Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@Schumi81

Ich hab mich mal eine Zeit lang extrem freundlich für jede Form Verkehrsaggression bei den jeweiligen Verursachern bedankt. Also der Arsch, der mich geschnitten hatte, bekam ein freundliches "Vielen Dank für Ihr Fahrweise" usw. usw.

Das hilft und schafft beim Gegenüber mehr Frust als wenn man sich über sie aufregt. Probiers mal.

Cheers

Holger

So denke ich normalerweise auch! ausserhalb von Köln klappt dat uch immer ;-)

Nur in der Stadt denken die meisten Autofahrer sie sind Könige der Straße. da hilft leider der dicke Daumen auch nicht mehr :-D

zb in Siegen lassen dich die Leute noch aus der Parklücke und in Köln wird wild gehupt und die Straße dicht gemacht :-D

oder wenn man schon nen Zettel an die Friteuse schreibt das es leider was länger beim Kunden dauert und nicht jede Stunde den Wagen umparken kann wird das respektiert, in Köln hat man dan ne zweite Knolle am Wischer :-D

ich hoffe mein Kollege ist am Mo. wieder gesund, dann darf ich wieder ins Sieger/Sauerland.

@JohnW

biste zufällig morgen abend in der Halle und könntest über den Kicker und die Hebel ne schöne glanzschicht ziehen??

Bea stellt gleich nochn Bild online :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen,

@JohnW

biste zufällig morgen abend in der Halle und könntest über den Kicker und die Hebel ne schöne glanzschicht ziehen??

Scheiße, habe ich am Samstag liegen gelassen, oder? Bin aber heut abend da, denke ich. Mache ich dir dann "to go" fertig.

Denke so um halb sechs.

Bearbeitet von John Wayne
Geschrieben

Morgähn

Ja, jetzt erst. Hatte Gestern Weihnachtsfeier. :-D

Die Reservierung für nächsten Samstag steht. Also die nächste Weihnachtsfeier kommt

@schumi : Red mal mit Chef, wenn du öfters in Köln bist, solla eine Genehmigung besorgen, dass du überall parken darfst.

Gut, zwar nicht vor Feuerwehreinfahrten und auf Behindertenparkplätzen, aber das Versteht sich von selbst.

Ist eine geile Sache :-D

Wann ist das nächste Schrauben? Ich will fräsen !!! :-D

:-D

Geschrieben

Moin zusammen :-D

wünsche allen ein schönes WE.

Gestern Abend schön Weihnachtsfeier von der Fa. im Alten Wartesaal gehabt. Lecker Futter und Feuchtes und viel getanzt (mein Gott bin ich alt und eingerostet, mir tut alles weh :-D ).

Zum Glück sitzen wir nächste Woche und müssen nicht herum hampeln :-D

Freu mich schon :-D

Geschrieben

:-D München fällt morgen flach. Mich hat die Rüsselpest erwischt. Mit Fieber in den Knochen fahre ich keine 1200 km am Stück. Den morgigen Tag werde ich im Bett verbringen.

Sprint sieht gar nicht so übel aus und ist noch da. Also mein/user/Holgers. Hoffentlich klappt das nächstes WE. Samstag wär da cool, Morgens nach MUC, abends im Klausmann die Roller begießen.

Geschrieben

Gestern Abend schön Weihnachtsfeier von der Fa. im Alten Wartesaal gehabt.

Und ich wollte da noch abzappeln !! :-D

Kacke. Hätten wir bestimmt Spaß bekommen.

Ich war gestern in Köln im Roten Ochsen

Geschrieben

:-D München fällt morgen flach. Mich hat die Rüsselpest erwischt. Mit Fieber in den Knochen fahre ich keine 1200 km am Stück. Den morgigen Tag werde ich im Bett verbringen.

Sprint sieht gar nicht so übel aus und ist noch da. Also mein/user/Holgers. Hoffentlich klappt das nächstes WE. Samstag wär da cool, Morgens nach MUC, abends im Klausmann die Roller begießen.

