Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

so, feierabend endlich. hoffe morgen auch mal rum zu kommen am Center.

@john: Was hast den gemacht mit dem Bock? Lager wieder am Arsch oder hats gequalmt?

Meld mich gleich dann mal bei dir!

Gute nacht!!

Geschrieben

Morgen!

Wir sehen uns dann heute Abend beim Klausmann - ich komme dazu - später!

Sollte jemand im Center zufällig Haupständerfüße in schwarz für meine PX sehen und Tachobeleuchtungsbirnchen für mein Lusso-Tacho - mitbringen bitte!

Ich gehe mal arbeiten :-D

Geschrieben

Moin, ich werd leider erst was später zu euch stoßen. Hab gerade schon den ersten einsatz wieder bekommen :-D Nach Hamm auch noch :-D Ich freu mich :-D

Meld mich später mal tel. Viel Spaß!!!

Geschrieben

Nabend!

Wünsch euch nen schönen Abend im Klausmann. Wäre auch gern dabei. Wenns ganz doof auf der Geburtstagsparty ist, komm ich noch nach. :-D

@Herr Wayne: Ich klingel morgen mal durch.

@all: Wie siehts denn morgen mit Hilgen aus, wenns warm ist und nicht regnet? Ich wäre dann wohl da.

Geschrieben

Nabend,

ich mach mich mal aufn weg zum Klausmann :-D

@peeevie

wenns Wetter past komme ich hoch, sage aber morgen früh noch bescheid.

@maetes

Hab dich beim SCK nicht gesehen. sag mal bescheid wenn du Zeit hast dann können wir uns mal treffen :-D

so isch han durscht, bis gleich :-D

Geschrieben

Herzlichen Dank an die Teilnehmer!

Gelungener Abend - obwohl die Frage nach dem Fleisch - oder Blutpenis nicht ganz geklärt werden konnte :-D

Drück Euch :-D

Geschrieben

Gutn Morgen,

Du sagst es. :-D:-D

Ein schöner Tag im Zeichen des Rollers wie JohnW. es schon sagte.

...Wann war nochmal der nächste Termin??

@Peeevie

ich fahre heut nicht nach Hilgen

Geschrieben

Jau, Hilgen fällt wohl ins Wasser.

Sonst was gebacken heute?

Denke werde gleich mal das neue Lenk-Lager in die PK werfen und paar andere kleinere Sachen erledigen, wenns mal aufhört zu regnen wartet da auch noch son Audo auf Winterbereifung.

Geschrieben

Moin, gibts was schöneres als um viertel nach 5 vom Kunden geweckt zu werden?? :-D

Fängt die Woche ja fantastisch an :-D

Naja, is ja bald wieder Wochenende :-D

Geschrieben

Moin zusammen,

hoffe ihr habt am Sa. einen für mich mit getrunken. Das WE war für den :-D .

Ich hoffe das geht nicht bis Weihnachten so weiter; selbst das geheiligte WE wurde zum Teil zur Arbeit missbraucht :-D

@schumi

wir werden schon einen Termin finden...

Geschrieben

Hallo zusammen,

wir haben bei uns welche in Quarantäne wegen des Verdachtes innerhalb der Familie.

Wären die Symtome nicht so heftig, würde ich HIER schreien und schön zu Hause bleiben :-D

Aber Spass beiseite; lieber gesund und gestresst als dahin zu siechen.

Geschrieben

Tach,

ja hier geht wohl die Schweinegrippe um. Unfassbar!

@peeevie: Magst du die Tage abends mal vorbei kommen? so am Donnerstag? Können ja schon mal was vorbereiten?Kannst du deinen alten 19er Gaser mal mitbringen?

Oder gehen nach Opladen was Essen. Alle anderen sind gerne willkommen!

@Holger: viel Spaß in wien!!!!!

@all: Hab die PK heute abgedüst und in Stand gesetzt. Wer einen kennt der eine sucht kann gerne meine Tel. rausgeben.

Funktioniert alles ohne ausnahmen, 50er Polini und Sitoplus sind verbaut.

