Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin, ich bin auch am 27.2 dabei.

@Subway: Denke nicht das wir am Montag oben sind. Werden wohl in Opladen Karneval feiern. Vor der halle liegt aber auch noch kräftig Schnee und Eis. Marcus bleibt regelmässig stecken :-D

Geschrieben

Regionale Stammtisch- und Labertopics

Da der Bereich Termine zunehmend von virtuellen Stammtisch- und regionalen Labertopics dominiert wird, gehen Topics, in denen es um wirkliche Veranstaltungstermine (Treffen, Runs, Ausfahrten, Customshows, Nighter, Weekender usw.) geht unter. Das Gelaber wird in einer so hohen Frequenz gepostet, daß die echten Termine ständig nach hinten verdrängt werden.

Daher haben wir beschlossen, die Stammtisch- und Regionaltopics in den Bereich Grüße zu verschieben. Da ist es auch trocken und warm und wir hoffen, daß ihr dort genauso viel Gelaber ablasst

Danke für Euer Verständnis

Geschrieben (bearbeitet)

Tach!

Falls ich es noch nicht sagte: Bin am 27ten auch an Board. Wer fährt? Machen wir spontan.

Hier schneit es schon wieder, ich bin schwer beeindruckt wie viele da dieses Jahr runter kommt.

@Bernd: Wie Basti schon schrieb, sind morgen feiern. Ansonsten gerne. Bist du wieder fit?

Bearbeitet von John Wayne
Geschrieben

Zwar noch krank geschrieben, aber ja. Übermorgen kann ich leider nicht. Obwohl, evtl. kann ich es gegen Spätnachmittag einrichten. Aber wenn man mit dem Autowagen im Moment eh nicht in die Halle kommt, hat das auch keinen Zweck. Auf Freiluft-Schrauben hab ich keinen Bock.

Dann feiert mal schön.

Geschrieben

Tach zusammen.

Mal eben hier gefragt, ob da jemand interesse dran hat (bevor ich sie hier oder bei egay anbiete):

Keine 20tkm gelaufen und an sich in gutem Zustand. Keine Beule, kein Rost.

Hab ihr allerding Zündung und Kupplung entwendet, ansonsten startklar.

Seit 99 in meinem Besitz und etwas "kostümiert". Fand ich halt mal schön so. :-D

Den ganzen Platikkram, Kaskade, Fußmatte, Rücklicht, Spiegel und alles was da so original dran ist hab ich auch noch. Papiere auch dabei.

Ziehe demnächst um und hab wenig Bock die dann mitzuschleppen. Ausserdem brauch ich Geld für ein Kinderzimmer :-D:-D

post-10475-1266153176,46_thumb.jpg

post-10475-1266153229,74_thumb.jpg

post-10475-1266153357,01_thumb.jpg

post-10475-1266153411,84_thumb.jpg

Geschrieben (bearbeitet)
Ziehe demnächst um und hab wenig Bock die dann mitzuschleppen. Ausserdem brauch ich Geld für ein Kinderzimmer :-D:-D

jetzt ist es raus! Erster mit offiziellen Glückwunsch!

Bitte Preis und Artikelstandort nachtragen... :-D

Geschrieben

Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-D

Preis und A.Ort brauchst für mich nicht nachtragen.

Bei mir kommt nicht noch ne P :-D K ins Haus :-D

die eine 25kmh hat mich jetzt genug nerven und Geld gekostet :-D

ach ja die 25kmh PK ist durchn TÜV. und wird Di.Mi. wieder abgayholt.

Preis für den 25kmh dreck verrate ich NICHT :-D

gruß aus der umgebauten Werkstatt

Geschrieben

Was willst du denn dafür haben? Hätte evtl. einen Käufer dafür, müsste man halt noch die Kupplung und die Zündung wieder rein schmeißen (Plus 200-300 Euro bei Udo). Ist das eine Elestart?

Ach so: Glückwunsch übrigens. Ich persönlich hab ja das Kinder kriegen umgangen und werde dafür im August Opa :-D

@Schumi: Dann iss die Moffa jetzt komplett? Dann auch Glühstrumpf.

Geschrieben (bearbeitet)

Hm, was will ich dafür haben? In anbetracht der Tatsache, dass sie nicht ganz komplett ist, aber ansonsten alles subber 350eus. Ich geb dir auch noch ne normale Fuffi-Kupplung dabei. Die passt doch bestimmt auch und muss ja nicht immer xl2 sein.

