Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Jungs, viel Spaß heut abend. Ich bleib mit meiner Hexe lieber auf der Couch. Trinkt mal 8-9 Bierchen für mich mit :-D

Nächstes mal bin ich wieder dabei. Dann würd ich mal vorschlagen ist Takatuka Racing Gastgeber und es geht nach Opladen :-D

Da gibts auch genug für danach noch...... Falls Bernd nach Ladenschluß noch nicht genug hat :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Morgen!

Immer noch nicht besser der Rücken?

Danke für den Abend,die Gäste,die Gespräche,das Mitnehmen( :-D )und insbesondere den Sänger mit den Westernstiefeln.

Die Partei hat nich immer Recht und Opladen soll ja auch ganz schön sein - nochmals alles Gute dem Geburtstagskind!

Schönen Sonntag!

Gute Fahrt ins Saarland :-D

Die zwei Regale von Ikea sind noch gut - ich würde sie verschenken da ich keine Verwendung dafür habe.Möchte die hier jemand haben?

Bearbeitet von Salino
Geschrieben

Moin,

ebenfalls Danke für den Abend und alles Gute für das Geburtstagskind.

Opladen klingt gut. Müssen wir mal auslosen, wer fährt :-D

So, nun auf nach Saarbrücken.

@basti: Gute Besserung.

Geschrieben

Guten Morgen

warn schöner abend, nur die Polizei da im Laden ist etws komisch. :-D

@Onkel

wünsch dir nochn schönen Geburtstags Tag

@peeevie

Danke fürs fahren

Geschrieben

Danke, Danke, Danke

Der Polizist hat halt die Zeit verschlafen. Ich sag nur the wild wild West :-D

Der Abend hat mir auch jut jefallen.

Schönen Sonntag noch, jute Besserung an die Kranken und bitte Fotos vom Roller

Ich feier noch weiter. Ist doch der Letzte mit ner 3 davor

:-D

Geschrieben

N´abend,

zurück aus dem Auge des Orkans. Dort wo bei der Hinfahrt noch Bäume standen, waren auf der Rückfahrt nur noch Stümpfe.

Einige ganz verwegene von diesen grünen Kerlen wollte sogar mitfahren. Wie sonst lässt sich erklären, dass sie mitten auf der Autobahn Anhalter gespielt haben.

Bilder vom Roller macht Bernd - ich sach nur, dass hat sich gelohnt - und wenn geschlachtet wird, die Sturzbügel gehen an mich :-D

@ Basti,

wie solls sein? Wünsche?

Gruß

Holger

Geschrieben

Nabend,

Was isn das fürn Wetter??

erst Schnee chaos und jetzt Sturm Chaos :-D

Das Hühnerhaus von meinem Onkel hat kein Dach mehr, die Mülltonnen vom Nachbarn liegen im Nachbarort :-D

ich hab den halben Tag damit verbracht Blumenkübel,Tore und andere wegfliegenden Teile fest zu schrauben und aufzusammeln. :-D

Bischen hab ich dann doch noch in der Werkstatt aufgeräumt/umgeräumt.

post-6289-1267382557,9_thumb.jpg

@Holger

kannst du was mit ner Cosa Sitzbank anfangen??

der Bezug ist hinüber und mir liegt das ding im weg rum

post-6289-1267382093,33_thumb.jpg

@subway

Hab dir mal ne Kiste PK restteile zusammengestellt. Fals ihr am Sa. schraubt bring ich die mal rum.

Hab sogar nen PK 2loch Ansaugstutzen gefunden, hab den vor ca. 10Jahren mal bei egay im Teilepacket mitersteigert.

Hoffe Ihr seid gut ausm Saarland zurück gekommen.

Geschrieben

Schönen guten Abend die Herren,

ja, war nen lustiger abend! Der Sherrif hat wirklich die Bude gerockt.

Bin heut nochmal ne Rude mit der Zündapp geknattert, diesmal mit Luft im Reifen.

Langsam läuft die richtig gut und schalten klappt auch.

post-23188-1267383968,01_thumb.jpgpost-23188-1267384001,07_thumb.jpg

Vorallem hat das Ding Alufelgen (einteilig). Habe heute neue Reifen drauf gezogen, oje!

Da muss mann doch ackern.

Schönen Sonntag noch.

Hoffe Bernd ist gesund und munter wieder in der Republik!

Geschrieben

So langsam gehts dem Rücken besser. Passend zum Wochenstart wirds wieder, na toll :-

@Agent: Meinst wegen dem Schwingsattel? Hat Marcus den mit genommen? Dann mal danke an J.W. Soll in dem Leder bitte bezogen werden wie die Sitzbank die du in der Halle mit hattest letzte mal. das ding was du selbst gebaut hast. Kannst dich dran erinnern? War schwarzes leder. War wohl für jemand hier aus dem Forum. Von den Nähten wie original. Falls fragen sind schick einfach ne PM. Schonmal grossen Dank im voraus :-D

Geschrieben

Moin zusammen,

das Wetter schein ja einige Kapriolen schlagen zu wollen...

