Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Blechroller im Bergischen Land

Empfohlene Beiträge

das riecht nach Arbeit für den Holger... :-D Wie geht es denn seiner Hand eigentlich?

Her damit. Danke der Nachfrage, soweit okay. Iss auch nicht mehr blau. Jetzt nur überbelastet vom Schneeschippen. Das nervt ein wenig.

Doch wenn ich ehrlich sein soll, erinnert mich dieser Winter stark an die Winter in meiner Kindheit. Da war das immer weiß, manchmal bis weit in den März hinein.

Klar nervt das mit der Fahrerei usw. hatte heute morgen auch so ein Erlebnis beim Anfahren am Berg, aber was solls. Es ist Winter und der gehört so.

Für die Bank hab ich vorsorglich schon mal 20er Faden in Braun geordert. Jetzt fehlen nur noch die Monsternadeln dafür, dann kanns los gehen. Die Bank vom Kobold ist auch soweit fertig, da kann dann mal wieder eine neue Herausforderung her.

Was macht eigentlich Dein Job?

Mal eine Frage so in die Runde.

Wenn Ihr mit einer LF zu den WVD nach Portugal fahren würdet, was für eine Motorwahl wäre für Euch das Maß der Dinge.

Ich tendiere zu einem 177er, könnte aber auch 210 oder so. Defacto somit eher was zum Touren, nicht zum rennen und standhaft für mehr als 4.000 Km am Stück. Was meint Ihr????? :-D

Cheers

Holger

Bearbeitet von agent.seven

Hallo, werde später noch eine genaue Liste einsetzen mit den Namen der Jungs die mit dabei sind bei der reifenbestellung.

Wenn ich jemanden vergessen habe bitte melden :-D Denkt dran, Stichtag für die Bezahlung ist der 15.2.

Verkaufe übrigends auch einen PM40, falls also jemand Interesse hat......... melden schnell. Preis soll sein 200 ?

@Holger: Gebe dir dann auch den Sattel von mir direkt mit wenn du Binfords bank bekommst. Geht das klar?

Kommen dann mal bei dir vorbei, oder treffen uns irgendwo. Wie es dir am besten passt.

Reifenbestellung:

Wir haben bis jetzt: 10x3.50 und 8x3.00

Macht preislich bis jetzt: 3.50 für 26 ? stk. und 3.00 für 26 ? das stk.

Dorkisbored: 3.50 2stk. Bezahlung offen 52 ?

Schumi: 3.50 4stk. Bezahlung offen 108?

Subway: 3.50 2stk.

3.00 2stk. Bezahlung offen 108 ?

John wayne: 3.00 2stk. Bezahlung offen 52 ?

Smörgel76: 3.50 2stk. bezahlung offen 52 ?

Heimhaus : 3.00 2stk. Bezahlung 52 ?

Und ich: 3.00 2stk. Bezahlung offen :-D

Versandkosten kommen natürlich noch drauf. Die weiß ich jedoch erst wenn ich die genaue menge. Machen wir dann beim übergeben. Teilen wir auf dann.

Bearbeitet von bv5b3t

Nabend!

@Schumi: das heißt doch Freudenberg da. :-D Ich fürde meinem Cheff ins Hirn kacken (um mal in der Sprache unserer Zeit zu bleiben) wenn der mich da los schicken würde. Guck in den Wetterbericht von morgen!

@basti: Reifen geht klar. Normal! Hast ja selber noch nicht bezahlt :-D War nur Spass. Kriegste am WE.

@Holger: Finde das auch schön mit dem Schnee, Wenn man nicht Arbeiten muss! Wo wir beim Reizthema wären. Aber erzähl ich dann mal in kleiner Runde.

gute Nacht!

mann! wie lange schreibt denn der Schumi da rum? Will ins Bett. Jetzt mach!

Bearbeitet von John Wayne

Mal eine Frage so in die Runde.

Wenn Ihr mit einer LF zu den WVD nach Portugal fahren würdet, was für eine Motorwahl wäre für Euch das Maß der Dinge.

Ich tendiere zu einem 177er, könnte aber auch 210 oder so. Defacto somit eher was zum Touren, nicht zum rennen und standhaft für mehr als 4.000 Km am Stück. Was meint Ihr????? :-D

Also schlubbi und ich fahren wohl nen 210Malozzi Plug&Play

Ich nehme den Motor vom letzten Jahr, nur der Zylinder wird ein neuer sein. der alte 210 kommt dann auf den Racer.

Einen 166Malossi würde ich eher nicht nehmen für die ~+5000km

die 177iger kenn ich leider nicht, Polini, Pinasco oder DR bin ich noch nie gefahren, nur den 135DR (Krüger) und 139Malossi.

Pinasco soll wohl eher tauglich sein für einen Tourer wobei der 177Polini vom Christopf ja gut gelaufen ist letztes Jahr.

Als Ersatzmotor werde ich meinen alten 135DR Motor mit einpacken, zusätzlich nehme ich den zweiten 210Zylinder mit, fals mal einer abklemmt bräuchte man "nur" den Zylinder und Kolben wechseln.

Meiner Meinung nach sollten wir die Motoren immer im paar haben wegen den Ersatzteilen.

Denke das ü150ccm pflicht sein sollte, damit wir ungefähr gleich stark unterwegs sind.

