Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Samstag haben meine Gattin und ich Hochzeitstag! Inklusive Familienprogramm mit unseren Kindern.

Wir sehen uns aber in Dormagen ? :-D

Geschrieben
hallo zusammen.

Wollte nur sagen das am Sonntag auch in Leverkusen Pattscheit ein pldtimer treffen ist. Denke werde Hilgen un Pattscheit ansteuern. :-D

liegt ja nur ca 4 km auseinander. Denke werden so um elf in Hilgen sein. Wer lust und laune hat antworten, hinkommen oder beides :-D

bis denne

MFG MB

Nabend

Wollte morgen auch mal nach Hilgen kommen.

fahrt ihr bzw du über Burscheid die B51. Wohne nähe Altenberg und kenne mich null in Hilgen aus.

@Salino

Gut nach Hause gekommen? Rennt sie wieder?? noch was negatives aufgefallen?

gruß

Schumi

Geschrieben
Nabend

Wollte morgen auch mal nach Hilgen kommen.

fahrt ihr bzw du über Burscheid die B51. Wohne nähe Altenberg und kenne mich null in Hilgen aus.

@Salino

Gut nach Hause gekommen? Rennt sie wieder?? noch was negatives aufgefallen?

gruß

Schumi

hallo

komme aus der anderen richtung, abe fahre einfach die b 51 richtung burscheid, immer geradeaus.(richtung hilgen /wermelskirchen)

irgendwann kommt eine baustelle an der man nur rechts fahren kann. dort rechts abbiegen und auf der linken seite kommt das treffengelände.

dann bis morgen!?

Geschrieben

:-D:wheeeha::wheeeha: Urlaub ist durch :wheeeha:

Ersatzteile fürs Vordere Grimeca gedöns hab ich auch heute noch im SCK erworben :-D

4 Neue Lager, D-Scheibe, U-Scheibe, Segering und der Dichtring. Werd nun mal in die Werkstatt schlendern und mir die Vordere Achse vornehmen.

gruß

Schumi

Geschrieben

So beide Lager von der Trommel sind schonmal NEU!!! der Reifen ist noch nicht richtig drauf. wackeln tuts trotzdem noch. Segering war noch fest drauf!!

werd die 20mm gabel jetzt fertig machen und dann verbaun. (nach Dormagen).

Morgen nochmal ne testfahrt.

so N8 :-D

gruß

Schumi

Geschrieben

Treffen/Abfahrt um 15:00 Uhr bei Salino? Oder lieber an einem "offiziellen" Ort? Dann würde ich den Parkplatz am Eisstadion vorschlagen. Wo wir den Leverkusener Kollegen (John Wayne) abholen sollen, muss er was zu sagen.

Über Langenfeld brauchen wir wahrscheinlich nicht fahren (klärt sich heute abend), würde aber trotzdem die rechte Rheinseite vorschlagen mit Fährfahrt, da dies die schönere Strecke ist.

Geschrieben

Einverstanden!

Muss noch bis ca. 14:00 Uhr arbeiten und fahre dann zunächst nach Hause! Vorbereitet ist bis dahin alles.

Strecke ist mir eigentlich pupe!

:-D

Geschrieben

"Zunächst" lasst mich deuten, dass du das Eisstadion bevorzugen würdest.

Also: Für die BGLer: Treffen am freitag um 15:00 Uhr Eissporthalle an der Saaler Mühle auf dem großen Parkplatz. Abfahrt spätestens 15:15 Uhr. Ankunft LEV wäre dann gegen 15:45 Uhr.

Geschrieben
Wer fährt noch aus unserer Gegend nach Dormagen?

Vielleicht auch erst am Samstag?

Ich!

Naja, "Unsere Gegend" (So relativ).

Ich werde Sa. zeitig genug los, um noch die Butterfahrt zum SCK mitmachen zu können.

Das heißt: 10.00 Uhr los, ab Solingen Widdert, über Leichlingen, Langenfeld, Monheim, um mit der Fähre in Zons "rüber zu machen".

Mitfahrer herzlich willkommen. Oder auch Vorschläge zum "Einzecken" meinerseits. Ich will halt die Butterfahrt mitmachen.

Gruß, Kletti

Geschrieben

Kein Problem, sind bis jetzt ja eh nur wir drei, wenn ich das richtig sehe. Passt mir auch ganz gut. Also Treffen um 15:30 Uhr, Abfahrt, wenn alle da sind. Immer noch Eissporthalle. Den markus lesen wir an der Fähre in nach Zons auf, dem ist ein späterer Abfahrttermin auch recht.

Was ist mit dem Leverkusener Kollegen?

