Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Jo, waren heut leidlich produktiv. Bei der LML hat es wohl einen Simmerring zerlegt, der durch den Zylinder gezogen wurde. Kolben ist fritte. Morgen weiß ich mehr, wenn Jürgen den Motor zerlegt hat. Bei der V50 sind die Lager im Motor, nur der Innenring vom NU204 ist verschwunden. :-D Aber dem Constantin seine PK läuft.

Braucht noch einer Werkzeug? Werde morgen Abend Trennmesser und noch einen Innenabzieher bestellen und noch was Kleinzeug für die V50.

Ach ja, der Volvo bekommt am Montag neue Stoßdämpfer und Momentstützen. Der Wartungsstau wird kleiner. :-D

Kleber und Patches hat der Schumi heut schon vorbei gebracht. :-D

Ach ja, noch ein paar Impressionen von heute.

post-13321-1257632232,07_thumb.jpg

post-13321-1257632233,33_thumb.jpg

post-13321-1257632235,42_thumb.jpg

post-13321-1257632237,2_thumb.jpg

post-13321-1257632239,78_thumb.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

Ihr könnt auch gerne rum kommen,

bei mir gibts aber z.Z. keinen Kaffee und die Werkstatt ist recht voll :-D

mir ists egal ;-)

@subway

was ist den mit dem kleinen Mann passiert??

...ich meine nicht den VespaOnkel :-D

DANKE nochmal für den Stoßdämpfer!!!!

@agent.seven

Du hattest recht.

Ich behalte die PK :-D

hm wenn ichs mir recht überlege bleib ich dann doch bei den LF´s

edit findet die LML auch hässlich :-D

post-6289-1257633629,54_thumb.jpg

Bearbeitet von Schumi81
Geschrieben

@subway

was ist den mit dem kleinen Mann passiert??

...ich meine nicht den VespaOnkel :-D

Der schielt, deswegen muss der ab und an dieses lustige Augenpflaster tragen, damit es sich rauswächst.

Das sieht mir aber nicht nach meinem Stoßdämpfer aus. Oder doch?

Geschrieben

Das sieht mir aber nicht nach meinem Stoßdämpfer aus. Oder doch?

Doch das ist dein Stoßdämpfer :-D

offene Federn gefallen mir besser!

Ich wollte zwar fake Bitubos draus machen aber rot hatte ich nicht mehr.

in schwarz/weiß gefallen die mir genauso.

@all

GUTEN Morgen!!!

Geschrieben

Morgähn

@ schumi : Wieso bringst du den vespaonkel mit kleinem Mann in Verbindung? Hä ? :-D

Da baust du aber einen schönen Roller auf :-D

Nochmal zur Erklärung der Cosa-Primär.

Gelesen im Cosa-Topic :

Cosa 200: Primärübersetzung = 21/68

PX200: Primärübersetzung = 23/65

Das Verhältnis der anderen Übersetzung finde ich im Moment leider nicht. Keine Suchfunktion.

:-D

Geschrieben

Guten Morgen!

Die Sonne lacht = aufsatteln und ab nach Hilgen!

Dann zieh dich mal warm an! Haben momentan hier 5,5 Grad :-D Ist das kalt!!! Ich bin raus für heute, gestern war zu heftig bei mir :-D :-D

Bin froh das ich gerade am PC sitzen kann ohne von Stuhl zu fallen. :-D

Geschrieben

Guten Morgen!

Die Sonne lacht = aufsatteln und ab nach Hilgen!

Ich komme gleich mal hoch.

muss aber vorher noch nen roller austüten.

@VespaOnkel

neben dem Jogi siehst du so klein aus :-D

Geschrieben

vielleichtpfer für professionelle unterstützung vom Holger wegen einer Sitzbank.

Hab ich da meinen Namen gehört?

Moin Euch allen. Viel Spaß in Hilgen.

Ich bleib heut im Keller und mach mal ein paar Aufträge fertig. Nächtstes Wochenende geht nämlich gar nix, bin nicht da und die Woche darauf muss ich nach Wien.

Ich hätte da ein wohl ansprechendes Material für die Billabong II. Dunkles Blau-Grau mit der Optik von Elefantenhaut. Das mit silbernen Steppnähten und ggfl. Keder sollte was hermachen. Worauf? Ich hab noch eine SF Monositzbank im Rohzustand. Die würde ich mal vernünftig und schön stramm aufpolstern, wenn ihr mich lasst.

So sieht das Leder aus :post-10290-1257675086,54_thumb.jpg

Könnt Ihr Euch noch an das Sitzbankgestell erinnern, dass mir Christoph letzte Woche in den Wagen gelegt hat.

Das ist daraus geworden

post-10290-1257675090,89_thumb.jpg post-10290-1257675082,23_thumb.jpg

und die King & Queen von Jürgen soll er bitte selber einstellen. Ich will sehen wie die auf der Traveller aussieht.

