Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Gestern Vorstellungsgespräch gehabt. Heute Anruf für eine 2. Runde, wegen engerer Wahl (1 aus 3). Also an alle: Daumendrücken.

Heute auch die Kohle für die Anmeldung der WVD in Portugal überwiesen :-D

Sebastian wir fahren mindestens schon mal zusammen da hin :-D:-D - und das auf eigenem Hintern, gelle.

@Holger finger0016.gif

fahren0013.gif ...Portugal wir kommen .... tanzen0009.gif

apropo Küche.... hat noch wer nen alten Backoffen won PX Motor reinpasst??

Geschrieben (bearbeitet)

fahren0013.gif ...Portugal wir kommen .... tanzen0009.gif

basti und ich kommen dann mim Flieger nach, ihr seit doch durch!

Habe heute eine Vespaausfahrt gemacht, zu zweit, mit 2 Zylindern :-D

post-23188-1264535153,03_thumb.jpg

Kann es zwar schwer nachvollziehen das das Spaß machen soll, aber jeder Jeck ist anders..

Aber Haupsache in 80er Jahre Kutte! :-D

post-23188-1264535193,54_thumb.jpg

post-23188-1264535284,1_thumb.jpg

Wer noch Bilder von Hilgen oder Ausfahrten hat bitte an mich oder Basti...

@Holger: Daumen sind gedrückt!

@Schumi: Köpfe heute abgegeben....

Bearbeitet von John Wayne
Geschrieben

Morgen Männer!

Holger@Ich drück Dir alles was ich habe - äh,nee - doch nicht.

Ich drücke Dir aber beide Daumen und wünsche Dir einen Volltreffer :-D

Geschrieben

Hätte ich zur Hand, ist nur leider nicht gerade um die Ecke bei Dir. Kommst Du die Tage nach Sankt Augustin kann ich Dir helfen.

Kann ich mit Ausmessen weiterhelfen?

danke agent.seven aber ist mir etwas weit.hoffe eine trommel im umfeld zu ergattern

Geschrieben (bearbeitet)

Guten Morgen zusammen!

@peeevie: gehe heute für dich einkaufen.

hat denn keiner aus lev-BU-witzh. und nahem umfeld eine pk bremstrommel ????

Takatuka Racingteam wird heute mal die Lagerräume sichten und die Vespabestände nach einer Trommel durchforsten.

Bist du sicher das du eine PK Gabel hast??? An den Anschlägen muss nichts gemacht werden. Wenn du auf org. Höhe kommen willst musst du das Gabelrohr kürzen. Guck mal beim "Labelsucker" ins Topic oder ins Dienstleistungsangebot com "custom0815"

Lenkradschloss anpassen nicht vergessen...

Ansonsten wünsche ich nenfrostigen Tag :-D

Geschrieben (bearbeitet)
es geht mir um den spalt zwischen kaskade und kotflügel.und beim abdrehen komme ich ja schon etwas runter.

...ach so...

wie gesagt guck mal hier. damüsste was beschrieben sein.

Hat jemand das Framers Logo als datei oder Bild oder was weiß ich?

Wollten das auf unsere Anroller Seite machen...

Geschrieben

Hat jemand das Framers Logo als datei oder Bild oder was weiß ich?

Wollten das auf unsere Anroller Seite machen...

Hab ich da. Schick mir mal eine PM mit deiner Mailadresse, dann lass ich dir das zukommen.

Geschrieben

Hallo Holger

Erklär mal bitte nach Umbau......Ich find die Idee super - hab aber bis jetzt nicht kapiert wie es geht.

Weil mit Wasser ist da ja mal nix mehr bzw. nicht mit Frisch und Abwasser.....horse.gif

Tobi

Das ist eigentlich recht einfach. Du musst nur Zu- und Ablauf der Maschine miteinander verbinden und dazwischen einen Behälter klemmen, der ein Reservoir hat (alte Gasflasche o. ä.) Durch das Reservoir kann sich der Dreck absetzten, den Du von den Teilen abspülst. Nach zwei Tagen hat sich der Dreck als Schlamm am Boden des Behälters abgesetzt und kann dann getrocknet und via Hausmüll entsorgt werden.

Hoffentlich war ich jetzt verständlich. Ich mach vom Umbau mal Fotos die Tage. Dann wird das deutlicher.

Auf jeden Fall muss das Salz aus der Maschine raus. Das greift z. B. Motogehäuse an und sorgt für Alupest.