Würde Vorschlagen wir Treffen uns mal alle und basteln nen gut durchdachten plan für die Strecke. (schicke gleich mal ne PM an die beiden Kölner)

@Basti

Liste wäre gut. Ich bestelle fürn Smörgel76 mit!!

Wenn die Liste online ist sag ich dir die genaue Anzahl für mich und Smörgel76

Nabend!

@Schumi: das heißt doch Freudenberg da. :-D Ich fürde meinem Cheff ins Hirn kacken (um mal in der Sprache unserer Zeit zu bleiben) wenn der mich da los schicken würde. Guck in den Wetterbericht von morgen!

mann! wie lange schreibt denn der Schumi da rum? Will ins Bett. Jetzt mach!

Teil 1: Freude hatte ich in Freudenberg!! in Siegen steckte ich ja auch fest.

Teil 2: Geh doch in die Heija, das war eh nur was für MÄNNER!!

@Basti

:-D

@all

:-D

Jute Nacht ihr SÄCKE.

Auch alles Gute an den Herrn BVB5t usw. :-D

Kein Plan ob wir uns am Ring gesehen haben? Da waren ein paar von euch aber ich kann euch nicht mehr zuordnen....... :-D

DSCN3857.jpg

Was sehen meine verwirrten Augen - Sekt Rosé???? :-D

Wer hat sich denn das Zeug in den Kopp geschüttet? :-D

@Rahmennummer

Alles Gute zum Geburtstag!! :-D

So Feierabend :-D

Hab da nochn schönes Arbeitsbild vom Kreuz Olpe A4/A45

post-6289-1265134075,02_thumb.jpg

@subway

Hilchenbach um 11:30Uhr

Der Schnee wird schon mit LKWs aus dem Dorf befördert.

post-6289-1265134152,74_thumb.jpg

zum Glück hab ich mir gestern abend noch Schneeketten gekauft :-D

morgen gehts ins grüne Köln :-D

Hab mir heute frei genommen. Mal sehen, wie es morgen wird.

@Basti: Auch von mir alles Gute. Ich glaub, ich hab deine Kontoverbindung noch nicht. Kann dir aber auch die Kohle bar geben (wär mir fast lieber). Bist du morgen Abend in der Halle?

Guten Morgen!

Also bei uns hat der Schnee den Kampf gegen den Regen verloren.

@Bernd: Also ich werde heute in der Halle sein und dann irgendwann gegen Abend nach Köln eiern. Nur so zur Info...

Kannst das Geld auch bei mir abgeben :-D

@Schumi: wie ist die Lage bei dir? Schneekettenpflicht?

Moin,

Schneeketten hab ich heute morgen nur gebraucht um vom Hof zukommen, der neue Schnee war zu rutschig.

Hier in Köln ist alles grün.

Bis wann bist du in der Halle?? wür dann nach der arbeit mal rumkommen. Melde mich vorher mal bei dir.

Grüße ausm grünen Köln

@Bernd: Also ich werde heute in der Halle sein und dann irgendwann gegen Abend nach Köln eiern. Nur so zur Info...

Kannst das Geld auch bei mir abgeben :-D

Grade festgestellt, dass ich heute gar nicht kann. Morgen einer da?

Grade festgestellt, dass ich heute gar nicht kann. Morgen einer da?

Ich denke werde da sein. So gegen Nachmittag. Alternativ wollten wir abends nach Opladen was Essen gehen und ein Bierchen trinken. (1-2 Bierchen Bernd! Nicht so viel als würde es am Freitag nichts mehr geben :-D )

Wer Lust und Laune hat...Denke so ab 20:00 Uhr. Evtl Stilbruch, Eagel oder so. Genaueres kommt dann noch...

@Schumi: denke bib so bis sechs da, entweder lege ich den Ansauger ins "Geheimversteck" oder geben ihn dir Morgen?

@Basti: Kommste mit heut Abend? wie gesagt wollte so um sechs los,oder wir fahren früher und geben meinen Zylinder noch ab und kaufen was ein...

@Schumi: denke bib so bis sechs da, entweder lege ich den Ansauger ins "Geheimversteck" oder geben ihn dir Morgen?

Wenn ich bis 17Uhr nicht gemeldet hab machen wir die übergabe morgen bzw Fr.

Ich hab jetzt zwar nurnoch einen Auftrag aber das kann sich leider noch ändern. Vieleicht fahre ich nach dem Auftrag mal zu carglass meinen Steinschlag begutachten lassen.

Melde mich.

Wer Lust und Laune hat...Denke so ab 20:00 Uhr. Evtl Stilbruch, Eagel oder so. Genaueres kommt dann noch...

Klingt gut. Da bin ich dabei.

So, gehen uns gleich mal ne potenzielle neue Bleibe ansehen. Da bin ich mal gespannt.

Bearbeitet von peeevie

So, gehen uns gleich mal ne potenzielle neue Bleibe ansehen. Da bin ich mal gespannt.

vergess nicht:

- Partyraum für Monatliches Framertreffen

- Halle auf dem Grundstück (ab 200mdamit wir unsere Roller unterstellen können)

- Kleines Run-Gelände hinterm Haus wäre auch von Vorteil

:-D:-D:-D

Kannste morgen ja mal berichten...

Bearbeitet von John Wayne