Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Blechroller im Bergischen Land

Empfohlene Beiträge

Jutn Morgäähn

Was muss ich da lesen?

Einer ist Krank, der andere hat sich verletzt :-D

GUTE BESSERUNG !!!!!!!!!!!

ish hab jetzt erstmal ne Woche Urlaub :-D

werd jetzt die PK TÜV fertig machen und heute Nachmittag gehts dan zu den Gutachtern.

Drückt mir die Daumen (wenns nicht zusehr weh tut :-D )

werde berichten....

Bin zurück von den Technisch Überforderten Vollpfosten :-D

Gangsperre hätte ich mir sparen können :-D (ich fahre im 4gang mit 25kmh...ja ne ist kla)

das was ihm fehlt ist ein Datenblatt über die Drossel. die halbe Kopie von nem alten Fz.Schein reicht ihm nicht.

Er will unbedingt die Drehzahl und die Geräuschwerte haben. :-D

Dann trägt er mir die um auf 25kmh.

Ich dachte immer tuning Eintragungen wären das problem, drosseln gehört wohl jetzt auch zum tuning :-D

@Subway

hast du zufällig noch irgend was über die 25kmh Drossel??

Ne, von der Drossel hab ich nix mehr liegen. Müsst ich mal den Markus fragen, ob er mir das kopieren kann. Hilft dir aber eh nix, da da so ein kleines Elektrokästchen erwähnt ist, was du aber nicht hast. Ich würde einen andern TÜV probieren.

Dafür hab ich grad den Brief vom Astra abgeholt. Ist jetzt mir. :-D

Moin die Herren. So, erster Tag wo ich mich nicht anhöre wie ne alte Dampflok. Geht wohl bergauf langsam :-D Sonst nix los hier??? Wat is mit allen hier los? Alle angeschlagen von Samstag??

Bezüglich Anrollern, weder Kölner Ring noch Schnitzeljagd staht an diesem We an. Also kann geplant werden. Bulli und ich werden diese Woche noch ein Topic dazu eröffnen. Ich werde heute Nachmittag mal mit Rossy tel. und mit ihm alles weitere abklären.

Nö, bisher nicht. Am 20.02. kann ich nicht (was euch nicht abhalten soll), die Woche davor ist Karneval, bliebe also noch der 06.02. und der 27.02. Beim letzteren Termin müssten wir aber zwingend bis 0:00 Uhr aushalten, damit der vespaonkel uns noch einen ausgibt auf seinen Geburtstag. Und an dem Tag wäre ich auch dafür, dass wir das dann in/um oder bei Langenfeld machen, damit der Junge auch mal saufen kann.

27.02 hört sich gut an!!

und die 0:00Uhr haben wir noch nie unterschritten, daher sehe ich da kein problem.

in Langenfeld war ich bis jetzt immer nur arbeiten, noch nicht betrunken in ner Kneipe daher kenne ich da keine gute Lokalität.

also dürfen die einheimischen was auswählen.

@Basti

beim nächsten Treffen bring ich das geld mit. fals du am Sa. in der Halle bist komme ich rum.

ach ja wer kommt denn am 29.01 mit nach Köln zur Tafelrunde vom Schlubbi??

Am 29.1 bin ich mit dabei. Schreibe dem schlubbi gleich noch. Wie siehts mit den anderen aus? Ich frag Marcus mal morgen.

Wenn ich am Samstag oben bin sag ich bescheid. Werde wohl mal zwischendurch hoch fahren und gucken was bulli so macht da alleine :-D

Bezüglich der Reifenbestellung sind wir jetzt bei jeweils 8 Stk. Also brauchen wir noch 2 Stück von jeder Grösse!!!!

Also wie siehts bei den anderen aus?? :-D

Schreibe später mal bestellung für jede Person auf, damits übersichtlicher ist. Muss jetzt erstmal wieder zum Doc :-D

27.02 hört sich gut an!!

und die 0:00Uhr haben wir noch nie unterschritten, daher sehe ich da kein problem.

in Langenfeld war ich bis jetzt immer nur arbeiten, noch nicht betrunken in ner Kneipe daher kenne ich da keine gute Lokalität.

also dürfen die einheimischen was auswählen.

Termin und Ort finde ich glatt perfekt :-D:-D

Bernd und meine Wenigkeit kennen da ein schönes Lokal. Man darf nur gegen Motorradfahrer nichts haben.

Ist eine "Rockerkneipe", aber gut.

Muß dann leider früh genug Bescheid wissen, wer kommt, damit ich genug Plätze reserviere. Äh, Lokal in Ordnung?

Leider kann ich am 29.01. nicht kommen. Finde ich schade. Aber Schlubbi hat versprochen, das im Sommer zu wiederholen.

:-D

Mahlzeit,

Lokal ist :-D (hoffe die haben nix gegen so viele Vespafahrer :-D )

Neues von der PK Front:

Drossel gibts eigentlich nicht für das Ital.Modell :-D nur für´s deutsche Modell ;-) (wieso weshalb weiß ich nicht)

hab soeben mit nem Piaggio Vertreter telefoniert und er will sich drum kümmern das ich das ding durchn TÜV bekomme. dh er besorgt mir einen Drossel die ein Gutachten hat und schreibt mir ne Bestätigung das es auch für das Ital.Modell gilt :-D

werde weiter berichten wenns neues gibt.

so jetzt erstmal zum Bulli den Bulli schieben :-D

Moin!

So, die BunteKuh gibts nicht mehr. Bin zwar schon etwas traurig, aber auf der Basis werd ich jetzt was schönes aufbauen. Der Rahmen ist absolut top, kein Beulchen, kein Riss, keine angeknusperten Stellen. Zwei drei Löcher zu und gut. :-D

post-10475-1264335095,3_thumb.jpg

post-10475-1264335155,97_thumb.jpg

post-10475-1264335269,63_thumb.jpg

Ah, du warst beim Kraft. Die Art Fotos kenn ich irgendwoher.

Lokalität ist eh in Ordnung. Ich find das da schwer gemütlich im alten Zollhaus. Und gegen Vespa-Fahrer haben die da eigentlich nix, wobei wir noch nie mit dem Roller da waren.

Am 29. kann ich ebenfalls leider nicht.

Guten Morgen. So eine verdammte Sch#*@§. Liege immer noch mit der Erkältung im Bett. Könnte so langsam echt :-D

Da kriegt man fast Lust auf Arbeiten wieder bei dem ganzen rumliegen.

@All: Schönen Start in die Woche und seid mir vorsichtig auf den Strassen!!!