Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Blechroller im Bergischen Land

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit,

@subway

brauchst nicht mehr rumkommen :-D

habe DAS PK Ding am laufen :-D

Auspuff war immer noch zu. ebens in den Grill geworfen und ne gute halbe Stunde bei ~180° schmoren lassen :-D

gleich noch Schalt-, Brems-, Kuluzug einhängen und den rest vom Lenkkopf fertig stellen .

...16.01 weiß ich noch nicht, vieleicht fahr ich für ne Woche in den Ski Urlaub nach Südtirol :-D

Schade, dann sind wir ja noch in der Eifel.

Aber das soll euch ja nicht abhalten. Denk auch an den Chris.

Dann nehmen wir den 09. Auch kein Problem. An Chris denk ich, aber du hast noch die Sachen für den bei dir. Außerdem musst du fräsen :-D

@Schumi: Glückwunsch.

@salino: Wegen Stockach hab ich mal streckenmäßig geschaut. Zwischenübernachtung in Mannheim würde sich anbieten, wäre ziemlich genau auf der Hälfte der Strecke (250 km) und es gibt eine Jugendherberge. Oder doch lieber Zeltplatz zum Zwischenübernachten?

Bearbeitet von subway

Mahlzeit!

So, schaffe es auch mal wieder was zu schreiben. War was viel vor Weihnachten. Hatt eja auch noch nen kleinen Unfall :-D Zwar nicht schuld, aber ich brauche wohl ein neues Auto.

Wer also einen Audi A4 oder A6, E klasse oder Passat Kombi im Angebot hat---bitte melden.

Kombi ist Pflicht und nen Schweinehacken muss er haben.

Der Pappa hat übrigens am 23.12 noch nen Arbeitsvertrag von Ford in der Post gehabt! :-D Ab dem 11.01 werden also Bremsen entwickelt :-D Mein schönstes Weihnachtsgeschenk!

@Schumi: Wirklich sehr elegant! macht nen schlanken Fuß!

@rest: Hoffe ihr habt die Tage gut überstanden...

Der Pappa hat übrigens am 23.12 noch nen Arbeitsvertrag von Ford in der Post gehabt! :-D Ab dem 11.01 werden also Bremsen entwickelt :-D Mein schönstes Weihnachtsgeschenk!

Top. :-D Aber wäre dann ein Ford oder Volvo nicht die bessere Alternative bei dem neuen Arbeitgeber?

Nabend,

@JohnW

Glückwunsch!!!!!!

Hoffe dir/euch ist beim Unfall nichs passiert!

@all

Danke fürs Lob

Muss mich aber auch bei euch bedanken!!!

DANKE an:

subway fürs Projekt und Hilfe beim Motor :-D

VespaOnkel71 für die Hilfe beim Motor :-D

JohnW und bv5b3t fürs Unterstellen, entlacken und die spezial Teile :-D

Ganz Besonderen Dank an unseren Polster Profi agent.seven für die MegaSchöne Sitzbank :-D

setze gleich die Kiste in die Galerie.

...Euch Urlaubern noch nen schönen Urlaub. Ich darf von Mo. bis Do. noch arbeiten, dafür hau ich mitte Januar ab nach Süd-Tirol zum Ski fahrn ;-)

Guten Morgen!!! Hab Urlaub und trotzdem schon so früh wach. Die innere Uhr lässt mich nimmer schlafen :-D

Hihi, ob das schon am Alter liegt!!! :-D

@Schumi: Gut gearbeitet! Aleine es muß gefallen!

@John Ford, ähh... Wayne@: Glückwunsch zum tollen Weihnachtsgeschenk, aber Du weißt hoffentlich: Er fuhr Ford, und kam mit der Bahn wieder!!! :-D

Gruß,

Kletti

N´abend Jungs,

so viele Fragen auf einmal.

@Kletti,

klar mache ich Dir auch eins, Grösse L? Auch ein Teee?

@Peeevie,

theoretisch geht das auch mit Polos. Wobei ich dann eher zu den weichen greifen würde. Die mit dem klassichen Piquestoff sind sehr rauh. Die Folie verschmilzt zwar mit den Fasern, ich hätte aber bedenken, dass sich die Folie eben nur zum Teil wirklich fixieren lässt. Man könnte über Flockfolie nachdenken, das probier ich einfach mal aus und lass es Euch dann wissen.

@Schumi81,

ich wusste, dass das was wird. Jetzt bin ich nur gespannt was der liebe Onkel vom Verein dazu sagt.

Dann auch noch schönen Urlaub und komm wieder ohne Gips an den einschlägigen stellen.

@Vespaonkel71,

das Shirt für Nadine liegt schon länger hier, hatte nur vergessen es beim letzten treffen einzupacken - ebenso wie die zwei Kindershirts für Ben und Frida noch hier liegen.

Hoodies für Euch sind auch geplant. Annett freut sich drauf - sie kommt also wieder mit, weil sie hatte Spass.

@John Wayne,

das eine tut mir leid, das andere freut mich. Du brauchst aber nach meiner Meinung keine Mitteklasseschleuder. Wenn Du zukünfitig beim Hersteller malochen gehst, musst Du eigentlich einen Monsterpickup von Ford haben (ich hätte bestimmt einen :-D ).

@alle

ich werd morgen dann mal eine Textilbestellung beim Großhändler abgeben. Wenn es schnell geht, hab ich zun nächsten Stammtisch hoffentlich schon was vorzuweisen.