Cheers

Holger

Geschrieben

Irgendwie hast du den falschen Job glaub ich... Arme Sau. Bekommst du das wenigstens ordentlich bezahlt?

Werkzeug und Teile braucht also keiner. Gut. Dann bestell ich mal.

Geschrieben

Irgendwie hast du den falschen Job glaub ich... Arme Sau. Bekommst du das wenigstens ordentlich bezahlt?

Geht so.... Ist irgendwie ein besseres Schmerzensgeld....

Geschrieben

War eben beim Schumi und hab dann gleich meine Sticker und mein Aufnäher ;-) mitgenommen,sind todschicke Teile das... ;-):-D

Vielen dank von mir noch mal an Sebastian das er sich die Mühe gemacht hat den ganzem kram zu bestellen und zu verteilen :-D

Schönen Restsonntag an alle da draussen ;-)

War eben beim Schumi und hab dann gleich meine Sticker und mein Aufnäher :-P mitgenommen,sind todschicke Teile das... ;-):-D

Vielen dank von mir noch mal an Sebastian das er sich die Mühe gemacht hat den ganzem kram zu bestellen und zu verteilen :-D

Schönen Restsonntag an alle da draussen :drool:

War eben beim Schumi und hab dann gleich meine Sticker und mein Aufnäher :music: mitgenommen,sind todschicke Teile das... ;-);-)

Geschrieben (bearbeitet)

War eben beim Schumi und hab dann gleich meine Sticker und mein Aufnäher ;-) mitgenommen,sind todschicke Teile das... ;-):-D

War eben beim Schumi und hab dann gleich meine Sticker und mein Aufnäher :-P mitgenommen,sind todschicke Teile das... ;-):-D

War eben beim Schumi und hab dann gleich meine Sticker und mein Aufnäher :music: mitgenommen,sind todschicke Teile das... ;-);-)

Find´s auch super, dass der Schumi das in die Hand genommen hat, aber hätte nicht einmal gereich? :drool:

Bearbeitet von peeevie
Geschrieben

Find´s auch super, dass der Schumi das in die Hand genommen hat, aber hätte nicht einmal gereich? ;-)

Danke Schumi :-D

Nö, einmal reicht nicht!!!

Hömma Schumi, kannse mir den (Duden)-Kram auch postal zukommen lassen?

Ich hab' inner nächsten Zeit 'n Bisschen wat umme Ohren.

Wegen porto, machen wir dann ganz wie Du das gerne hättest (Überweisung/Bar später/in Bier oder Kaffee...).

Adresse schick' ich Dir einfach mal über Mob.

Ps.: War heut' mal am Kaiserberg. Ist hier auch 'ne ganz nette Runde wie's scheint.

Sind eben alles Blechfreanks. :-D

Wenn's dann nächstes Jahr zu 'nem Anrollern in Hildgen kommt, versuch' ich mal, den Pott von hieraus zu mobilisieren und nicht alleine aufzuschlagen.

Gruß,

Kletti

Geschrieben

Danke Schumi ;-)

Nö, einmal reicht nicht!!!

Hömma Schumi, kannse mir den (Duden)-Kram auch postal zukommen lassen?

Ich hab' inner nächsten Zeit 'n Bisschen wat umme Ohren.

Wegen porto, machen wir dann ganz wie Du das gerne hättest (Überweisung/Bar später/in Bier oder Kaffee...).

Adresse schick' ich Dir einfach mal über Mob.

Ps.: War heut' mal am Kaiserberg. Ist hier auch 'ne ganz nette Runde wie's scheint.

Sind eben alles Blechfreanks. :-D

Wenn's dann nächstes Jahr zu 'nem Anrollern in Hildgen kommt, versuch' ich mal, den Pott von hieraus zu mobilisieren und nicht alleine aufzuschlagen.

Gruß,

Kletti

Danke,danke,danke hab ich gern gern gern gemacht :-D

@Kletti

Selbstverständlich!!!!!!! :-D

Wenn du mir die Adresse schickst mach ich das heute noch fertig und morgen kommts in die gelbe Kiste.

Porto ist egal aber lass dich mal wieder im bergischen blicken das reicht ;-)

Geschrieben

Hat einer ein Gewindereparatursatz für M8er-Gewinde liegen oder kann sowas besorgen oder hat eine Bezugsadresse? Find im Netz nix rechtes. Beim Würth gibt es zwar Timesert (die hätt ich gerne), die schicken aber nicht an Privatkunden.

Geschrieben

ach der Herr Schumacher ist zu gut für diese Welt. :-D:-D:-D

hatte heute Family-day. Sollten mal diese Woche Abends nen Termin vereinbaren, so ein zwei Bier in der Kneipe um die Ecke (Opladen oder so) andererseits sehen wir uns ja auch am Samstag. Freu mich schon auf die langersehnten Aufkleber.