@Subway

hat alles geklappt mit der Fahrt ins Saarland? Haben ja ne ganz schön starke Brise abbekommen

@all

einen guten Wochenstart!

Geschrieben

Moinsen

@JohnWayne....wenn Du fragen wegen der Zündapp hast, schreib mal den Stefan (Deep4) hier an...der hat auch so eine...sogar in der gleichen Farbe. Der kennt sich mir dem Ding recht jut aus....

Geschrieben

Mahlzeit,

jawoll, gut aus dem Saarland wieder da. War eine spannenden Fahrt. Hin Berg runter Vollgas im 4. Tempo 80-90, Zurück Berg rauf 1/8-Gas im 5. Tempo 120. Der Volvo hat sich mal eben 13,5 Liter Sprit gegönnt. Aber wir haben überlebt. Fotos mach ich schöne am Samstag inner Werkstatt.

@bv5b3t: Schwingsattel hat Bully mitgenommen und ich gestern dem Holger gegeben.

@Schumi: Ja, sind Sa. schrauben, kannst gerne rum kommen. Ist das eine Cosa 1 oder 2 Bank? Egal, haben wir bestimmt irgendwie Verwendung für.

@John Wayne: Geiles Teil. Ich würde die wirklich behalten an deiner Stelle. Vielleicht mach ich damit stilsicherer die 50er-Vorhut beim Anrollern.

Geschrieben (bearbeitet)

Mahlzeit!

da habt ihr euch auch das beste Wetter zum Reisen ausgesucht! War ja echt Ausnahmezustand gestern. Aber scheint ja gut gegangen zu sein. Wenn der Laubfrosch am 2ten Mai noch da ist kannst du gerne mit der roten Nummer vorfahren :-D Hat ja jetzt neue Reifen :-D

Allerdings müssen wir dann mal die Schaltung optimieren.

@Dirk: Hab ich schon gesichtet das der Deep4 da nen richtigen "Männerroller" draus gemacht hat. Finde die auch echt schön, aber ich denke die wird mich schon schnell wieder verlassen. Denke man sollte bei einer Marke bleiben.Werde heute mal nen Ründchen drehen :-D

@all: Schönen Tach noch!

Bearbeitet von John Wayne
Geschrieben

@Schumi: Ja, sind Sa. schrauben, kannst gerne rum kommen. Ist das eine Cosa 1 oder 2 Bank? Egal, haben wir bestimmt irgendwie Verwendung für.

Nabend,

ist glaubich ne Cosa2 Bank.

die muss halt neu bezogen werde, und ich brauch das ding nicht!

wenn ihr die nicht wollt kommtse inne Tonne :-D

Ich bring die Sa. mal mit :-D

apropo

@Holger

BITTE Schnittmuster vom Schwingsattel machen, hätte da vieleicht auch einen. :-D

Geschrieben

ist glaubich ne Cosa2 Bank.

die muss halt neu bezogen werde, und ich brauch das ding nicht!

wenn ihr die nicht wollt kommtse inne Tonne :-D

Ich bring die Sa. mal mit :-D

Bevor die in die Tonne wandert, leg ich die auf Halde. Irgendwann in diesem Leben werde ich eine Cosa fahrbereit haben, da kann eine Ersatz-Bank oder eine Vorlage für eine Spezial-Mono-Bank nicht schaden.

Geschrieben

post-23188-1267476306,61_thumb.jpg

Sollen wir da hin? Also hin fahren würde ich, wobei ich wenig Lust auf so ne Rally hab. Aber zu dem Treffpunkt

fahre ich. Vielleicht ein paar Fleyer verteilen wenn die da sind.

Ist das der Vespaonkel da auf dem Bild?

Geschrieben

Ist das der Vespaonkel da auf dem Bild?

Yep, das isser. Bin wahrscheinlich auch dabei.

@dorkisbored: Normal kann ja jeder :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Guten Morgen,

@basti: Warst du beim Artz? Und nu? Haben wir Zeit? :-D

Dann muss ich wohl mal nen picnickorb kaufen, und was ist bitte eine zerifizierte Strecke? Sperren die die Innenstadt oder was?

Wetter läd ja zum Rollern ein. Aber ich glaube alle Reusen stehen ohne Kennzeichen da :-D

Bearbeitet von John Wayne
Geschrieben

Die Sachen von LTH sind gerade angekommen :-D

siehste...gut das du zu hause warst.

Wer bekommt die andere Nadel? Weil der Bernd/Marcus hat noch ne Spooky Gasrolle die ich gerne hätte.

Vielleicht können wir die bei der Übergabe mit einbinden? Zudem haben wir ja auch noch ne Sitzbank für den Holger (oje, der kommt aus dem Keller nicht mehr raus!)

Geschrieben

Wer die nimmt sollen die zwei unter sich ausmachen. Schumi oder Bernd. Wer sie eher braucht. Wollte evtl.gleich mal zum KTM. Fahren wir schnell zusammen?