Habe zwar evtl. einen Tauschpartner aber wenn das nichts ist geht sie hier zum Verkauf rein.

@Bernd&Schlubbi: Mit den Cosa Motoren sieht schlecht aus, aber ich bleibe dran.

Billabong will immer noch nicht. Denke ich brauch nen V50 Membranansauger (19mm)hat jemand so was liegen ?Im Moment ist nen PK drin glaube ich. Denker der Gaser hängt zu schief! Erst mal zum Testen. Da stimt was nicht, säuft nach 5 sek ab! Bekackt!

dann bis die Tage!!!!

post-23188-1258483628,16_thumb.jpg

post-23188-1258483651,31_thumb.jpg

post-23188-1258483681,07_thumb.jpg

post-23188-1258483709,53_thumb.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

Nabend zusammen!

Ja ist echt langweilig geworden hier :-D

Bin nach Feierabend auch immo meist abgefuckt und antriebslos. Denke das macht der Rollerentzug und das "dunkle Wetter". Donnerstag passt mir ganz gut, allerdings erst so ab 18:00. Könnten dann ja schon mal das Repkit oder so vorbereiten.

Den alten Gaser kann ich mitbringen.

PK? Wieder zugeflogen?

Bearbeitet von peeevie
Geschrieben

Nabend,

mich hat ne "normale" Grippe erwischt :-D

sollte ich anfangen zu grunzen BITTE sperrt mich in meine Werkstatt ;-)

heute sind einige Teile für die PK gekommen. :-D

denke Do. fällt für mich aus. hoffe am Sa. bin ich wieder fit.

Wollte eigentlich den PK Motor in Wesseling zusammenschrauben vorrausgesetzt Lager und Dichtungen kommen noch.

...die PK ist aufjedenfall nicht zur Halle geflogen das weiß ich ganz genau :-D

sieht aber echt schön aus das DING :-D

Geschrieben

Dachte die wäre mit dir drauf zur Halle geflogen................................... :-D :-D

Wenn man 40 km/h fliegen nennen kann....... :-D

@All: Gute Nacht!!!! Gehe Pennen.

Geschrieben
Dachte die wäre mit dir drauf zur Halle geflogen................................... :-D :-D

Wenn man 40 km/h fliegen nennen kann....... :-D

Penner! Hab die Heute abgedüst! Jetzt geht die wie...Ja, wie sowas halt geht.

Bis Morgen...

Geschrieben

Moin zusammen,

meine BH hat es geschafft....

Zuerst hält sie mich mit ihrer Schniefer-/Husterei die Nacht wach und steckt mich gleichzeitig an.

Morgens noch ins Büro geschleppt, aber ich merke das es ein kurzer Tag werden wird.

@schumi

Gute Besserung!

Geschrieben

Der Bernd hat Magen/Darm und ist bis Freitag krank geschrieben und lag gestern flach. :-D Heute geht es wieder halbwegs, hab aber noch heftige Magenkrämpfe.

Bodensee über Pfingsten steht.

Geschrieben

Der Bernd hat Magen/Darm und ist bis Freitag krank geschrieben und lag gestern flach. :-D Heute geht es wieder halbwegs, hab aber noch heftige Magenkrämpfe.

Dann hilft nur eins: hochproz. Schabau reinkippen :-D und von innen desinfizieren :-D

Wünsche dir auf jeden Fall Gute Besserung und schnelle Heilung! :-D

Geschrieben

Gähn! Also ich war heute schwer aktiv! Von wegen Winterschlaf!

Basti, kommste am Freitag so um sechs mit nach Haan? PK80 abholen, darf ich ja nicht fahren :-D

Ausserdem wollt ich den neuen/alten Polierbock aktivieren. Damit sich da wieder was tun kann. :-D

Gucke grade Fußball! Kann man ja mal machen.

Hoffe der Rest des Vereins ist wieder halbwegs Fit!

Peeevie hat ja Winterdepressionen was schrauben angeht. :-D

Muss auch leider für morgen abend absagen...Hab Freitag nen wichtigen Termin. Da möchte ich ausgeschlafen sein und saubere Finger haben.

so zweite Halbzeit...