Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Von mir auch alles, alles Gute an unsere Kinder !! :-D

Nicht mehr trinken, als rein geht. Wenn nichts mehr rein geht und noch zu viel da ist, einfach mal durch klingeln.

Komme dann. :-D

@john wayne: Wann haste denn mal Zeit für mich. Hätte da noch einen Termin morgen Nachmittag frei.

Kannste ja mal überlegen.

@all : WOCHENENDE

Was macht eigentlich das kranke Holgertier?

:-D

Geschrieben

Bin wieder auf den Füßen.

Den Geburtstagskindern erst mal alles liebe, klar. Das dieses Lebensjahr das bringt was Ihr euch wüscht.

So, ab Montag versuche ich mich wieder in die Firma zu begeben. Sonst sterbe ich vor Langeweile.

Nächste Woche lässt mich meine BH dann wohl auch wieder schrauben und so.

War ein ordentlicher Monsterfurz. Spass beiseite. Mein Darm hatte sich, aus noch immer nicht klaren Gründen, dazu entscheiden eine Entzündung zu bekommen. Die war so heftig, das ich halt unter Kontrolle musste. Jetzt sind Blutwerte und Entzündungsmerkmale wieder soweit okay. Ergo, alles gut.

Ich spekuliere auf einen Cranberrysaft, den ich in Wien auf einmal in mich hineingeschüttet habe. Es soll Menschen geben die den nich vertragen. Da gehöre ich wohl dazu und wird noch mal gesondert ausgetestet. Ich sauf den auf jeden Falln nicht mehr - obwohl ich mir den mit einem ordentlichen Schuss Gin und Eis extrem gut vorstellen kann.

Cheers

Holger

P.S. Gute Besserung an die restlichen Invaliden.

Geschrieben

Von mir auch noch schnell nen doppelten Geburtstagswusch an Axel und Hajo! :-D

Dann haut mal richtig einen in die Wand.

@Onkelvespa71: Sind morgen am Bodensee was abholen :-D aber danach in der Halle.

Fahren zeitig los. Kann mich ja mal melden wenn wir oben sind. Wenn es nicht zu spät ist sende ich dir die Adresse.

@Schumi: ich melde mich morgen mal, der "Heißklebeschalter" funktioniert einwandfrei! Und mit der Drehzahlverstellung erziele ich bessere Resultate.

@all: Schönes Wochenende! :-D

Geschrieben

@ Salino, Glückwunsch und alles Gute!

@ heimhaus1, unbekannterweise auch alles Gute!

@ Holger, gut zu hören das es wieder besser geht (mit der Sitzbank bin ich noch kein Stück weiter)

Mal so in die Runde:

Ich hatte es mit John Wayne am Ring schon angesprochen, ich such immer noch ne Schraubermöglichkeit,

da ich in Burscheid arbeite ist das nicht so abwegig, und da sich in Köln nix auftut ....

... also wenn Ihr was wisst ...

Grüße, Volker

Geschrieben

@Schumi: ich melde mich morgen mal, der "Heißklebeschalter" funktioniert einwandfrei! Und mit der Drehzahlverstellung erziele ich bessere Resultate.

Das war nur eine Notlösung!!! :-D

mir gefällt das nicht mit dem klebstoff aufm Schalter und deswegen bau ich dir da nen richtigen Schaler ein :-D

lieg sogar schon alles parat :-D

gruß

vom Bier trinkendem Kabelbaum striker auser Werkstatt :-D

Geschrieben

@volker210: Da Holger und ich auch am suchen sind, werden wir an dich denken, wenn wir denn was finden, was halbwegs bezahlbar ist...

Geschrieben

hat einer Lust mit mir nächste Woche auf die Motorshow nach essen zu fahren?

und nein ich setze keinen Fuß in die doof-Tuning Halle

aber Werkzeug gibt es relativ günstig und ein Händler der Polierzubehör vertreibt. Deshalb würde ich fahren+etwas Werkzeug für unsren Hühnerstall.

Geschrieben

Wann willst denn fahren?? Sa. So. ??

Weil wenn die Wesselinger am Sa. schrauben und subway bzw VespaOnkel zeit für mich haben würd ich eher nach Wesseling fahren. muss das PK Motörchen ja noch zusammen bekommen :-D

zum Thema PK

hat noch wer nen Handschuhfach für ne PK über???

...Kabelbaum unter der Kaskade ist soeben fertig geworden :-D

Geschrieben

Pk-Handschuhfach hab ich noch liegen. Kannste haben. Mach mal ne Liste, was du noch alles brauchst für die Karre, die Hälfte hab ich wieder vergessen. Und da ich die eine komplette Karre versprochen hab, sollst du die auch kriegen.

Geschrieben

Morgen!

Danke für die Glückwünsche Volker!

Ist die Show in Essen nicht schon dieses WE?

Dann mal viel Spaß die freien zwei Tage.Ich muss leider heute und morgen arbeiten :-D

Geschrieben

Nabend!

Motorshow fing gestern an aber geht 10 Tage. Ich schaue mal...

