Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Kinder,Kinder - ich bleib auch mal zwei Tage im Haus - irgendwie auch nicht ganz gesund.Naja - solange es bezahlt wird :-D

Gute Nacht!

Geschrieben

Nabend,

Fit sieht anders aus.

Hab heute soviel Tee geschlürft wie Bernd am Sa. Bier :-D

den Arzt hab ich noch nicht besucht, naja vieleicht morgen wenns nicht besser wird.

Sa werd ich nicht nach Wesseling fahren :-D werd mal nen ruhiges WE machen.

so jetzt noch den grünen Saft exen und ab ins Bett :-D

Allen eine Gute Besserung!!!

Jute N8

Geschrieben

Allen Kranken eine gute Besserung :-D

Hoffentlich seit ihr bald wieder auf dem Beinen.

Tut mir echt Leid, dass ich noch Gesund bin.

Samstag sieht bei mir auch mau aus. Ich darf mal wieder Arbeiten.

Wenn, dann komme ich erst so gegen 15.00 Uhr.

:-D

Geschrieben

also mir tut es nicht leid das ich wieder gesund bin :-D:-D

Wünsche auch allen gute Besserung.

Der Herr Schumacher macht nen ruhigen am WE? Das kann ich gar nicht glauben...und wer schließt meinen Polierbock an? :-D

Basti: Kriegen wir das hin? Ein paar Drähte zusammen tüddeln...?

Im Moment bin ich was stinkig! Da habe ich mein altes Handy vier Jahre. x-mal runtergefallen, nachts im Regen liegen lassen, mit dem auto drüber gefahren und und und. Jetzt hab ich nen neues und nach drei Tage macht es den Arsch zu! :-D

Könnt kotzen. Wollt ich mal so sagen...

det war datt...

Morgen ist Wochenende!!! Denke am Samstag ist schrauben angesagt.

Geschrieben

Kopf hoch Männers,

So'n Magen-Darm-Schnüppsken haut doch keinen wirklich um!

Ihr könnt wenigstens alle gepflegt schrauben.

Ich hab' nicht mal Licht inner Garage, geschweigedenn Zeit für selbige. :-D

Außerdem vermisse ich den Ausblick vom Berg runter! :-D:-D

Naja, wenigstens wars heute schön! Da macht sogar das Verwarnrollern mit 'nem Automaten Spaß! ;-)

Die Ddorfer sind ... :-D

Gruß außem Pott,

Kletti

;-)ich will nachhause :-D

Geschrieben

Nabend,

mich hat die Erkältung heute morgen umgehaun, war auch nicht arbeiten.

es ging nichts mehr sobald ich ausm Bett wollte fing der Kopf an zu hämmern, also liegenbleiben und schnell wieder die Augen zu.

Zur Zeit gehts wieder :-D

@JohnW

So ruhig soll das WE nicht werden. :-D

Das mit dem Polierbock bekommen wir hin, allerdings erst Sa. gegen mittag!

@Kletti

hast du schon Post bekommen???

Geschrieben

Moin an die Pflegestation aus Wien.

heute Abend darf ich zurück. Hier ist das wie im Frühling und Roller an jeder Ecke. Zwar nicht unbedingt die aus Blech, aber immerhin.

Eine schwarz matte Sprint hat mir gestern Abend vor dem Salmbräu fast die Füße abgefahren - Netter Kerl.

Grüssela aus Wien und Gute Besserung an die siechen.

Cheers

Holger

Geschrieben

Äh - wieso kann man bei meinem Profil die Bildchen für "Profil ansehen" und "Als Freund hinzufügen" nicht sehen?

Sonst? Schöner Tag,näh! Auch nach Wien lieber Holger :-D

Geschrieben

Wunderbar. Sieht vom Klofenster richtig nett aus :-D Im Ernst, bin schon auf bestem Besserungsweg. Morgen wieder schrauben. :-D

Geschrieben

Guten Morgen!!!

post-6289-1258882510,72_thumb.jpg

@JohnW

Den Polierbock können wir nur im Stern Ansteuern!!

Also brauchen wir keinen NEUEN Schalter. Den anderen Schalter können wir ev. nicht nehmen bzw nur in Verbindung mit dem Schütz.

Meld dich wenn du hochfährst am besten über Fest.Netz da ich in der Werkstatt bin. :-D

...fahre heute nicht nach Hilgen :-D

Geschrieben

Tach Männers.. ich frag hier auch einfach mal:

Hat wer noch was ordentliches an Smallframelanghubwelle rumliegen? Ich wollte Freitag mal den Konus von der Vespatronic einschleifen und dabei festgestellt, daß der Konus von der Welle lustig rauf und runter hüpft. Mir sterben die Wellen aber auch so unter den Händen weg :-D

Geschrieben

:-D Tach,

Mann di kann man auch ein Amboß geben, den machste kaputt!

War nur Spaß, in der Rollerklinik liegt noch eine von mir, aber ich glaube die ist auch grütze.

Ansonsten haben wir (Krähwinkel)auch nur zerheizte Wellen die bei E gay rein sollen. :-D:-D

Hier geht ja gar nichts mehr-ihr Faulpelze! Oder ist bei der Schweinegrippe ein Symtom das man nicht mehr schreiben kann.

Der Schock über das neue Layout muss doch verarbeitet worden sein....

Also ich bin morgen so bis acht in der Halle...für die die sich angesprochen fühlen.

Geschrieben

:-D naja.. so wirds nicht langweilig. Am Freitag den Motor von Jasmins Lammi zerlegt und schnellstmöglich neu machen und die Lammi mit Papieren versorgen, dann kommt der Motor vom Lemmy dran, dann der von der Smallframe und wenn dann noch Zeit bis zum Frühling ist wird der Motor von Jasmins T5 auch noch gemacht.

