Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Blechroller im Bergischen Land

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs,

danke für die vielen guten Wünsche und PM´s.

Hab mich riesig gefreut.

Offensichtlich ist das heute in der Tat mein Glückstag. Unser neuer Finanzgeschäftsführer (als quasi mein oberster Chef) hatte heute seine erste Vorstellungsrunde für die Abteilungen der neuen Gesellschaft. Dabei habe ich ihn und meinen direkten Chef erwischt und sofort auf meine Situation bzw. die der Abteilung angesprochen.

Lange Rede kurzer Sinn, es gab gerade noch ein Eskalationsmeeting zum Thema. Selbstverständlich könnte man mir keine 100% Zusage geben und klar ist auch, dass ich Teile meiner Funktionen abgeben muss, weil man Verträge halten muss.

Aber! Nicht die komplette Abteilung geht weg und es werden keine Prozesse gebaut, die eine Verschiebung von originären Finanzverantwortlichkeiten in andere Konzerneinheiten zur Folge hätten. Im nicht-manager-Deutsch heisst das:

ich spiele weiter mit :-D :-D :-D :-D .

Jetzt liegt es an mir schnell Fakten zu schaffen. Noch vor den Feiertagen muss ich ein Konzept fertig haben, wie eine Kooperation mit den Sicherheitsleuten aussehen könnte - hab ich längst in der Schublade - und dann wird neu verhandelt.

Jetzt drückt mir bitte alle die Daumen, dass das nicht nur meinem Geburtstag zuzurechnen ist, sondern dem Quentchen Mut der diesem Tage inne war.

Samstag geht logisch eine große Runde auf mich, gelle.

Cheers

Holger

P.S.

@ Bernd, nö hab ich nicht mehr. PM genügt.

@ Wesselinger, klar bin ich beim Danke an Familie P dabei, versteht sich von selbst.

Ich hatte meinen Schwiegereltern mal ein Krimidinner auf der Godesburg geschenkt. Das war wohl der Brüller. Was zu Essen, Spiel und Unterhaltung in einem. Dauerte auch einige Stunden. Sowas fände ich prima.

Na toll, bin natürlich mal wieder der Letzte.

Ist halt so, wenn mann den ganzen Tag hart arbeitet und zu Blöd ist, sein neues Handy zu bedienen ;-)

Holger, alles alles Gute zu deinem kölschem Geburtstag.

3 mal 11 ist doch richtig, oder?

Möge das nächste Jahr besser werden, als das Letzte. :-D

Da können wir ja am Samstag richtig feiern :-D:-D:-D

P.S.: Kann dir leider nur zwei Daumen drücken. Aber ich geb alles

Bearbeitet von vespaonkel71

Hey Holger,

von mir auch noch nen schnellen Grüß zu deinem Geburtstag. Stoßen wir dann am Samstag an.

Wäre ja ein nettes Geschenk von deiner Firma.

Liege flach und habe mir gestern beim Renovieren unseres Häuschen ein Brett ins Auge gesteckt. Super! Wäre besser im Bett geblieben. Mache jetzt einen auf Pirat.

Für alle T5 und Lieferwagenfahrer

Mal einfach den Link VW TH 2 Rs öffnen, und den ersten Bericht über den VW Bus angucken.

Ich glaub, dass wir unser "Framermobil" :-D

Dann kannste auch mal schnell ein paar Teile holen, so in Spanien oder Italien :-D

:-D

uiuiuiuiuiuiui

ALTER SCHWEDE

uffff

ähm ich muss zum Chef, ich brauch nen neuen Firmenwagen

uiuiuiuiuiuiuiui

@Holger

Drück dir die Daumen!!!!

@JohnW

das Brett gehört doch vorn Kopf und nicht ins Auge ;)

Bearbeitet von Schumi81

werkstattwochen beim subway.

hänge hier grad im siegerland fest. türschloss vom astra ist im eimer. mir stehen vier stunden langeweile bevor. mobiles internet hat was... bin ja eh noch krank geschrieben, da kann ich mich auch in der wartebox vom opelhändler erholen.

clio der bh ist bereits in der werkstatt, der volvo kommt morgen rein.

ach ja, werde wohl schon am samstag nach münchen fahren. wer kann und will mit?

@schumi: Habe eben deinen ASS geholt samt Gussschutzkappe in passend. Hab ich also am Samstag Abend dabei, wenn ich den nicht zu Hause vergesse.