War heute mit dem Basti spontan nen Kaffee trinken und haben eine kleine Reise gemacht.

post-23188-1259433996,79_thumb.jpgpost-23188-1259434270,52_thumb.jpg

Wirklich schön am Bodensee. :-D Sonnenschein und Riviera-Feeling.

...und dann ganz urplötzlich ist uns eine Vespa vors Auto gelaufen...Wildschaden!

Haben die dann einegladen obwohl man es nicht darf :-D Haben dem Besitzer aber auch was Geld gegeben fürn Bus :-D

post-23188-1259434048,17_thumb.jpg

Jetzt hab ich (und mein Spengler) auf jeden Fall etwas zu tun im Winter...

post-23188-1259434194,07_thumb.jpg

Gibt es schon neuigkeiten im Bezug auf die Weihnachtsfeier?

Geschrieben

Ja sauber..das sieht ja ordentlich aus. Deutsches Modell?

ja sauber...ähhh...habe die "Problemzonen" nicht auf dem Foto.

Ist viel Arbeit,aber viele Teile noch dabei. Bis auf den Rahmen alles zwei mal.

Muss den Marcel das nur irgendwie klarmachen das er nun Bleche bauen muss...

Muss ja nicht dieses Jahr fertig werden.

Geschrieben (bearbeitet)

:-D Wie geil ist das denn?! :-D

Muss ich mal die Tage live sehen.

Edit meint noch, dass das mal stark nach nem Motorradlappen aussieht. :-D

Bearbeitet von peeevie
Geschrieben

Wegen Weihnachtsfeier halte ich mich jetzt mal absichtlich mit Terminvorschlägen zurück. Darf mal ein anderer machen. :-D

Geschrieben

Jetzt hab ich (und mein Spengler) auf jeden Fall etwas zu tun im Winter...

Nice,

zum Bodensee muss man also um so was zu bekommen. Muss ich mir merken. :-D

Das Gestühl kommt zu mir, eh klar, oder? Wenn Du Teile zum Kraft bringst, lass die Sitzbank gleich mit strahlen. Egal ob Du die behältst oder nicht. Ich bau die wieder auf. Lass sie mich nur vorher vermessen und heb die alten Bezüge etc. erst mal auf. Ich kann Dir auch was modernes machen, klar. Die alte könnte aber gut als eine Investition für was neues herhalten.

Feierlichkeiten kann ich noch nicht absehen. Ich würde das spontan entscheiden, denn jetzt wird es für mich bzw. den Job eng. Da investiere ich meine Zeit zunächst erst mal in den Erhalt des Jobs und an den Wochenenden ist von jetzt an immer irgend was los. Bis hin zu Silvester, da sind wir in Hamburg.

Cheers

Holger

P.S. JW mach doch noch mal ein paar mehr Bilder von der Neuanschaffung.

Geschrieben

Morgähn

Also, außer am 11.12. kann ich immer zu einer Weihnachtsfeier kommen.

Nächsten Samstag bin ich wieder beim Schrauben dabei, wenn auch nicht bis zum Ende. Wege Familie und so.

Holger, gut zu hören, dass es nicht so schlimm war.

:-D

Geschrieben (bearbeitet)

Moin ...ahm Mahlzeit

puh hab ich nen Schädel. :-D

Wegen Weihnachtsfeier würd ich jetzt mal den 19.12.2009 vorschlagen.

Bea fragt noch ob wer heute zum Advent Corso fährt??

Bearbeitet von Schumi81
Geschrieben (bearbeitet)

Tach!

Adventscorso war für mich heute nichts...habe beschlossen heut mal gar nichts zu machen. :-D

@BV5B3T: warst aber früh online. Also war es gestern Abend zivil? Was haste denn da wieder mit dem GS Kolben vor?

@Holger: KLar geht die Sitzbank zu dir :-D .Dann hast du wieder ein Muster mehr. Möchte eigentlich einen Schwingsattel+Brötchen montieren. Aber über sowas mache ich mir dann später mal gedanken. Strahlen lasse ich den Hocker jedenfalls schon mal. Bilder gibt es wenn ich die schlechte Subststanz retuschieren kann :-D oder mein Blechmann zugeschlagen hat. Hab ja auch Null Ahnung von dem Modell. Muss erst mal schauen was wo hingehört. Waren halt 8 und 10 Zoll Teile dabei. Mal schauen was wo hin gehört.

@Peeevie: Ach ja Lappen muss ich ja noch machen. Aber egal was passiert denke den habe ich bevor der Roller fertig ist. :-D

@Schumi & all: 19.12.09 finde ich gut. !!!!!

Bearbeitet von John Wayne
Geschrieben (bearbeitet)

Nö kein Adventscorso. Fühl mich auch noch nicht ganz fit.

19.12. hört sich erstmal gut an. Sollte bei mir auch passen.

Und jetzt noch mal kurz Frustabbau: Warum suchen die :-D:-D:-D sich eigentlich immer mein Auto aus, wenn sie besoffen mit dem Fahrrad oder was auch immer irgendwogegendonnern und Kratzer im Lack hinterlassen. Wenn ich so einen :-D mal erwische, der Zahlt für alle anderen mit!!! ;-) sorry!

Edith hat mich wieder etwas beruhigt und wünscht noch nen schönen ersten Advent

Bearbeitet von peeevie