Dann mal gute Besserung. Ich mach solange hier Oldtimer-Dienst (und zwischendrinn mit´n Iphone uffm Klo).

Ich bin zwar schon ab Montag mal wieder in Berlin, eventuell schaffe ich das aber am Samstag mit nach MUC. Muss mal sehen was da geht.

Bis dahin könnte sich Mike auch noch mal bei Dir per PM melden. Er hatte wegen einer Sitzbank angefragt und wenn er sich dafür entscheidet sie mir zur Erneuerung zu überlassen, könnte er die ja glatt auf dem Rückweg in den Volvo werfen, oder? Spart ihm 1 x Porto und je nach dem wo er sich dann befinden wäre das ja quasi direkt auf der Strecke.

Tja, Bernd. So kommt man zu einer Sprint. Freust Dich schon?

Cheers

Holger

Geschrieben

Irgendwie schon. Weiß allerdings nicht, ob es Samstag oder Sonntag oder überhaupt nächstes WE wird. vespahansi hat noch nicht geantwortet.

Geschrieben

Moin zusammen,

Und ich wollte da noch abzappeln !! :-D

Kacke. Hätten wir bestimmt Spaß bekommen.

Ich war gestern in Köln im Roten Ochsen

Hätte nichts genutzt, da die Fa. den Saal exklusiv angemietet hatte.

"Reinschmuggeln" wäre aufgefallen, da nur "interne" ohne Partner geladen waren...

Geschrieben

Mahlzeit!

Hat das Steuerzeiten messen jetzt gestern endlich noch geklappt an nem "neutralen" Motor?

Mir lässt meine scheiß Welle ja keine Ruhe. Das kann doch irgendwie nicht sein, dass die so am Drehschieben schleift. Find auch nichts passendes in der Suche, ausser dass die Welle krum ist (was ich aber mal ausschliessen will!) Sehr komisch. :-D

Noch na schönen Sonntag und den kranken ne gute Besserung

Geschrieben

Tach.

@Subway: Vielleicht komm ich nächste Woche dann mit. Für nen Glühwein in Münschen auf dem Weihnachtsmarkt wäre ich zu haben.

Trotzdem gute Besserung von mir.

@peeevie: Hör bloß auf! Da war gestern echt der Wurm drin. Kriegen wir aber schon hin mit deiner Welle...

@Holger: kann ich nen Gutschein für einmal Sitzbank beziehen verschenken? Also von dir dann? Würde da was ausdrucken und dir die Bank dann geben und bezahlen. Hoffe bist vom Klo wieder runter :-D

@all: Schönen Sonntag!auch wenn es kalt draussen ist! Aber der Herr Schumacher war ja gestern auch noch mit der T4 unterwegs...Habe meinen Motor gestern zerlegt, dann komm ich wenigstens nicht auf so Einfälle.

Geschrieben

Mahlzeit und grüße aus der warmen Werkstatt :-D

Gestern lag doch kein Schnee!!!! also konnte auch gefahren werden :-D

war eber echt was kalt an den Fingern.

Brunchen kann man nur empfehlen. schon morgens warmes-fettiges essen und dann mit dickem Bauch untern Roller schrauben :-D

hänge grade am Auspuff ;-)

gibts da eigentlich unterschiede, weil der will nicht passen ohne gebogen zu werden :-D

die Dichtung stimmt auch nicht mit den löchern vom Puff überein.

ohne Puff ankicken ist glaube ich etwas zu laut für meinen Nachbarn :-D

@subway

GUTE Besserung!!

Geschrieben (bearbeitet)

Gibt zwei verschiedene Abstände der Außlassbolzen. Einmal pk, und V50. Hast evtl. nen V50 Dichtsatz?

Pott sollte aber eigentlich passen wenns der Für ne PK50 ist.

