Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Blechroller im Bergischen Land

Empfohlene Beiträge

...also bei mir im Garten sieht es so aus.

na toll geht nicht! Kann keine Links,Bilder oder Zitate einfügen. mhhhhh....Smileys gehen auch nicht.

Was ist denn da los...

@Basti: Der Kraft hat eben angerufen. Teile sind fertig. Aber denke mal ohne Schneeketten kommen wir da nicht hin!?

post-23188-1264754950,97_thumb.jpg

@JohnW

das was bei dir vor der Tür liegt ist in Wenden auf einem einzigen Autodach. :-D

Webcam von Wenden (die Straße die man da sieht ist die "Hauptstraße"!!

Kollege hat sich festgefahren in der Nebenstraße. Mir wäre es beinahe auch passiert.

in Bergisch Gladbach hats geregnet in Siegen geht die Welt unter :-D

ach ja gibt neues zum PK Projekt:

Die Drossel hab ich :-D

zum Anrollern bitte ein Plakat (wenn) und paar Flyer zu mir, lege die dann beim Piaggio Händler meines Vertrauens aus.

ach ja gibt neues zum PK Projekt:

Die Drossel hab ich :-D

Und wie sieht die aus? :-D

Auf den Flyer gehört aber irgendwie auch das GSF-Logo drauf, finde ich (so von Amts wegen)... Ist oben angepinnt zum runterladen. Solltet Ihr von der Framers-Geschichte noch ein anderes Grafikformat brauchen, bitte Meldung.

Mahlzeit!

so, grade ein fürstliches Iglo gebaut! Mit Theke!

Hier geht es grade wieder richtig los. Mein Auto musste ich gestern stehen lassen. Räder in der Luft, Reifen hatten keinen Kontakt mehr.

Steht jetzt vor der Halle.

@Basti: Mache jetzt ne kleine Tour zum Marcel, der muss heute auf der Arbeit "Nachsitzen". Center fahre ich nicht!

@all: Auf den Fleyer kommen natürlich noch diverse Logos. Der Fleyer ist auch noch in mache. Vielleicht gibt es nächste Woche schon einen Vorentwurf.

Jetzt kann ich keine zwei Meter mehr weit gucken....Ach du Scheiße!

:-D

auch mal Guten Morgen

grade erst wach geworden.

Tafelrunde war schön, nette Leute schönes Lokal. :-D

@subway

Die Drossel ist schwarz und sieht fast so aus wie die Blackbox nur ohne die Rundung. Papiere gelten nur für meine PK da die Rahmennummer auf die Papiere gedruckt wurden. Hersteller ist Alpha Technik. Dazu gabs auch dieses etwas von Tasche was auf die Sitzbank soll. Bild stell ich im laufe des Tages mal ein.

@Basti

Klingel kurz durch wenn du rumkommen willst, heute oder morgen egal. Bin gleich in der Werkstatt und bau nochn Motor zusammen.

@Schnee vom Himmel werfer

DU ARSCH muss das wieder sein?? :-D

@subway

Die Drossel ist schwarz und sieht fast so aus wie die Blackbox nur ohne die Rundung. Papiere gelten nur für meine PK da die Rahmennummer auf die Papiere gedruckt wurden. Hersteller ist Alpha Technik. Dazu gabs auch dieses etwas von Tasche was auf die Sitzbank soll. Bild stell ich im laufe des Tages mal ein.

Ach so, das Teil. Ja, die habe ich auch verbaut (und nicht angeschlossen :-D ). Tasche brauchst du nicht, hast ja schon eine Monobank drauf. Das reicht aus und steht auch in der beiliegenden ABE.

Nabend,

Hiern Bild von der Drossel

Bin da grade die ganze Elektrik am umstricken. Ist doch was mehr arbeit als ich gedacht habe, muss alle Kabel von der CDI verlängern und untern Tank legen :-D

Die Blackbox selbst ist jetzt auf der R.Rad Seite, wollte die erst mit untern Tank legen aber nachm TÜV hätte ich wieder alles zerlegen müssen um die ordentlich festmachen.

die olle Tasche hab ich schon auf die Sitzbank gemacht (zur Sicherheit). Wenn der TÜV sagt das das nicht nötig ist bei der Sitzbank kommt die wieder ab, das ding zerstört die ganze optik von der Sitzank.