Danke für die Glückwünsche. Werd mich am 27. erkenntlich zeigen. :-D

Bea sagt noch: keine E-Start

Bearbeitet von peeevie
Geschrieben (bearbeitet)

Ich höre mal nach.

Bea ruft noch hinterher: Normale Fuffi-Kupplung passt auch, ja.

Bearbeitet von subway
Geschrieben

....son F U C K :-D

bei meinem 166+ Malossi hat sich der Kolbenring Stift verpisst :-D

was solln son :-D :-D :-D;-)

der Zylinder hat kleinere macken durch den wandernden Kolbenring :-D zum glück nich abgeklemmt.

Geschrieben

Mein lieber Opa Bernd!Du bist ja ein ganz schlauer,was..... :-D

peeevie@Glückwunsch zur bestandenen Fahrprüfung :-D Dann gibts ja Herrengedecke in Langenfeld,oder?

Bei uns heisst das: n Bier un n lütten.... :-D

Ach ja:Ich fahre nicht freiwillig!

Geschrieben

@Peeevie: Dann auch von mir hier nochmal offiziel Herzlichen Glückwunsch :-D :-D :-D

Bin so langsam wieder nüchtern von gestern.............. und morgen gehts schon wieder weiter........ oh mann Karneval ist echt hart :-D

Geschrieben

Mein lieber Opa Bernd!Du bist ja ein ganz schlauer,was..... :-D

Jo, kommt meinem Lebensstil doch ziemlich entgegen. Ich mag Kinder, wenn man sie nach ein paar Stunden wieder abgeben kann...

Geschrieben

Hallo,

wir haben Euren Unmut nicht überlesen und sind eifrig daran Eure Anregungen zu

sammeln und eine passende Lösung zu finden.

Bitte gebt uns noch ein wenig Zeit, dass zeitnah in Eurem Sinne geradezubiegen.

LG

Euer Moderatorenteam

Geschrieben (bearbeitet)

Wahnsinn - hier gibts Musik nur vom allerfeinsten!

Morgen :-D

Will jetzt auch ein paar Hoibe trinken - Servus,servus,servus :-D

Bearbeitet von Salino
Geschrieben

Ah, he, nu, watt is denn hier los. Da iss ma mal ein paar Tage abwesen und schon hat einer das Toppic gefressen.

Nu hab ichs ja gefunden.

@Peeevie

herzlichen Glückwunsch. Dein Suchbegriff für das Geburtstagsgeschenk zum 1. ist dan Peg Pergo, oder?

Vater werden find ich heute klasse. Ha ich ja auch ausgelassen. Deshalb find ich das um so Besser wenn sich ander trauen.

Viel Glück mit dm Nachwuchs

@Schumi,

det is mir zu Lokal. Obwohl die Mukke was hat. Sind das Kumpel? Könnt man fast meinen. Beim nächsten Dreh ist eine Vespa dabei, eh klar.

@Subway,

ich weiss ja nicht wer wem den Schnupfen angehangen hat, aber ich hab seit vorgestern eine richtig amtliche Erkältung. Die ist so defitg, die schreibt sich "Von".

Geschweisst hab ich noch nix, war mir deutlich zu kalt in der Garage. Mal sehn, ob ich das die Woche überhaupt auf die Reihe bekomme. Jetzt wandere ich erst mal mit Wärmflasche, Rotztüchern und Tee auf mein Sofa.

@Salino

das müsste auch Deine Kragenweite sein,

.

Nett ganz so dolle wie die Jungs, die wir in Zell am See gesehen haben

, aber nice - oder ist doch jetzt "a la mode" hier Werbung für den eigene Musik zu machen?

@ Alle

Greetings aus Bonn. Nächste Woch habe ich bestimmt auch eine gute Nachricht.

Cheers

Holger

Geschrieben

@Subway,

ich weiss ja nicht wer wem den Schnupfen angehangen hat, aber ich hab seit vorgestern eine richtig amtliche Erkältung. Die ist so defitg, die schreibt sich "Von".