Geschrieben

hab grad nen riesen bock geschossen :-D:-D:wheeeha:

Zündkerzengewinde ist im :wheeeha: . zum Glück hab ich noch den alten vom 139Malossi. Drückt mir bitte die Daumen das nicht noch etwas schief geht. werd wohl ne nachtschicht einlegen um die PX startklar zu bekommen. zur not muss die T4 ran (lieber wäre mir die PX) :wheeeha:

meld mich wenn sie wieder rennt

gruß

Schumi

Geschrieben (bearbeitet)

post-23188-1226179173_thumb.jpgpost-23188-1226179127_thumb.jpgpost-23188-1226179052_thumb.jpgpost-23188-1226179014_thumb.jpgpost-23188-1222759308_thumb.jpgpost-23188-1233944034_thumb.jpgpost-23188-1233945466_thumb.jpgpost-23188-1236505443_thumb.jpgpost-23188-1241979239_thumb.jpgpost-23188-1241979215_thumb.jpgpost-23188-1241978951_thumb.jpgpost-23188-1241978907_thumb.jpgpost-23188-1241978731_thumb.jpgpost-23188-1241978840_thumb.jpgpost-23188-1241978865_thumb.jpgpost-23188-1242919479_thumb.jpgpost-23188-1243116417_thumb.jpghallo leute-

sorry für die späte antwort, erst mal danke für das angebot mich abzuholen!

bei mir sieht es so aus das ich morgen früh mit dem roller nach köln fahre und dann direkt dahin komme.wenn es nicht regnet!

wenn es regnet ist auto angesagt und nachmittags nach hause-rauf auf die reuse und abfahrt!

wäre gern mitgefahren schon alleine weil ich noch nie aus LEV rausgekommen bin mit dem Ding-(erst drei wochen auf der Strasse)

hoffe wir treffen und dann dort und trinken das ein oder andere Bier :-D

hab so ne gold-farbende v 50. klopft doch mal an!

Drücke auf jeden Fall dem Kolegen mit der Zündkerze die Daumen! (erkenne dich ja ohne die px nicht :-D )

Dann bis morgen.....

der Leverkusener kollege.....

Bearbeitet von John Wayne
Geschrieben

so Kopf ist getauscht. einmal angekickt und abgestellt. :-D Danke fürs drücken hat wohl geholfen :wheeeha:

morgen früh um 7.30Uhr werden die Nachbarn zum zweitenmal diese Woche von mir geweckt :-D ---> Testfahrt

@

John Wayne

hast ne PN :wheeeha:

gruß & N8

Schumi

Geschrieben

Von der Arbeit aus:

Habe für heute 2 Zusatztermine bekommen. :-D Ich werde sicherlich nicht den Abfahrtstermin einhalten können!

Komme nach und fahre über die Autobahn nach Dormagen. Wird es später komme ich morgen früh nach.

Sorry!

Geschrieben

Moin zusammen,

komme auch nicht früher aus dem Büro. Wahrscheinlich werde ich morgen kommen (wenn nichts mehr grösseres passiert....).

Fährt jemand morgen?

Geschrieben
Moin zusammen,

komme auch nicht früher aus dem Büro. Wahrscheinlich werde ich morgen kommen (wenn nichts mehr grösseres passiert....).

Fährt jemand morgen?

Ja Ich!

Ich werde Sa. zeitig genug los, um noch die Butterfahrt zum SCK mitmachen zu können.

Das heißt: 10.00 Uhr los, ab Solingen Widdert, über Leichlingen, Langenfeld, Monheim, um mit der Fähre in Zons "rüber zu machen".

Mitfahrer herzlich willkommen. Oder auch Vorschläge zum "Einzecken" meinerseits. Ich will halt die Butterfahrt mitmachen.

Gruß, Kletti

Geschrieben

@Freitag´s fahrer

Bleibt es bei 15.30Uhr ?? oder wirds doch morgen früh eine gemeinsame Tour??

mir wäre es egal. PX läuft. gleich noch zur sicherheit ne neue Kerze kaufen und Tasche packen.

wird zwar was stressig bis 15.30 aber sollte klappen.

gruß

Schumi

Geschrieben

Von mir aus können wir auch 16:00 oder 17:00 sagen. Ich fahr heute auf jeden Fall. Wenn etwas später, ist auch nicht schlimm, Hänger muss eh noch durch den TÜV. Also sach was so Uhrzeitmäßig. Da wir jetzt nur noch zu zweit sind, können wir auch einen für dich günstigeren Treffpunkt vereinbaren.

Geschrieben

Uhrzeit ist mir egal. was ist mit Salino fährt er auf jedenfall morgen oder doch heute abend noch???

fährst du über Schildgen richtung Lev. ? dann würd ich in schildgen an der Kirche warten.

@Salino

kannst du ne Uhrzeit ca sagen. vor oder nach 18Uhr~

gruß

schumi

Geschrieben

Dann Schildgen an der Kirche. Auch kein Problem. Wo ist die genau? An der Hauptstraße? Oder meinst du die evangelische?

Geschrieben

öhm. die an der Hauptstraße nähe Eiscafe. Würde direkt an der Bushaltestelle stehen.

Tasche ist bis auf kleinigkeiten fertig.

was ist mit Salino? sollen wir noch auf ihn warten oder wirds bei ihm zu spät? weißt du mehr?

sonst würd ich 16-16.30Uhr starten.

wieviel km fahrstrecke ist das?