Die originale Gangsperre istn Witz!!!!

Eine M5 Schraube soll den 3. & 4. Gang sperren. Mein Alublock ist um einiges besser!!

Morgen gibts dann nen Test Bericht von dem ganzen unsinn.

@JohnW

biste morgen zufällig mal in der Halle??

Wenn ja klingel mal bitte an.

Gute N8

post-6289-1264891936,61_thumb.jpg

Mahlzeit.

@schumi: Ist das nen dreck das die die Drosseln auf die Fahrgestellnummern ausstellen! Das ist ja Raubrittertum!

Aber war bei meiner Katnachrüstung an meinem Auto (fast) der selbe Dreck!

War eben kurz in der Halle, hab mein Auto aus den Fängen des ewigen Packeises befreit.

Denke werde morgen mal oben sein, wollten ja auch noch die Sitzgelegenheit bestaunen und evtl. mitnehmen.

Werde gleich mal mit der kleinen Schlitten fahren.

morgen alle zusammen

ja die wettersituation in leichlingen war heute unglaublich .alle hauptstaßen kompl. vereist.anfahren

an der ampel auf gerader strecke war kaum möglich.

habe immernoch probleme mit meiner pk gabel .habe den oberen teil gerichtet von der lenkeraufnahme bis zur unteren

zentrierung stimmts.nur um den unteren teil der gabel zu vermessen brauche ich ein ausgebautes vergleichsmodel.

hat einer von euch noch eine gabel die ich ausmessen kann??? eilt!!!

allen einen guten wochenstart.axel

Geil, hab nur 2,5 Stunden bis zur Arbeit gebraucht. Morgen mach ich frei. Mal sehen, wie lange ich heute Abend zurück brauche. Ab Gummersbach ist die Autobahn faktisch nicht mehr gestreut.

@ J.W

danke für den tipp.aber wir richten bei uns in der firma noch ganz andere wellen.wenn es fachmännisch ge macht wird

ist das von den belastungen kein problem.habe sie auf der hydraulikpresse von 5mm auf 0.6mm rundlauf gerichtet.

das ist nicht kritisch . für andere sollte ich das besser nicht machen .aber wer will schon im altersheim sterben.grußaxel

braucht jemand noch teile von polinizei oder grande sport.wollte dort noch morgen was bestellen.

Au fein! Einmal GS Ringe bitte für den 133er Polini (Standartmass, was haben wir da nochmal 57.0 glaub ich):-D

@Ich wollt eim Gegenzug beim Stahlfix spacer bestellen...Wer jet braucht...

@Binford: Dein Sitzbankgestell liegt auch beschichtet beim Kraft, das riecht nach Arbeit für den Holger... :-D Wie geht es denn seiner Hand eigentlich?

@schumi: Schöne Scheiße!!!! Leg dich in den Bus un penn ne Runde :-D

Haste Standheizung?

Bearbeitet von John Wayne

@schumi: Schöne Scheiße!!!! Leg dich in den Bus un penn ne Runde :-D

Haste Standheizung?

Standheizung ....jein nur wenn der Wagen läuft.

Kollege hat mich rausgezogen. Er hatte Ketten und ich genug NYM3x1,5 (Stromleitung) :-D

Ich war eben noch beim AutoTeileUnmöglich und hab mir nen Satz Ketten gekauft.

Morgen gehts rund im Sieger/Sauerland, diese nacht sollens nochmal 40cm schneien.

@Takatuka Racingteam

Komme heute nicht mehr zur Halle, hab die faxen dicke von Bergen und Schnee.

Morgen werd ich lange arbeiten um von den ganzen Störungen runter zu kommen.

Meld mich wenn ich was mehr Zeit hab, vieleicht Mittwoch.

Do. abend muss die PK zum Händler um am Freitag TÜV zu bekommen.

Stahlfix,polinist,GS Teile brauch ich glaubich nicht.

...Wann wirds mal wieder RICHTIG Winter ...äh Sommer ....was auch immer nur kein Schnee und kälte.

Bild von Freudenberg (Schneehöhe über 50cm)

post-6289-1265048233,91_thumb.jpg