Schumi: Geil das die Sticker da sind, haben da auch schon einen Verwendungszweck für... :-D . Die PK mach ja nen schlanken Fuß! Hast du sie gesprüht oder gerollt? Roller rollt man doch , Mensch! :-D Schade das es heut abend nicht mehr geklappt hatte...

@peeevie: Schade um die bunte Kuh :-D fand die auch sehr Stilsicher. Aber denke das Äpfelchen wird auch schön. Wenn

der Klotz so weit ist bringen wir die Reusen hoch. Der Axel (alias Heimhaus)wollte ja evtl. auch seinen Rahmen abgeben.

Hoffe der Wesselingen-club war heute produktiv!?

Wir waren auch die Tage fleißig...billabong 2.0 ist comming soon!

Noch den neuen Motor rein hängen, die gelbe Bremstrommel runter und dann ist fertig...

brauchen noch nen Dämpfer für ne Proma-schnecke und vielleicht professionelle unterstützung vom Holger wegen einer Sitzbank.

Vielleicht läuft ja morgen was...

post-23188-1257621413,94_thumb.jpg

post-23188-1257621865,9_thumb.jpg

Geschrieben

saubere arbeit!!!

.. bei mir wird nix gerollt :-D

bei mir muss alles "vollgas" aus der Düse kommen :-D

seid ihr morgen oben?? Hilgen oder Werkstatt??

würd im laufe des Tages mal vorbei schaun und die Kleber abliefern :-D

Geschrieben
seid ihr morgen oben?? Hilgen oder Werkstatt??

würd im laufe des Tages mal vorbei schaun und die Kleber abliefern :-D

Weiß noch nicht genau, aber wenn wir hoch fahren melde ich mich.

Finde es zwar etwas dreist das du dich um die sticker kümmerst und die noch vorbei bringst...aber gucken wir mal.

Würde dann aber mindestens Kaffee machen.