Bestn Dank! :-D

so hab JETZT FEIERABEND :-D

was fürn ;-):-D;-) Tag, und morgen geht die ;-) weiter. Muss schon um 05:15Uhr hier starten um pünktlich um 7:00Uhr in ;-) Schmallenberg zu sein :-D

Wehe es schneit morgen, dann kommt meine morgige Amok-Planung durcheinander :-D

@subway

Sa. wird bei mir nicht hinhauen, werd wohl Sa. lange arbeiten müssen um die ganzen Aufträge abzuarbeiten.

so trink mir jetzt nen Bier und geh schlafen

PROST und Jute N8

Unglaublich ich hab FEIERABEND!!!

War das ein Tag :-D

Minimal Schnee in der Luft und die Auddofahrer fahren wie Anfänger :-D

wenn die so weitermachen muss ich mir echt mal nen Blaulicht besorgen damit die meine Rennspur freilassen. :-D

Was ich auch gut finde sind die ganzen Stromsparrer :-D die nicht Blinken und mich von 160-170kmh runterbremsen auf 80-90kmh, hätte beinahe heute paar dumpfbacken abgeschossen ;-)

Sa. muss ich def. arbeiten. :-D son Eskalations Kunde kann kein Digital-TV mehr sehen und heult jetzt rum.

...sonst alles kla im Bergischen???

@JohnW

Auge wieder fitt?

@maetes

ich bring am Sa. abend deine Aufkleber/Aufnäher mit.

@all

Jute N8

Morgen zusammen.

Auge ist wieder fit, dafür hab ich ne Mega Erkältung gehabt.

Aber Arbeiten im Haus sind beendet. Werde heut mal wieder in die Halle fahren.

Freu mich auf jeden Fall auf morgen,meine erste Weihnachtsfeier dieses Jahr :-D

An die Abreitstätigen da draussen:

Gleich habt ihr es geschafft, Wochenende (sorry Schumi)

Moin zusammen,

sind doch alle bekloppt hier! :-D

Fällt denen erst heute auf, dass nächste Woche Weihnachten ist. (weil ja der Termin immer so überraschend kommt :-D )

Ich könnte hier jedem auf die :-D kloppen!

Wenn das so weiter geht ist das WE auch gestorben, na denn Fröhliche Weihnacht :-D

Musste mal raus, sonst wäre ich geplatzt.

Röchtöööch. Ich auch. :-D Und weil ich das so toll finde, stehe ich morgen um halb 5 auf. :-D München ruft. Einziger Nachteil an der Tour. Rest und Bilders morgen Abend.

Deswegen gute Nacht allerseits.

du bist doch escht durch Bernd! Komm aber am Stück wieder! Ist ja nicht wirklich Reisewetter draussen.

Reiseberichte sind immer gerne gelesen!

Fahr vorsichtig!

Morgähn

Äh, habe ich zu lange geschlafen ?

Liegt da draußen sogar hier unten in Langenfeld Schnee?

All denen, die ich heute nicht sehe, einen schönen Urlaub oder eine ruhige nächste Woche :-D

Ich bin einer von denen, die durcharbeiten dürfen :-D:-D:-D:-D (Mehr fällt mir im Moment nicht dazu ein)

Ansonsten , bis heute Abend. Freu mich mal wieder drauf

;-)

Ich bin einer von denen, die durcharbeiten dürfen :-D:-D:-D;-) (Mehr fällt mir im Moment nicht dazu ein)

Ansonsten , bis heute Abend. Freu mich mal wieder drauf

:-D

da sind wir schon zu zweit. Ich darf sogar heute arbeiten ;-)

4Termine sind erledigt (2davon umsonst angefahren Finnentrop/Lennestadt) hätte ich mir sparen können heute zu arbeiten.

Scheibenreinigungsanlage tuts auch nicht mehr, obwohl der Karren extra in der Garage geparkt war. beim losfahren gingse noch 3km fahrt war wieder alles DICHT. kla bei -14° heut morgen ;-)

bis heute Abend ;-)

PS: Ich komme NICHT mit dem Roller :-D

Bearbeitet von Schumi81

Tach zusammen,

hab echt den Kaffee auf!

Tröstlich zu sehen, dass auch andere Leidensgenossen schuften dürfen.

So wie es ausschaut ist das gesamte WE für den Ar.... :-D

Versuche aber heute Abend noch zu kommen; kann aber keine Garantie geben :-D

Kommt darauf an, ob unsere Gehirnakrobaten noch einen Rappel bekommen und mich noch durch die Weltgeschichte jagen.

Bis (evtl.) nachher!