Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Blechroller im Bergischen Land

Empfohlene Beiträge

• 1 Monat später...

Moin

sollte es nicht in strömen regnen dan bin ich dabei. (Schöön Wetter fahrer :-D )

@Salino

bin heute abend in der Werkstatt. wenn auf Mobil keiner ran geht probiers mal auf FestNetz.

so muss nu los

schönen arbeitstag @all

gruß

schumi

• 2 Wochen später...

Nabend

Kann noch nicht genau sagen ob Dormagen bei mir klappt. Urlaub ist noch immer nicht durch.

mehr erfahre ich wohl erst ende der woche.

wenn würd ich gern mit euch rüber rollern.

@Salino

wie siehts aus deinem Roller? lags am Gaser oder doch am umstellen

gruß

Schumi

hallo zusammen,

habe das topic verfolgt, komme aus LEV und wollte auch nach Dormagen fahen, da meine Jungs von der anderen Seite kommen wäre es toll wenn ich mich euch anschließen könnte.

denn alleine dahin eiern ist langweilig. werde mal weiterschauen was hier so passiert.

mfg mb

Dormagen: Freitag Nachmittag soll es losgehen. Plan 15:00 ab Bensberg über Land (sprich auch über Leverkusen) nach Langenfeld und von da aus mit der Fähre Zons übersetzen nach Dormagen. Geeigneter Abholpunkt in LEV gegen 15:30-16:00 Uhr liegt dann bei dir.

bin eben noch ne kleine Runde gefahren. Kulu, HiRad und der RamAir passen jetzt bzw rollen und trennen :-D

das Vordere Problem ist die Tage dran. Aufgebockt hab ich sie eben schon. Laut TeilePlan hab ich da nichts falsch. Lager hab ich auch schon mal getauscht und nach 1000km sind (können) die nicht defekt sein. Segering ist auch fest drauf und orginool. mal schaun.

Fals ich noch Teile brauch fahr ich bei is-parts vorbei. bin öffters mal in Düsseldorf unterwegs. :-D

gruß

schumi

Hast PM

hallo zusammen.

Wollte nur sagen das am Sonntag auch in Leverkusen Pattscheit ein pldtimer treffen ist. Denke werde Hilgen un Pattscheit ansteuern. :-D

liegt ja nur ca 4 km auseinander. Denke werden so um elf in Hilgen sein. Wer lust und laune hat antworten, hinkommen oder beides :-D

bis denne

MFG MB