Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Blechroller im Bergischen Land

Empfohlene Beiträge

War gestern Abend bei euch im Dorf, habe deshalb auch angerufen. Habe mich aber nicht auf den Hof runter getraut.

Wusste nicht ob ich wieder weg komme. Bis die Tage...

Selbst Schuld!

Ich war in der Werkstatt am schrauben!!

Wenn du nicht hoch gekommen wärst hätte ich dich immer noch mit dem Bulli hochziehen können, hab ja Schneeketten :-D

...nicht mehr lange und ich mach mich aufn Heimweg und hol das 25kmh Monster ab.

ach ja MAHLZEIT :-D

Nabend,

Die PK ist wieder inner Werkstatt, und ich bin arm :-D

Hab jetzt fuffi Papiere + Mofa Anhang dh wenn der Zwerg alt genug ist kann ich das ding wieder flott machen.

zum Glück ist der kram jetzt amtlich.

nie wieder minus-tuning :-D

@Salino

Leute sind hier leider noch nicht weg gekommen, meinetwegen könnte mein Nachbar weg der alte Schneeschaufler (um 23:30Uhr) :-D:-D:-D

ähm

hab eben schon das inet durchsucht nach ner T3 Doka bzw nem Bus.

glaub z.Z. lasse ich das mal lieber mit den 4reifen projekten :-D

es juckt mir aber in den fingern.

grübel grad noch übers Ape Projekt.

...der Winter 2010/11 kommt.

dieses Jahr wird erstmal die Schumi-PX beendet, und die fahrt nach Portugal vorbereitet.

Wenn´s mir langweilig wird kauf ich ne Ape.

Die Lampe unten wäre auch eine option aber (noch) zu teuer.

biete dreh.- u.fräsarbeiten an :z.b.zylinder oben und-oder unten abdrehen,motorgehäuse planen.zentrierungen für zylinderkopf und fußdichtung.gabeln abdrehen ,kürzen,gewinde nachdrehen,bitubo dämpfer kürzen

o-ringe in polini zylinder eindrehen , ständerfüße drehen ,kulukörbe unten abdrehen alles weitere auf anfrage. schweißarbeiten MAG in stahl und edelstahl

Bearbeitet von heimhaus1

Nabend allesammen!

@Axel: Hab es heute nicht geschafft. Rufe morgen mal durch. Wenn du die Arbeit anbietest würde ich ein Topic im Dienstleistungsbereich eröffnen. Hier finden das ja nur die Leute die es schon wissen :-D

Wenn morgen die Spacer in der Post sind kann es weiter gehen.

Ich schmeiß mal ein fröhliches Hallo in die bergische Runde...

@ Basti: ich hab gestern mein Schmalrahmengehäuse vom aufschweissen zurückbekommen und direkt gestern Abend noch bis halb 1. Heute geht das zum planen, damit wenigstens die Karre möglichst schnell wieder ans spurten kommt. Und da ist mir die Nummer mit der Buchse eingefallen. Eh das blöde Ding dann tropft, sollte sicherheitshalber die Buchse rein.

Hast du die noch und das notwendige Reibdingens? Können wir das kurzfristig machen, wenn der Motor vom Metallbearbeiter des Vertraues zurück ist?

@Ben: Ja, eine habe ich für dich noch. sag bescheid wenn du sie brauchst, dann gucken wir mal wie du schnellstens dran kommst.

Habe meinen Motor auch wieder zusammen, vielleicht wirds dieses Wochenende was mit ankicken. Hoffe das was ich da gefräßt habe passt und der Auslass ist nicht zu gross gefräßt :-D Ansonsten habe ich ja noch genug Zeit für nen GS Kolben einzubauen :-D

@All: Schönes Wochenende!! :-D

Nabend & Grüße

auch nen schööönes WE an alle!!

@Largeframe-Fahrer

Brauch noch jemand was vom PX-Tom ??????

da ich hier zwei Auftragsmotoren liegen hab brauche ich nachschub an Lagern usw daher bestelle ich mal wieder.

Wer brauch BITTE bis spätestens So. abend ne PM an MICH

@VWD2010 nicht mitfahrer

KALICK HIER :-D :-D :-D:-D

@peevie: Hast PM wegen der XL2.

@Rest: Neuzugang im Fahrerlager: Bajaj :-D

Und die bleibt optisch so wie sie ist bis auf den Frontgepäckträger und die Schwingsättel. Nur der Motor bekommt mehr Leistung.

Morgen endlich wieder schrauben.

@Rest: Neuzugang im Fahrerlager: Bajaj :-D

Und die bleibt optisch so wie sie ist bis auf den Frontgepäckträger und die Schwingsättel. Nur der Motor bekommt mehr Leistung.

Und ? Wann kommt die zu uns? :-D

Aber so, wie der Holger die hat, sieht sie aber auch gut aus.

Bis morgen. Bring die restlichen Teile mit.

:-D

sehr schön Bernd! :-D

da ist auch noch ein rally lenker bei e bay drin. den würde ich mir noch gönnen.

Geht morgen was im Stall? Muss zwar beim Umzug helfen aber versuche mich früh zu verpissen.

Müssen morgen mal meine Reuse vom Tisch heben...vielleicht sind ja die Spacer morgen im briefkasten.

Die Würfel sind gefallen

Ich hab mich für ein Lokal entschieden

Wir treffen uns alle am Samstag um 19.00 Uhr bei mir und fahren dann von hier aus ins Städchen.

Adresse gibts per PM, fall die nicht sowieso schon jeder kennt.

Ich mußte mich leider gegen die Rockerkneipe entscheiden. Keine Lust auf kleines Räumchen.

Also es darf die Kutte wieder angezogen werden.

Viel Spaß beim Schrauben

:-D

Du bist auch vor gar nix fies, oder? :-D

Nicht wirklich. :-D

@stromberg: War auch Zufall mehr oder weniger.

@peeevie: Ich ruf dich morgen mal an. Der Endkäufer möchte das Teil vorher mal sehen.

@Rest: Schönes Wochenende :-D

Bea schiebt noch nach: Hab heute mal den spanischen PK 75 XL1-Motor aufgemacht. Boah, war da eine Siffe drin. Der ließ sich nicht schalten. Dachte schon, da hätte was geklemmt oder so, war aber nur sowas von verharzt das Teil, einfach unglaublich. Das Getriebeöl, was da noch drin war, hatte eine Konsistenz von Rübensaft. Ich glaub, das ist nie gewechselt worden.

Bearbeitet von subway