Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin zusammen,

das WE war wieder einmal def. zu kurz:

Ausstand, Abtl. Weihnachtsfeier, Geburtstagsparty

Ich kann nicht mehr :-D (und das obwohl ich schon auf Wasser umgstiegen bin)

Nächstes WE wieder volles Feier-Programm; werde aber den Termin am 19.12. mir frei schaufeln, wieder in die Klausmann?

Geschrieben

Da nich für. Ist das Teil gut zusammen gegangen? Die SF-Motörchen stellen sich da manchmal etwas bockig an.

Jo ging, leichte schläge auf den Arsch und es passte.

Selbst der Kulu Deckel ging wieder zusammen. gut Fett rein und die Stifte eingesetzt, flutscht alles wieder :-D

nachher lackier ich noch die Bremstrommel und setze die Zündung drauf, vieleicht häng ich den Motor heute auch ein.

am Sa. würd ich gern der first kick machen :-D dazu muss allerdings erst der Kabelbaum noch fertig werden.

@JohnW

bist heute abend inner Halle??

Geschrieben

am Sa. würd ich gern der first kick machen :-D dazu muss allerdings erst der Kabelbaum noch fertig werden.

Nö, laufen lassen kannst du auch ohne Kabelbaum. Einfach CDI dran hängen und gut is. Zum ausmachen den Kerzenstecker ziehen.

Geschrieben

Nö, laufen lassen kannst du auch ohne Kabelbaum. Einfach CDI dran hängen und gut is. Zum ausmachen den Kerzenstecker ziehen.

Nö das fange ich garnicht erst an.

Bei mir werden die Kisten erst zusammengeschraubt und dann angetreten :-D

...beim Zänta gibts heut den 210Malozzi :-D :-D :-D

Geschrieben

Morjen. Hat einer Lust, am Sonntag mit mir nach München zu fahren? Morgens hin, abends zurück.

Geschrieben (bearbeitet)

Morgen!

Frag mal den Basti, vorrausgesetzt du hast dir nicht die Sprint für 800? an Land gezogen. :-D

Ansonsten müsst ihr mal schauen wie ihr (wahrscheinlich ) 2 Largeframes in das Auto bekommt :-D

Geht es hier drum?

Schönen Tag @ all!

Und was ist mit dem Peeevie? Gesund? Machen uns fast Sorgen...

Bearbeitet von John Wayne
Geschrieben

Moin,

Sonntag bin ich schon zum Brunch eingeladen, fals sich was ändert meld ich mich ;-)

...schreibfaul bin ich nicht :-D

die PK muss fertig werden, dh Arbeiten, essen, schrauben, schlafen und wieder von vorn.

Heute kommt mein neuer 210Malozzi (alt) Zylinder an :-D:-D das erste Teil für meinen NBR-Racer :-D

Geschrieben

Morgen zusammen!

Ist ja lieb, dass sich hier schon fast Sorgen um mich gemacht werden. Ist aber nicht nötig. Bin zwar immernoch am kränkeln, aber auf dem besten Wege zur Beserung. So ne Nasennebenhölengeschichte ist ne ätzend langwierige Sache. Antibiotika schaffts auch nicht wirklich.

Ich weiß schon gar nicht mehr wie mein Motor aussieht?! Lang nicht mehr geschraubt. Muss echt mal weitergehen.

Liebäugelt der Basti etwa mit der Sprint oder der GL? :-D

Hab auch ernsthaft kurz überlegt, aber dafür fehlt mir leider Platz und Geld. Kommt alles noch zu seiner Zeit.

Also, weitermachen Männers. (Ich mach dann mal ne Nasendusche :-D )

Geschrieben (bearbeitet)

Ne, geht hier drum: http://www.germanscooterforum.de/findpost_t72201_p1066350171.html.

Und ich fahr mit dem Hänger runter. Zweiter Roller wäre kein Thema und ist sogar der selbe Verkäufer.

mhhh. na wenn das kein Zufall ist!

@peeevie: Platz wäre nebenan, für nen fünfer im Monat :-D

Scheiße! Wenn ich den Rosteimer nicht vor zwei Wochen geholt hätte würde ich zucken. 800 Öcken ist mal schwer in Ordnung zzgl. Sprit natürlich.

Bearbeitet von John Wayne
Geschrieben

Wenn die Sprint nicht anderweitig verkauft ist, nehm ich die auch noch mit. Sollte Bastian die haben wollen, ist das auch kein Thema. Wenn nicht, haben wir da durchaus auch Verwendung für...

Geschrieben

Wenn die Sprint nicht anderweitig verkauft ist, nehm ich die auch noch mit. Sollte Bastian die haben wollen, ist das auch kein Thema. Wenn nicht, haben wir da durchaus auch Verwendung für...

ich lese immer wir. Bist du adelig? Das königlich ich, oder was? Oder bist du schitzophren? :-D

Weiß gar nicht welche da jetzt für 800 aus dem Haus geht. Die weiße oder die blaue? Ist aber eigentlich egal.

Finde das sieht gut aus. Papiere und Zustand ist ja auch relativ egal. Vielleicht ist vor Ort ja auch noch was "Euronen-technisch" drin?