Sonst hätten wir da ja noch einen......... :-D

Edit macht gerade aus nem Zylinder nen Dichtsatz

Bearbeitet von bv5b3t
Geschrieben

so Auspuff is druff. hab die Löches was größer gemacht.

Dichtsatz ist für ne PK. passt ja auf den Flansch am Zylinder.

musst den Auspuff ein bisschen biegen jetzt passt er :-D

Kicke das ding in ca 10 min an :-D

Geschrieben

:-D;-):-D:-D:-D;-):-D;-)

rennt nicht!!!

ja Funke ist da!!

1sek. und das DING ist wieder aus.

Zündung hab ich erstmal auf die Makierung gesetzt. verstellt hab ich die auch schon.

andere Kerze auch. glaube der zieht falschluft durch den ansaugkrümmer gedingens bumens da.

jemand ne Idee?

Geschrieben (bearbeitet)

....ist das "normal das der Gaser 21mm am innen Rohr hat und der Ansaugstutzen 19mm???

ich werd hier noch bekloppt.

und erst dieser gummibalg! muss der drauf?? brech mir grad die finger an dem dummen ding

eins weiß ich jetzt ------> NIE WIEDER schraub ich an ner SMALLFRAME!!! :-D

Bea sagt das ich den falschen Gaser bzw falschen Ansaugstutzen hab :-D

Bearbeitet von Schumi81
Geschrieben

Hatte ich dir nicht einen komplettet Gaser inkl. ASS gegeben? Du wirst den ASS vom 16/12er drauf haben.

Gummibalg sollte drauf, sonst hast du die ganze Spritzwasserscheiße im Gaserraum.

Geschrieben

Hatte ich dir nicht einen komplettet Gaser inkl. ASS gegeben? Du wirst den ASS vom 16/12er drauf haben.

Gummibalg sollte drauf, sonst hast du die ganze Spritzwasserscheiße im Gaserraum.

Gummibalg ist wieder drauf, hätte mir fast die finger abgebrochen an dem ding.

Ich glaube das war nur der gaser und der Luftfilter.

hättest du denn noch nen Gaser mit 19ner Anschluss?

oder doch besser Ansaugstutzen tauschen?

Geschrieben

Tach.

@Holger: kann ich nen Gutschein für einmal Sitzbank beziehen verschenken? Also von dir dann? Würde da was ausdrucken und dir die Bank dann geben und bezahlen. Hoffe bist vom Klo wieder runter :-D

Klar, mach das ruhig. Wenn es nicht gleich bis zum 24.12 fertig sein muss, alles kein Thema.

Bernd, ich bin dann über die restlichen Tage bis in 2010 hinein leider schon gebunden. Wenn ich Dir das Geld für die Sprint schon mal vorab überweisen soll, schick mir bitte eine PM - Samstag geht natürlich auch in persona, klar.

Peeevie, eine krumme Welle kann man nachmessen. Auf ein Prisma gelegt und mit der Messuhr dran längs. Geht schneller als jede Spekulation. Ich hatte auch mal eine verdrehte LF-Welle. Hab mich tagelange geärgert weil nix passte. Dann vermessen und Gewissheit gehabt.

Blöde Frage in diesem Kontext: Die Lager sitzen plan und satt in ihren Sitzen? Keine Spähne etc. die übersehen wurden?

Cheers

Holger

Geschrieben

Ich glaube das war nur der gaser und der Luftfilter.

hättest du denn noch nen Gaser mit 19ner Anschluss?

oder doch besser Ansaugstutzen tauschen?

Besser ASS tauschen. Den hab ich auf jeden Fall da. Ist dringend? Wenn ja, fahr ich morgen in die Werkstatt.

@Holger: Vorab-Überweisung wär glaub ich nicht schlecht. Kontoverbindung hast du?

Geschrieben

Morgen!

Mein lieber Holger,ich wünsche Dir einen wunderschönen Geburtstag,viel Gesundheit und immer ordentlich Öl im Motor - Jungspund!

Na,das gibt aber einen am Samstag,was?