Was lieg ich eigentlich zuhause auf der Couch? Ich sollte in der Halle schlafen.

Geschrieben

Da kann ich dir auch nicht weiterhelfen :-D

Vieleicht hat einer von den Wesseling Schraubern noch was.

@JohnW

Ich kann noch schreiben. grunzgrunz grunz :-D

Die meist waren heute wohl auch unterwegs bei dem schönen Wetter im Nov. :-D

Ich hoffe morgen muss ich nicht alzulang arbeiten, hab da noch was wichtiges vor :-D

Jute N8 @all

Geschrieben

Nö, LHW für SF haben wir auch nicht rumliegen (bzw. die eine, die da ist, brauch ich selbst für den Klaus).

@Schumi: Sieht ja schon mal chique aus, die Moffa. :-D

Geschrieben

Lust hab ich schon lang nicht mehr. Muss auch bald hin - und dann wieder bis 22:00 Uhr :-D

Allen Arbeitsfrohen einen schönen Start in die Woche.

Geschrieben (bearbeitet)

Allen einen schönen Wochenstart!

Lust hab ich schon lang nicht mehr.

Das ist normal...das hört einfach ab einem gewissen Alter auf

*duck und weg* :-D

Bearbeitet von Stromberg
Geschrieben

morgen alle zusammen

so mein roller liegt jetzt auch zelegt und bereit zum strahlen .habt ihr eure schon zum kraft gebracht???

wer kann mir sagen wie man den hubzapfen aus der k-welle raus drückt.habe es versucht aber nur die beiden wangen zusammengedrückt

und jetzt geht es nicht weiter .allen einen guten wochenstart.

Geschrieben

Ich sag auch mal einen schönen Wochenstart, auch wenn ich gar nicht rausgucken möchte :-D

@Heimhaus1: Rahmen sind noch hier, können deinen also gerne mitnehmen. Müssen wir uns mal die Tage absprechen...

Du und deine Kuwe :-D Was planst du denn da wieder? Aber wie man das Moppet zerlegt weiß ich leider auch nicht.

Geschrieben

ich kriege meine neue ETS welle nach der bearbeitung nichtmehr gewuchtet. und habe jetzt vor die wangen einzelnd zu wuchten und

vieleichcht sogar noch ein 105er pleul zu montieren.ausserdem kommt man im zerlegten zustand natürlich besser an alle stellen ran .

was haltet ihr den von MERCURe wellen von LTH im vergleich zu mazzu wellen.bei denen sieht die einlaßwange besser(tiefer)bearbeitet

aus

Geschrieben

Das ist normal...das hört einfach ab einem gewissen Alter auf

*duck und weg* ;-)

ab dem ~17Lebensjahr?? bzw nach dar Schule :-D

Mein Mo. läuft so richtig ;-)

Diese Saublöden Kunden die Bäcker bzw Maler gelernt haben wollen mir erzählen wo der fehler in der TV-Anlage ist :-D

...hören Sie mal zu lieber Herr X, ICH hab das Messgerät in der Hand und habe diesen beruf gelernt!! Wir können gerne tauschen dann setze ich mich mal den ganzen Tag vor die Gloze und Sie dürfen meinen Job machen. :-D :-D ;-)

puh ich könnte :-D

...mit der KuWe kann ich dir auch nicht helfen

Geschrieben

So Jungs,

ich verabschiede mich dann mal für diese Woche ins Krankenhaus.

Am Samstag war mir schon komisch. Abends Fieber und heftigste Bauchschmerzen.

Heute morgen dann zum Doc gekrochen. Vorhin kam der Anruf vom Labor.

Meine Leukoirgendwas und die Blutsenkung ist beschissen. Könnte eine massive Darmentzündung sein. Zumindest etwas, was der Doc nicht auf seine Kappe nehmen will. Na ja, ich nehme den Laptop mit und will versuchen ab und an hier zu lesen.

Dann mal bis die Tage.

Cheers

Holger

Geschrieben

Alter, was machst du denn für Sachen :-D

Dann wollen wir mal das Beste hoffen.

Gute Besserung. Und lass die Finger von den Krankenschwestern.

@all : Wer hat denn die Tür offen gelassen. Tut dat den Not, dat dat soo Ziehen mut.

Das war heute kein Fahren mit dem Bus, sondern alles Selbstmord, was über 100 ging

Geschrieben

So Jungs,

ich verabschiede mich dann mal für diese Woche ins Krankenhaus.

Am Samstag war mir schon komisch. Abends Fieber und heftigste Bauchschmerzen.

Heute morgen dann zum Doc gekrochen. Vorhin kam der Anruf vom Labor.

Meine Leukoirgendwas und die Blutsenkung ist beschissen. Könnte eine massive Darmentzündung sein. Zumindest etwas, was der Doc nicht auf seine Kappe nehmen will. Na ja, ich nehme den Laptop mit und will versuchen ab und an hier zu lesen.

Dann mal bis die Tage.

Cheers

Holger

Oh... dann hau den Leukodingern mal ordentlich auf die Fresse und lass Dir nur die besten Rauschmittel verabreichen. Gute Besserung :-D

Geschrieben

oh shit

GUTE Besserung Holger!!!

@VespaOnkel

Der Wind ging noch, mehr sorgen machen mir die Autofahrer mit dem GM bzw K Kennzeichen auf der A4 Richtung GL bzw (GL-Olpe). Wenn man schon Angst hat bei Wind, Regen und Dunkelheit Auto zufahren sollte man auf der rechten Spur bleiben und nicht auf die linken Spur fahren und die 99kmh halten.