Betreiben kann man dies "Spülmaschine" mir klarem Wasser und einem Tropfen Glasreiniger oder auch Breff zu Oberflächenentspannung. Die Hauptreinigungswirkung kommt eh durch die Wärme und den Druck der Düsen, die auf die Teile sprühen.

Cheers

Holger

Geschrieben

Streng genommen nich, war diesen Samstag, schön alleine geschraubt. War auch mal nett. Hab aber den Auftragsroller noch nicht fertig, daher überlege ich, eine Sonderschicht einzulegen. Dafür brauch ich aber die Lusso-Gabel vom vespaonkel, sonst bringt das nix.

So, Samstag wird geschraubt. Könnte Hilfe brauchen! Gabel organisier ich irgendwie.

Geschrieben

Danke Holger - das war leicht verständlich.....

Ich behalte es im Hinterkopf und werd mal sehen, ob mir mal ne Spüma zufliegt.

Gruß Tobi

Ach ja bevor ich es vergesse:

Mogäään

Geschrieben

So, Samstag wird geschraubt. Könnte Hilfe brauchen! Gabel organisier ich irgendwie.

Für den Vormittag könnte ich. Den Nachmittag bis längstens 15:00.

Ab wann bist Du da? Soll ich mal nach n´ner Lusso Gabel guggn?

Hat Deine Mom auch eine Internetflat in Wessleling? Ich hab mein uralt Siemens Notebook gefunden. Da ist eine W-Lan Karte drinn.

Das würde ich glatt bei Dir in den Keller stellen. Eventuell hab ich sogar noch einen Router dazu. Nützt aber nur, wenn wir Deinen Altvorderen keine Kosten verursachen. Soll ich mal einpacken?

Cheers

Holger

Geschrieben

Mahlzeit zusammen.

So wie es aussieht bin ich Samstag was unterwegs (später Nachmittag)wenn ihr in Wesselingen am basteln seit schneie ich mal vorbei.

Ist hier irgendwie der Smiley-Wahn ausgebrochen???

Geschrieben

Für den Vormittag könnte ich. Den Nachmittag bis längstens 15:00.

Ab wann bist Du da? Soll ich mal nach n´ner Lusso Gabel guggn?

Hat Deine Mom auch eine Internetflat in Wessleling? Ich hab mein uralt Siemens Notebook gefunden. Da ist eine W-Lan Karte drinn.

Das würde ich glatt bei Dir in den Keller stellen. Eventuell hab ich sogar noch einen Router dazu. Nützt aber nur, wenn wir Deinen Altvorderen keine Kosten verursachen. Soll ich mal einpacken?

Cheers

Holger

Bin wahrscheinlich wie üblich gegen 10:00 da. Lusso-Gabel hat doch der vespaonkel liegen. muss ich nur holen.

Internetflat ist in Wesseling nicht vorhanden. Notebook kann ich aber bei Bedarf an das Handy stecken. Also pack mal ein. Vielleicht ist das Teil auch besser als mein Notebook. Dann behalt ich das :-D.

@John Wayne: kannst gerne rumkommen. Werde wohl auf jeden Fall bis zum späten Nachmittag da sein.

Geschrieben

Internetflat ist in Wesseling nicht vorhanden. Notebook kann ich aber bei Bedarf an das Handy stecken. Also pack mal ein. Vielleicht ist das Teil auch besser als mein Notebook. Dann behalt ich das :-D.

Das bezweifle ich mal stark. Ist irgendwas mit 650 Mhz Inspirion. Kannst Du aber dennoch gern haben. Ich glaube auch das man den sogar nich aufrüsten könnte.

Wenn Du dringend einen großen Rechner brauchst, trete ich Dir gerne meinen Asus 17 Zöller ab. Du macht da ja eh ein schnelles Betriebsystem drauf, dann rennt der wie die Sau.

Cheers

Holger

Geschrieben

Dann ist meins besser, das hat 750 MHz. Aber bring mit. als Notfall-GSF-Surfstation zum mal eben was nachschlagen sicher zu gebrauchen.

Geschrieben

Mahlzeit zusammen.

So wie es aussieht bin ich Samstag was unterwegs (später Nachmittag)wenn ihr in Wesselingen am basteln seit schneie ich mal vorbei.

Ist hier irgendwie der Smiley-Wahn ausgebrochen???

Nabend,

fals du nach Wesseling fährst sag bescheid, könntest die PK reste kiste mitnehmen.

Smiley Wahn = smiley1678.gif

:-Dsmiley1546.gif