Geschrieben

Die blaue ist eine Sprint, die weiße die GL. Erkennbar an Trapezlenker und Rundlenker.

Wir <=> Schraubergemeinschaft Wesseling bzw. Holger und ich. Handeln tu ich eh. 800 ist ja VauBeh.

Außerdem hab ich grundsätzlich einen neben mir gehen... :-D

Geschrieben

Echt jetzt? Die mit dem Rundlenker ist die Sprint? Dachte wirklich, Sprint hätte immer Trapez gehabt. Oder war das die Sprint Veloce? Ich glaub, ich blick da nich so wirklich durch. Ich schau mir halt beide an, und eine nehm ich halt mit.

Geschrieben

das Rätsel ist eben gelöst worden. Nur die Weisse ist noch da. Das ist ne Sprint.

Glaube auch das da kaum noch jemand den absoluten überblick hat. Man weiß ja auch nie was da schon gebastelt wurde...

Schönen Abend noch...

Geschrieben

Morgen Leute!

Wäre ja am Sonntag gerne mal mit nach München gefahren - leider werde ich arbeiten müssen :-D

Glückwunsch zum Erwerb!

Bei starkem Regen hat die Lusso mächtig Probleme - irgendwo kommt da zuviel Wasser hin!

Schönen Tag Euch!

Geschrieben

Nabend Männers!

Wie ist den werte Befinden?

Wollte mal fragen ob wir am 19ten nur saufen oder mal nen "brainstorming" im Bezug auf unser Anrollern machen sollen.

Drucke dann mal die Route aus und können uns ja mal wegen nem Termin streiten.

@Schumi: War macht die PK? Samstag kicken?

Und passiert was bei uns am Samstag?

Geschrieben

Wenn ich jetzt sage, dass ich gern am Samstag hochkommen würde und doch wieder unfit bin, ist auch scheiße. Also wenn ihr Samstag oben seid...würde dann vormittags mal durchklingeln.

Und sonst Jungs? Alle gesund und munter?

Geschrieben (bearbeitet)

Außer der bekackter Arbeit ist hier alles fit. Samstag geht klar. Hab meine Kanäle vom 133er schon mal was größer gemacht. Sieht schon ganz nett aus. Muss jetzt aber erstmal das Gehäuse abfräsen lassen. Sonst gibt das nix mehr mit Dichtfläche :-D

Klar reden wir mal so langsam übers Anrollern!!! Ist ja nimmer lange :-D

4-5 Monate sind schnell rum!!!

Alles weitere dann am 19.

Bearbeitet von bv5b3t
Geschrieben

Wollte mal fragen ob wir am 19ten nur saufen oder mal nen "brainstorming" im Bezug auf unser Anrollern machen sollen.

Drucke dann mal die Route aus und können uns ja mal wegen nem Termin streiten.

@Schumi: War macht die PK? Samstag kicken?

Bring mal mit die Route.

Gesoffen wird trotzdem :-D

...eigentlich wollte ich am Sa. ankicken, wird wahrscheinlich erst So.

Hab noch nen Spezial Auftrag von der Firma bekommen der erledigt werden muss :-D

Sonst gehts so lala .... bin seid gestern wieder mal in der Domstadt unterwegs :-D

wenn ich für jedes Hupen nen ? bekommen würde hätte ich allein heute schon nen fuffi in der Tasche ;-)

damit würde ich die zwei Knöllchen vom Hohenstaufenring zahlen.

Diese blöde Friteusen die da rumlief :-D

so gehe jetzt erstmal :-D und dann noch ne Stunde frust schrauben

Geschrieben

Debatte über Anrollern und die notwendigen Roadbooks sowie giveaways fände ich auch sehr cool.

Meine Regierung hat schon signalisiert, dass ich problemlos könnte. Eventuell kommt se sogar müt. Ich würde dann, wenn er auch kommt, den lieben Jögibär mitbringen. Liegt ja quasi auch auf seinem Weg.

@Subway,

Mensch Bernd, meine Leitung war wohl diesmal extrem lang. Tut mir leid ich hab das mit der Sprint, der Cosa und Deinem Anruf nicht auf eine Reihe bekommen. Sorry dafür. Tut mir auch leid, weil ich das wohl auch hätte anders planen können. Nu is leider zu spät, am Samstag kommen die Schwiegereltern aus Malle zurück und ich darf den Fahrer von Kölle nach Schwerte machen. Inkl. Übernachtung dort. Deshalb kann ich nun nicht mit nach MUC.

Wenn die Sprint halbwegs was taugt, auch rein in den Hänger, eh klar, oder? Was dann damit passiert entscheiden wir ad hoc.

@Schumi81

Ich hab mich mal eine Zeit lang extrem freundlich für jede Form Verkehrsaggression bei den jeweiligen Verursachern bedankt. Also der Arsch, der mich geschnitten hatte, bekam ein freundliches "Vielen Dank für Ihr Fahrweise" usw. usw.

Das hilft und schafft beim Gegenüber mehr Frust als wenn man sich über sie aufregt. Probiers mal.

Cheers

Holger