Geschweisst hab ich noch nix, war mir deutlich zu kalt in der Garage. Mal sehn, ob ich das die Woche überhaupt auf die Reihe bekomme. Jetzt wandere ich erst mal mit Wärmflasche, Rotztüchern und Tee auf mein Sofa.

Bei der Erkältung hilft schlafen, schlafen und noch mal schlafen. Geht wieder vorbei, am Samstag bist du wieder fit.

Mit dem Schweißen hat Zeit, kommt jetzt auf eine Woche auch nicht mehr an.

Geschrieben

Holger@ Die erste Nummer hat was - klasse!Ich bin eher auf den originalen und klassischen Ska abonniert.Die neuen Bands sind mir zu schnell.

Sehen uns ja in Kürze :-D

Geschrieben

man hier ist ja nichts mehr los. alle im karneval ersoffen??

ersoffen wohl eher nicht, wenn überhaupt erschneit :-D

@Schumi,

det is mir zu Lokal. Obwohl die Mukke was hat. Sind das Kumpel? Könnt man fast meinen. Beim nächsten Dreh ist eine Vespa dabei, eh klar.

Kumpels nicht wirklich.

Kenne die noch aus der Schulzeit, aber man läuft sich immer mal wieder übern weg.

Die beiden machen HIB-TV hier im bergischen. Sind ganz lustige sachen aus der gegend :-D

Da wir hier ja jetzt unter Grüße sind fand ich das passend :-D

...Grüße euch

Geschrieben (bearbeitet)

Nabend,

erst mal gute Besserung an die Kranken! Hoffe ihr kommt schnell wieder auf die Beine.

@Schumi: Was macht dein Ringpin? Habe mal hier in Forum was darüber gelesen. Da wurde das gestiftet.

echt Scheiße!

Wohnte nicht jemand in Euskirchen? Hab da Capri Roller Teile ersteigert, vielleicht kommt da jemand vorbei?

Ansonsten scheißer ich da mal hin... Könnten dann ja mal in Sankt Augustin vorbei schauen :-D

@Axel: Und hat das mit dem Zylinder geklappt? Eilt aber auch nicht. Motor ist zusammen, nur die Spacer brauchen noch was aus Aachen...

...schönen Abend noch. Glaube ich mache mir jetzt ne Pizza für 1,69 ? (ich schweiß mich immer noch weg :-D )

Geschrieben

Nabend,

erst mal gute Besserung an die Kranken! Hoffe ihr kommt schnell wieder auf die Beine.

@Schumi: Was macht dein Ringpin? Habe mal hier in Forum was darüber gelesen. Da wurde das gestiftet.

echt Scheiße!

Wohnte nicht jemand in Euskirchen? Hab da Capri Roller Teile ersteigert, vielleicht kommt da jemand vorbei?

Ansonsten scheißer ich da mal hin... Könnten dann ja mal in Sankt Augustin vorbei schauen :-D

@Axel: Und hat das mit dem Zylinder geklappt? Eilt aber auch nicht. Motor ist zusammen, nur die Spacer brauchen noch was aus Aachen...

...schönen Abend noch. Glaube ich mache mir jetzt ne Pizza für 1,69 ? (ich schweiß mich immer noch weg :-D )

der Pin hat sich vor Leistungs angst nach innen verdrückt :-D

werd den neu stiften, werd den aber versetzt einsetzen müssen.

..der JogiBär wohnt glaub ich in Euskirchen!

ähm wo gibet den pizzen für 1,69? ??

Bitte Sammelbestellung .... :-D

Ich nehme 5mal 3,50xSalami und 5mal 3,50xHawai :-D

...GUTn Hunger

ach ja bevor ichs vergesse

GRÜßE an Alle

Geschrieben
..der JogiBär wohnt glaub ich in Euskirchen!

dann ticker ich den mal an...

ähm wo gibet den pizzen für 1,69? ??

Bitte Sammelbestellung .... :-D

Ich nehme 5mal 3,50xSalami und 5mal 3,50xHawai :-D

...die gibt es in dem Supermarkt, neben dem Fahrradladen wo es die Kugeln für die Schaltklauen gibt.

glaube ich zumindest. Musste mal den Peeevie fragen. Der weiß da bescheid.

War gestern Abend bei euch im Dorf, habe deshalb auch angerufen. Habe mich aber nicht auf den Hof runter getraut.

Wusste nicht ob ich wieder weg komme. Bis die Tage...