Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Blechroller im Bergischen Land

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen. So eine verdammte Sch#*@§. Liege immer noch mit der Erkältung im Bett. Könnte so langsam echt :-D

Da kriegt man fast Lust auf Arbeiten wieder bei dem ganzen rumliegen.

@All: Schönen Start in die Woche und seid mir vorsichtig auf den Strassen!!!

erstmal GUTE Besserung.

das mit dem Arbeiten meinst du nicht ernst oder???

würde gerne tauschen, hab wieder die faxen dicke :-D

Heute hab ich es nur mit Demenskranken Vollidioten in der Kölner Innenstadt zutun. bis jetzt erst drei Aufträge erledigt und alle umbaun müssen.

Wünschte die Woche wäre schon rum und würde mit normalen Leuten bei der Tafelrunde nen Bierchen trinken :-D

nu erstmal nen pappbrötchen mit Käse futtern sonst :-D ich beim nächsten Kunden die Bude voll.

gruß aus der Innenstadt

Alles wird gut Schumi!

Wann jetzt bei die Roggers in Langenfeld?

Ich weiß, bin ja jetzt auch zuhause :-D

Framers VS Rocker ist am 27.02 (Langenfeld)

Schlubbi´s Tafelrunde ist jetzt am Fr. 29.01 (Köln)

...Vespa-Trip nach Portugal (Fatima) VespaWorldDays2010 ist start am 26.07 :-D und ich fahr mit :-D

....Ich kenn da so einige entspannungsecken...... ;-)

Mir ist Langweilig!!!!!!!!!!!!!!!!! :-D :-D ;-):-D;-)

ah ja ok! :-D

z.Z. bin ich leider in den schöneren teilen von Köln unterwegs. und da kann man sich nicht entspannen nur was einfangen :-D

Schade das du nicht mit kommst zur Tafelrunde, wollte dich eigentlich überreden mit nach Portugal zu kommen ;-)

ah ja ok! :-D

z.Z. bin ich leider in den schöneren teilen von Köln unterwegs. und da kann man sich nicht entspannen nur was einfangen :-D

Schade das du nicht mit kommst zur Tafelrunde, wollte dich eigentlich überreden mit nach Portugal zu kommen ;-)

Nach portugal??? :-D:-D Bisse jeck??

So nen dicken Hintern kann ich mir bis dahin gar nicht anfuttern ;-) Ne ne lass mal, fahre lieber schön nen paar Ründchen durch Bergische dann. :-D

Nach portugal??? :-D:-D Bisse jeck??

So nen dicken Hintern kann ich mir bis dahin gar nicht anfuttern :-D Ne ne lass mal, fahre lieber schön nen paar Ründchen durch Bergische dann. ;-)

ach watt.

du willst nur nicht zugeben das du nen kuzstreckenschöönwetterfahrer bist :-D

wäre doch mal was!! ca.5.000km in 14Tagen abreißen :-D

Bin leider am Samstag auch raus.

Werde aber mit dem Basti mal unsere Anrollernseite diese Woche pimpen.

Wünsche allen Kranken gute Besserung!

Nabend Herr Bulli²

Tafelrunde ist Freitag :-D

werde die Tage mal meine Festplatten nach bildern durchsuchen vieleicht ist noch was passendes fürs anrollern dabei.

sorry

ich meinte die bremstrommel.mit der lagerung der bremstrommel sieht das bei pk ja ganz anders aus .

die hat ja scheinbar die lager in der bremstrommel und keine drehbare achse.

Hätte ich zur Hand, ist nur leider nicht gerade um die Ecke bei Dir. Kommst Du die Tage nach Sankt Augustin kann ich Dir helfen.

Kann ich mit Ausmessen weiterhelfen?

Grüße in die Runde.

Gestern Vorstellungsgespräch gehabt. Heute Anruf für eine 2. Runde, wegen engerer Wahl (1 aus 3). Also an alle: Daumendrücken.

Heute auch die Kohle für die Anmeldung der WVD in Portugal überwiesen :-D

Sebastian wir fahren mindestens schon mal zusammen da hin :-D:-D - und das auf eigenem Hintern, gelle.

@Dirk.

Dein Logo hätte ich jetzt als Stickdatei zur Hand. Wenn Du Samstag zu Schlubbis Stammtisch kommen solltest, pack die Modisco ein. Die mache ich Dir dann schön.

@Volker

Wenn Du hier auch mitliest, Du auch. Bank einpacken und mir in die Hände drücken. Rest mache ich schon.

@Peeevie

Deine Logos werden schwarz werden. Alles andere sieht nicht aus.

@Subway

Is am Samstag schrauben? Diesen war ich wohl zu tranig oder hab ich da was verwechselt?

Cheers

Holger

P.S. Hole mit gleich eine alte Spülmaschine von Constantin. Wird nach Umbau als mein neuer Teilewäscher im Keller stehen. :-D

P.S. Hole mit gleich eine alte Spülmaschine von Constantin. Wird nach Umbau als mein neuer Teilewäscher im Keller stehen. :-D

Hallo Holger

Erklär mal bitte nach Umbau......Ich find die Idee super - hab aber bis jetzt nicht kapiert wie es geht.

Weil mit Wasser ist da ja mal nix mehr bzw. nicht mit Frisch und Abwasser.....horse.gif

Tobi

@Subway

Is am Samstag schrauben? Diesen war ich wohl zu tranig oder hab ich da was verwechselt?

Streng genommen nich, war diesen Samstag, schön alleine geschraubt. War auch mal nett. Hab aber den Auftragsroller noch nicht fertig, daher überlege ich, eine Sonderschicht einzulegen. Dafür brauch ich aber die Lusso-Gabel vom vespaonkel, sonst bringt das nix.

Ach ja, die schlubbi-Veranstaltung ist Freitag, nicht Samstag.

@Dirk.

Dein Logo hätte ich jetzt als Stickdatei zur Hand. Wenn Du Samstag zu Schlubbis Stammtisch kommen solltest, pack die Modisco ein. Die mache ich Dir dann schön.

Sollte ich gemeint sein :-D

Ne bin ich leider nicht....kann ich Dir die Bank nächste Woche zuschicken?

Und das is keine Modisco...sondern ne Gaman :-D