@Holger: Musst mal ein Muster der elefantenhaut mitbringen...sieht interessant aus. besorge dann aber noch nen gfk-Hocker.

@all: Wichteln nicht vergessen....

Geschrieben

@VespaOnkel71

hab da was gefunden!!

V8X Vespa P 80X

1.Gang 2.Gang 3.Gang 4.Gang Primär

10:57 14:54 19:48 23:44 20/68

VNX/VLX PX125/150

12:57 13:42 17:38 21:36 22/67

VNX5T 125T5

12:57 13:42 17:38 21:36 20/68

VSX/VSE P200E/Rally 200

12:57 13:42 17:38 21:35 23/65

VSD Rally 180

12:57 13:42 17:38 21:35/36 22/67

VLB/VNL 150Sprint/GTR/GT/ 125TS

12:57 16:54 20:48 25:44 22/67

VLA 150 GL

12:57 16:54 20:49 25:45 22/67

VBB/VBC V150/150 Super

13:57 17:52 22:48 27:42 22/67

VNB5/VNC V125/125 Super

13:57 17:52 22:48 27:43 22/67

VNA/VNB 1-4T V125

14:56 20:20 27:43 22/67

die Cosa ist nicht mit dabei, aber die Daten hattest du ja.

Geschrieben

War eben beim Schumi und hab dann gleich meine Sticker und mein Aufnäher :music: mitgenommen,sind todschicke Teile das... ;-):-D

War eben beim Schumi und hab dann gleich meine Sticker und mein Aufnäher ;-) mitgenommen,sind todschicke Teile das... ;-);-)

Find die Dinger halt echt gut aber drei mal ist natürlich etwas übertrieben ;-) .Hatte mich nur gestern so über mein extrem lahmes Internet geärgert :drool: das ich mehrmals auf absenden geklickt habe :wheeeha: und nachdem das dann drei mal rausgegangen ist war mein Net voll abgestürtzt.Also nix für Ungut und nen schönen Tag an alle! :wheeeha:

Geschrieben

Find die Dinger halt echt gut aber drei mal ist natürlich etwas übertrieben :-D .Hatte mich nur gestern so über mein extrem lahmes Internet geärgert ;-) das ich mehrmals auf absenden geklickt habe ;-) und nachdem das dann drei mal rausgegangen ist war mein Net voll abgestürtzt.Also nix für Ungut und nen schönen Tag an alle! :-D

Morgen !

Langsames bzw kein Internet ist wohl das Thema. Drücke gestern auf akuallisieren im Verkaufe bereich und da steht ne Sprint die läuft für 600 Schleifen.... bummm internetverbindung weg! :-D:-D

Noch bis halb zwölf alles probiert die sch...Fritzbox zu resetten und hast du nicht gesehen.

Wäre garantiert erster gewesen...so ne riesen Sch....

Eben mit dem telefoniert, aber denke das kann man hacken. Könnte platzen!

Glaube das wird heut nen super Tag, muss gleich zur Zahnfee. :-D

@basti: Bauen wir heute die Billabong zusammen? Falls ich dazu in der Lage bin?

Geschrieben

Guten Morgen,

solltet ihr heute abend am schrauben sein komme ich mal rum und liefer mal die Aufkleber ab!!

könnt ja ne SMS senden wenn einer zur Halle fährt.

Wenns so weitergeht bin ich heute mal "pünklich" zuhause :-D

@maetes

Kommst du am Sa. zum SCK??

bzw soll ich mir die Aufkleber ins Auto legen und wir treffen und abends mal??

@Salino

Biste morgen abend zuhause?? würd dann nach der Arbeit ebens rum kommen. liegt ja aufm Heimweg :-D

...quickly was ist mit dir???????

Geschrieben

Morgen !

Langsames bzw kein Internet ist wohl das Thema. Drücke gestern auf akuallisieren im Verkaufe bereich und da steht ne Sprint die läuft für 600 Schleifen.... bummm internetverbindung weg! :-D:-D

Noch bis halb zwölf alles probiert die sch...Fritzbox zu resetten und hast du nicht gesehen.

Wäre garantiert erster gewesen...so ne riesen Sch....

Eben mit dem telefoniert, aber denke das kann man hacken. Könnte platzen!

Glaube das wird heut nen super Tag, muss gleich zur Zahnfee. :-D

@basti: Bauen wir heute die Billabong zusammen? Falls ich dazu in der Lage bin?

Boah, kann deinen Ärgen gut verstehen! Wie ätzend! :-D

Geschrieben

hab ne kleine Magen-Darm-Geschichte!

Kenn ich, fängt bei mir auch grad an. :-D Gute Besserung.

Volvo ist noch nicht fertig, die haben eine Schraube abgerissen. :-D Naja, passiert bei so altem Blech. Dafür hab ich aus der Firma einen Gewindereparatursatz bekommen. :-D Muss ich aber wieder zurück bringen. Und der Astra ist morgen fertig. Mal sehen, wie es geworden ist.