Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Blechroller im Bergischen Land

Empfohlene Beiträge

Alles Gute nachträglich dem Geburtstagskind.

Allen anderen, nen schönen guten Morgen.

Ab 15:00 ist langes WE. Aber denkt bloß nicht, dass dann gefeiert wird. Das muss nicht.

Ein bisschen was am Motörchen und am Rahmen könnt ich auch machen die Tage. Meld mich.

:-D 15Uhr Feierabend :-D

....Dein Chef hat grade versehentlich mich angerufen und ich soll dir ausrichten das du Rosenmontag den ganzen Tag arbeiten darfst.

gibts doch garnicht, Kollegen in Köln haben heute auch schon früher frei, nur ich darf Krankenvertretung im Sieger/Sauerland machen :-D

naja wenn gleich keine neuen Störungen mehr reinkommen helfe ich nem Kollegen in GL und mach dann auch was früher frei.

Gestern hat mir gereicht.

Wünsche allen die die Tage frei haben noch nen schön stressigen Tag :-D

so

ach ja ES IST :-D KALT hier

Guten Morgen Jungs. Allen Karnevalsjecken viel Spaß heute. Ich werd mich gleich in die Halle verziehen und den Motor zusammenbauen.

@Peeevie: Sag bescheid wenn du in die Halle kommen magst. Werd die Tage immer mal oben sein. Außer Montag, da bin ich in Opladen feiern.

@J.W. Sag mal bescheid wenn du hoch fährst.

Alaaf und Helau ( Ich wohn halt in dem Gebiet )

Ich bin glaube ich der einzige Doof, der außer am Sonntag immer arbeiten darf.

Zwischendurch noch schnell ein Auto für mich gekauft und dann weiter. Alles wärend der Arbeitszeit. Brauch die Kiste ja auch, um zur Arbeit zu kommen.

Egal, ich Bitte um PM wer am 27.02.2010 zu unserem nächsten Treffen kommt.

Es stehen zur Auswahl drei Lokale:

1. Der Ritter, ein Brauhaus mit allen Sorten von Bier

2. Das Bistro, auch alle Sorten und jüngeres Puplikum

3. Das Zollhaus, die coole Rockerkneipe. Ich glaub hier gibt es Alt und Pils. Vielleicht kann Bernd mehr dazu sagen, da ich hier immer Alt trinke.

Ich würde mich sehr über baldige Antwort freuen.

Ich teil euch dann das Ergebnis um eine Wegbeschreibung mit. Die drei Lokale sind nicht weit von einander Entfernt.

Schönen Karneval wünsch ich.

:-D

:-D :-D

...läuft die "Billabong" eigentlich mittlerweile mit dem 19er Schnüffelteil...??

ähhh.. Reizthema. Haben noch nen Abend rumgefummelt. Funke da, Sprit da. Unfassbar! Haben bis jetzt alles (irgendwie)zum laufen bekommen, aber das hier... :-D Werde mal ne (noch) eine andere ZGP testen.

Hast uns übrigens nen 16er Schnüffelstück gegeben, aber haben nun nen 24er drauf.

Felgen?---läuft! :-D

Mahlzeit. Bin bis Dienstag KzH. Scheiß Rüsselpest.

Im Zollhaus gibt es auch Weizen, wenn ich mich recht erinnere. Wobei es als Alt Frankenheimer gibt, eines der besten Altbiere und durchaus trinkbar, wenn man mal die Lokalkolorit-Mütze abnimmt. Ist also für jeden was da. Zollhaus ist auch mein persönlicher Favorit. Lecker kleines Essen für kleines Geld. Ach ja, alle Lokalitäten sind in Langenfeld.

ähhh.. Reizthema. Haben noch nen Abend rumgefummelt. Funke da, Sprit da. Unfassbar! Haben bis jetzt alles (irgendwie)zum laufen bekommen, aber das hier... :-D Werde mal ne (noch) eine andere ZGP testen.

Hast uns übrigens nen 16er Schnüffelstück gegeben, aber haben nun nen 24er drauf.

Felgen?---läuft! :-D

...16er...uuh, sorry, dachte es wäre ein 19er.

Kannste mal sehen wie das Augenmass im Alter nachlässt... :-D

Felgen...haben wollen :-D ...brauche Motivationsschub... :-D

Motivationsschub? Weiß ja nicht wie weit dein Projekt ist, aber andere haben da schon mehr Arbeit vor sich!

:-Dpost-23188-1265984463,46_thumb.jpg :-D

oder sollte das lieber zu "Übel zugerichtet Teile"? 11er sind halt nicht für Eis und Schnee gemacht.

Aber hier noch was als Motivation:

:-Dpost-23188-1265984946,94_thumb.jpg :-D

@peeevie: Wollen morgen noch die Couch vom Basti holen, und dann muss ich noch nach GL ne Heckklappe holen.

Aber denke 1200 sollte passen. Sonst kommste einfach mit und basteln danach noch was. Vielleicht brauchen wir auch 6 Hände und die Couch zu manövrierer.

Bearbeitet von John Wayne

Jetzt mal ne ganz blöde Frage: Haste schonmal die Zündkerze gewechselt?

Hat ich beim meinem Schwarzen auch. Alles da, sprang aber nicht an. Ne, Bernd. :-D

Neue Zündkerze rein, und das Ding lief. Hät dann besser auch die Düse gewechselt Äh, anderes Thema. :-D

ja, haben wir. Haben schon mehre Kerzen geprüft. Und ja...auch ganz neue. Aber morgen wird sie laufen!

Zylinder ist auch fertig. Denke ich hol den gleich mal ab.

@J.W. Sag bescheid wenn du den Bulli haben kannst für morgen. Bist heute in der Halle?

ne heute wohl nicht, müssen noch was unternehmen...

Können wir den Zylinder nicht morgen abholen? Dann können wir meinen gleich da lassen. :-D

Vorrausgesetzt der Axel hat Kapazitäten frei. :-D

Wegen dem Bus das läuft, aber habe noch keinen erreicht. Sollte aber frei sen der Koffer.

Wenn du morgen zeitig weg musst aus schlebusch dann würd ich sagen, lass uns doch um 12 an der Halle treffen. Bin dann so ab 11 uhr da.

@Heimhaus: Ich meld mich morgen wegen dem Zyl. Kommen den dann abholen.

@J.W. hast was vom Bus gehört?

Kommt man eigentlich mittlerweile in die Halle vom Takatuka-Racing-Team mit dem Auto, so rein schneetechnisch? Und seid Ihr am Montag da? Wenn ja, ab wann? Würde mal gerne eine kleine Audio-Aufrüstung bei meinem Käse-Elch vornehmen.

Hatte ich schon erwähnt, dass der Wartungsstau mittlerweile nur noch 10% beträgt und normale Formen annimmt? Eigentlich fehlt nur noch die Hupe zum glücklich sein.