Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nabend,

Was los hier??

Sind alle Finger abgefrohren, oder warum schreibt hier keiner mehr was :drool:

noch zwei Tage arbeiten dann ist Wochenende :-D

ob ich die zwei Tage noch überlebe weiß ich nicht :-D

Bin jetzt TestObjekt von der neuen Firmen Software ;-) ;-) ;-) ;-) :-P:music:;-) ish könnte :-D

morgen gayts wieder nach Köln ;-)

ach ja Remscheid hat KEIN Streusalz mehr :-D:-D

Geschrieben

MOIN :-D

...Köln ich komme

@Basti

Danke nochmal für Kaffee.

Heute werd ich dafür leider keine Zeit haben.

:-D neue Software, die raubt mir jetzt schon den letzten nerv :-D:-D

euch nen schönen Tag ;-)

Geschrieben

:-D Laaaaannngweilig hier!!!

@Hühnerstall: Würd gern am Samstag mal meine neue Welle ins Gehäuse implantieren und alles wieder zusammenstecken. Ist das machbar?

Was is mim Bulli fürn Bulli? Schon geholt? Braucht ihr Hilfe?

@Markus: Schon ans Arbeitsleben gewöhnt?

So morgen noch n´paar Stunden und dann ist schon wieder langes Wochenende :-D

Geschrieben

Moin

Ja danke...:-D

Langeweile ist leider etwas, das ich z.Zt. nicht kenne :-D

Dennoch ein guter Einfall von Hajo. Wenn dann bring bitte auch die Modisco mit. Den Rest mach ich dann.

Cheers

Holger

Geschrieben

Mahlzeit. Werden am Samstag den Bulli abholen. Sind dann nicht lange in der Halle. An besten mal Marcus anrufen und nach dem Stand der Dinge fragen wegen Sa. Kenne den genauen Tagesablauf noch nicht.

Bezüglich Reifenbestellung werde ich mein ehemaliges Haushaltskonto dafür zu verfügung stellen. Sprich, mich bitte per PM kontaktieren wer alles und wieviel Reifen haben will. Ich schicke euch dann meine Kontodaten und ihr überweist das Geld dann bitte. Um bei so eine Menge in Vorkasse zu gehen ist meine Gehaltsklasse doch zu niedrig :-D

Deadline für die Bestellung ist ja der 28.2. Also sag ich einfach mal Deadline für Geldeingang bei mir ist der 15.2.

Damit dürfte genug Zeit sein für jeden zu überlegen und zu überweisen. Ist das so OK?

Geschrieben

Ja, ist ok. Ich bleib bei meiner Bestellung (2x3,0,2x3,5). Bankdaten bitte per PM. Oder willst du auf jeden Fall eine PM?

@peeevie: Denk an das Repkit :-D

@agent.seven: Erinnere mich (oder auch wer anders) an deinen Eipott. Sonst vergess ich den wieder.

Geschrieben

@Basti

Refenbestellung ist OK. PM kommt erst am WE.

Der Smörgel76 wollte auch noch welche.

Die Bestelle ich mit auf meinem Namen und rechne mit ihm ab.

DANKE schonmal für deine mühen :-D:-D

@subway

denkst an den Eipott!!! :-D

@maetes

Aufkleber/Aufnäher kommen am Sa. wieder mit zum Klausi :-D

ach ja.....

subway denkst an den Eipott ;-)

Geschrieben

Ja, ist ok. Ich bleib bei meiner Bestellung (2x3,0,2x3,5). Bankdaten bitte per PM. Oder willst du auf jeden Fall eine PM?

@peeevie: Denk an das Repkit :-D

@agent.seven: Erinnere mich (oder auch wer anders) an deinen Eipott. Sonst vergess ich den wieder.

Ne ne bei euch brauch ich keine Pm mehr. weiß ja das ihr welche wollt. Gilt eher bei neubestellungen. Könnt natürlich auch bei sehen bar zahlen. Wie es euch passt. Wir kennen uns ja und daher geht das alles auch auf dem kleinen Dienstweg :-D

Geschrieben

So rein finanzplanungstechnisch wär mir persönlich eine Überweisung lieber. Ist am Ende vom Geld mal wieder verdammt viel Monat übrig.

Geschrieben

Ne ne bei euch brauch ich keine Pm mehr. weiß ja das ihr welche wollt. Gilt eher bei neubestellungen.Wir kennen uns ja und daher geht das alles auch auf dem kleinen Dienstweg :-D

Das hab ich mir nun auch gemerkt :-D

Geschrieben

Das hab ich mir nun auch gemerkt :-D

Na du gehörst natürlich auch dazu :-D

Geht ja um die leute die ich nicht vom sehen her kenne. Da hätte ich halt gerne dann ne PM.

So Wochenende!!!! :-D:-D

Geschrieben

Morgähn

So, Wochenende.

Kein Kind, kein Geburtstag, keine Feier und kein Nebenjob. :-D

Nur in die Glotze starren und am Sack kratzen.

Und Heute Abend zum Klausmann :-D:-D

@subway : Denk an den Eipott

Geschrieben

morgen alle zusammen

sagt mal wo finde ich den klausmann?

hätte heute abend noch zeit und würde auch kommen .

adresse wäre nett. gruß axel

Hier die Adresse :

Klausmann

Inhaber: Mark Kürten

Kölner Straße 100

51427 Bensberg

Wir sind ab ca. 19.00 Uhr da.

Gruß

Markus

Geschrieben

hab "Ausgang",vieleicht schaff ich's heute mal ...

müsste von Kölle doch mit der 1 zu erreichen sein, Kölner Str aussteigen und ein paar Meter die Straße runter, oder?

Gruß und ev. bis später, Volker

Geschrieben

müsste von Kölle doch mit der 1 zu erreichen sein, Kölner Str aussteigen und ein paar Meter die Straße runter, oder?

Genau. Aussteigen, bergab gehen und auf der rechten Seite schauen. Ist direkt gegenüber vom Opel-Händler-Verbrecher.

@peeevie: Denk an das Repkit. Ich hoffe, ich denke an den Eipott.

@vespaonkel: Holst du mich ab?

Geschrieben

Ja, genau.

@all

Bis nachher. Bin gegen 19:30 Uhr da.

Freu mich schon :-D :-D

Geschrieben

Moin, also der termin ist Fix jetzt. Schnitzeljagd wird nicht an diesem Termin stattfinden. Ich schreibs dann mal in den Kalender.

War mal wieder sehr nett gestern!! :-D

Geschrieben

Moin, also der termin ist Fix jetzt. Schnitzeljagd wird nicht an diesem Termin stattfinden. Ich schreibs dann mal in den Kalender.

War mal wieder sehr nett gestern!! :-D

Moggään Männers,

2. Mai (wenn ich richtig gelesen habe) ist bei mir im Kalender unter :-D "frei vonne Familie" :-D eingetragen!!!

Ich freu' mich schon erwartungsvoll auf schönes (und warmes) Wetter und die bislang höchste Rollerdichte beim Oldietreff in Hilgen!

Gruß inne Heimat,

Kletti

Ala twitter: WE-Dienst. Gleich muß ich wieder arbeiten tuhn... !Doof!

Geschrieben

Moin zusammen,

war ein netter Abend.

Ist schon ein komisches Wetter, gestern Abend massiver Schneefall und heute strömender Regen :-D

Noch einen schönen Sonntag!

Geschrieben

Moin

Ja, war wieder mal schön im Klausmann!!

so viele waren wir noch nie :-D

Hoffe ihr seid alle noch gut heim gerutscht. :-D

2ter Mai :-D ick freu mir.