Cheers

Holger

@Kletti,

klar mache ich Dir auch eins, Grösse L? Auch ein Teee?

'Nabend,

Hoodie könnte ich eher in XL brauchen, shirt reicht in L.

Wegen Kohle musst'e (oder der,der sicht darum kümmert) mir nur die Konto-Nr.+ Blz Mailen, ich sende online in Bar! :-D

Gruß,

Kletti

@Schumi81,

ich wusste, dass das was wird. Jetzt bin ich nur gespannt was der liebe Onkel vom Verein dazu sagt.

Dann auch noch schönen Urlaub und komm wieder ohne Gips an den einschlägigen stellen.

Nabend,

zum Herrn vom Überwachungsverein werd ich wohl erst in 3-4Wochen fahren können. (Zeitmangel :-D )

ausserdem liegt ja noch Schnee :-D

und zeit zum Üben muss ja auch noch bleiben.

Spätestens wenn es neue Kennzeichen gibt soll das Ding auf die Straße, also 1.März !

Mein Urlaub ist noch was hin. gebucht ist alles nur der Chef muss noch sein OK geben, der z.Z selbst in Urlaub ist. ;-)

Knochen bleiben ganz muss doch beim Anrollern mitfahren. :-D

...noch 3Tage Arbeiten :-D

Wünsche ne GUTE N8

So, grad mit Marco gesprochen. Die Welle ist schon auf dem Weg zurück. Er meint, dass wäre nicht die erste Welle, die nicht 100%ig passt. Alles ganz problemlos und supernett, Geld inkl. Rückporto überweist er mir zurück. Die neue Welle ist schon geordert (diesmal Mazzu vom Zenta - grad nicht lieferbar, aber schon nachgeordert) und kommt Anfang Januar. Dann kanns weitergehen. Wat´n uffriss wegen so ner scheiß Welle. Aber wer kann sowas ahnen.

'Nabend,

Hoodie könnte ich eher in XL brauchen, shirt reicht in L.

Wegen Kohle musst'e (oder der,der sicht darum kümmert) mir nur die Konto-Nr.+ Blz Mailen, ich sende online in Bar! :-D

Gruß,

Kletti

Okay, kümmere mich darum. Wegen der Kohle mach Dir erst mal keine Sorgen, dass regeln wir traditionell erst wenn alles fertig und verteilt ist.

@alle

meine BH kümmert sich gerde noch um das Programmieren eines Logos für einen Framers Patch.

Wenn das so gestickt wird wie es jetzt schon auf dem Bildschirm aussieht - ich mach mir in die Hosen - geiiiiiillll :-D Ich werde nach Silvester mal Stoff und Stickvlies für eine Kleinserie besorgen. Für den Anfang muss es aber leider erst mal mit 2 Stück für jeden genug sein. Dann ist die Maschine erst mal wieder anderweitig blockiert.

Ich könnte eine kleine Drehbank bekommen. Über einen Bekannten, eines Bekannten meiner Mutter (der lungerte heute hier herum). Daten hatte er keine, die Maschine wurde wohl nur zum Modellbau verwendet und ist so gut wie neu. Eigentlich finde ich so ein Gerät ja spannend. Nur kann ich damit nicht umgehen und Ahnung hab ich auch keine. Worauf müsste man achten, wenn man so eine Maschine begutachtet? Modellbau macht mich allerdings stutzig. Nicht das es nur ein Spielzeug ist.

Cheers

Holger

Naja, gemessen an den Walzwerken, die wir so bauen, ist so eine Vespa auch nur Spielzeug :-D. Ich denke mal, dass die für viele Aufgaben reichen wird, nur beim Abdrehen einer Lenksäule oder so konnte es eng werden. Aber da wird dir der Jogibär mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit mehr sagen können.

Ach ja, könntest du mit das Framers-Logo mal als Datei zukommen lassen (Jpeg, PNG oder so, irgendwas, was GIMP lesen kann), dann kann ich mal mit der Website anfangen. Mal sehen, was ich da rein bringe. Würde im Moment gut passen, da zwangsfrei wegen Betriebsruhe.

Okay, kümmere mich darum. Wegen der Kohle mach Dir erst mal keine Sorgen, dass regeln wir traditionell erst wenn alles fertig und verteilt ist.

@alle

meine BH kümmert sich gerde noch um das Programmieren eines Logos für einen Framers Patch.

Wenn das so gestickt wird wie es jetzt schon auf dem Bildschirm aussieht - ich mach mir in die Hosen - geiiiiiillll :-D Ich werde nach Silvester mal Stoff und Stickvlies für eine Kleinserie besorgen. Für den Anfang muss es aber leider erst mal mit 2 Stück für jeden genug sein. Dann ist die Maschine erst mal wieder anderweitig blockiert.

Ich könnte eine kleine Drehbank bekommen. Über einen Bekannten, eines Bekannten meiner Mutter (der lungerte heute hier herum). Daten hatte er keine, die Maschine wurde wohl nur zum Modellbau verwendet und ist so gut wie neu. Eigentlich finde ich so ein Gerät ja spannend. Nur kann ich damit nicht umgehen und Ahnung hab ich auch keine. Worauf müsste man achten, wenn man so eine Maschine begutachtet? Modellbau macht mich allerdings stutzig. Nicht das es nur ein Spielzeug ist.

Cheers

Holger

Ruf an ich sag dir worauf du achten sollst, mach Bilder,gib mal Hersteller und Type,

Bearbeitet von Jogibär