Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Blechroller im Bergischen Land

Empfohlene Beiträge

Kann am Samstag mal ne Auswahl an Düsen zwischen 80 und 90 zum Testen mitbringen.

cool! Dann kann ich ja was rumdüsen, wenn der Schnee nicht so doll wird.(sehe das grade im WDR das am Samstag wieder Schnee kommen soll) "Geschlossene Schneedecke in NRW" war da grade der O Ton.

Ich könnt kotzen!!!!!!

Wird es dann auch wieder kalt? :-D:-D:-D Also Gas holen am Freitag.

cool! Dann kann ich ja was rumdüsen, wenn der Schnee nicht so doll wird.(sehe das grade im WDR das am Samstag wieder Schnee kommen soll) "Geschlossene Schneedecke in NRW" war da grade der O Ton.

Ich könnt kotzen!!!!!!

Wird es dann auch wieder kalt? :-D:-D:-D Also Gas holen am Freitag.

Schnee??? :-D Ich wollt doch am Samstag mit der Reuse hochkommen zum Motorumhängen...und jetzt??? Scheiße! Der Winter fuckt!

Zippy 1 gibts doch noch...

Stimmt ja gar nicht, dass ich momentan ne 86 HD fahre. Müsste 76 sein, also original ET3. Mal schau was da tatsächlich noch im Keller liegt, nicht das ich da noch welche besorgen muss...

Ins Auto packen? Aber nicht in meins, das gibt nichts. Alternativ könnt ich den ja morgen hochbringen? Denke wir telefonieren morgen mal, ne?!

Bearbeitet von peeevie

Joah, meld dich einfach. bin so bis ca. 15 uhr arbeiten. oder bulli anrufen einfach, vielleicht kriegt der den caddy nochmal...... :-D

bea ruft noch danke für deinen Tip :-D Wird vielleicht was draus..... :-D

Bearbeitet von bv5b3t

oftopic jetzt aber hat schonmal jemand das PX Schaltkreuz an den Schaltbolzen geschweißt??? :-D:-D :-D :-D :-D :-D;-) ;-) ;-) ;-) ;-):-P:crybaby::alien: :alien: :alien: :alien: :alien: :alien: :cool::baaa::-D :-D :-D

ja das habe ich mal vor Jahren gemacht. War dann mit dem Roller in Spanien im Urlaub. Musste den Roller aber dann auf der Flucht vor einem Vater von so einer Senorita zurück lassen. Was wohl aus dem Roller und Motor geworden ist... :-D

...kommt mir spanisch vor das ganze...

Manche kommen auf die seltsamsten Ideen. Vielleicht sollte man den Begriff "russisch reparieren" mal in indonesisch oder spanisch ändern...

also den SL 26 gibts noch klickklack

nur den Zippy find ich nimmer...

Danke für die Info :-D - der Pirelli ist auch in meiner Größe da!Passt der wie der Zippi auf die PX?

Der Zippi ist halt nicht mehr in meiner Größe zu bekommen - und auch teurer!

Schönen Start in das WE!

wieso sollte der nich uff die PX passen? Hab den SL26 als 3.00er auf der Fuffi und als 3.5er auf ner PX und aufm Cannonball Rennen

auf der VBB gefahren.....tip top das Ding....

Ach ja...bei dem Reifenshop sind die auch recht günstig....

Wenn Ihr noch Düsen braucht, hab die SHB-Düsen bis 110 oder 120 da in 2er- bzw. 3er-Stufungen. Nebendüsen auch einige. Ich pack die morgen mal ein. Wenn noch Bedarf ist, einfach melden.

Wenn Ihr noch Düsen braucht, hab die SHB-Düsen bis 110 oder 120 da in 2er- bzw. 3er-Stufungen. Nebendüsen auch einige. Ich pack die morgen mal ein. Wenn noch Bedarf ist, einfach melden.

sehr geil! Zum abdüsen wäre das saugut wenn du uns die zu verfügung stellen würdest. Kaufe dann die passende nach und du bekommst den Satz wieder.

@all: Tach gesacht!

hallo zusammen

fährt einer von euch die tage zum zänta!

mir fehlt ein haltedraht für xl2 kulu andruckdeckel

oder hat noch jemand sowas ?würde dan einen neuen besorgen .

gruß axel

@ J.W. danke für deine mühen .aber kaufe die farbe im shop vom peeevie . macht einen sehr guten eindruck.

Scheiße, hab grad im Keller gesehen, dass ich nur Düsen bis 82 hab. Ich dachte ich hätte schon welche bestellt?! Mhhh... Werd mir wohl dann noch welche von 88-92 organisieren müssen. Mal sehen, vielleicht fahr ich morgen bei Apotheker Roock vorbei.

Nabend.

10cm Schneedecke vor der Halle. Unfassbar! Habe mich total erschrocken als ich raus kam.

Also wenn einer zum Center fährt, bitte zwei Abstandsmuffen für Lenkerendblinker mitbringen! Ich fahre erst wieder wenn der Blinkschalter PV wieder lieferbar ist.

Kann nichts machen im Moment! :-D Brauche diese Scheiß Muffen! Den Schalter kann man ja noch nachträglich dran machen. Oder hat noch einer was liegen? Leihweise natürlich...

@Schumi: kannst du vom Bernd die Spookyrolle und die Düsen mit nehmen, komme mir die dann holen wenn das Wetter es zu lässt.

Zudem steht da noch ne Lampe unten die neu verdrahtet werden will. Denke da wirst du fürstlich entlohnt für, denn da geht gar nichts mehr.

@Heimhaus: Denke auch das wird billiger. Füller bekommst du aber auch beim AES in Manfort incl. Härter und dem ganzen Driss.

Wusste ich bis heute auch nicht.

@peeevie: Tel. morgen dann und schauen mal wie es aussieht.Fahr nicht zum Rook! Versuche es mal beim SK Scooterparts. Der ist neben dem Kipp und Grünhoff am Kreisverkehr in Opladen. Der hat das bestimmt zu moderateren Preisen und wirst nicht wie Abschaum behandelt. Frag mal bitte wie es mit dem Prüfstand aussieht.

@all: Schönen Abend noch!

Bearbeitet von John Wayne

Geb ich dem Schumi auch mit. Brauchst du den Unterlaggummi auch? Wofür sollen die Muffen genau sein? Blick da nicht ganz durch, hab aber auch noch keine Lenkerendenblinker verbaut bisher und bekomme grade Angst, dass ich seinerzeit was vergessen habe zu bestellen. Oder ist das Ersatz für die Innenrohre? Innenrohre hab ich auch noch reichlich da, weiß nur nicht, ob die richtigen dabei sind. Die gibbet ja in unterschiedlichen Längen.

Mit der PK ist jetzt mal richtig scheiße.

Bearbeitet von subway

Die Hülsen kommen unter die Griffe, damit die nicht so rumlabbern.Der Gummi wäre klasse. Bekommst das dann im Set wieder.Neu versteht sich.

Innenrohre spar ich mir, bastel mir nur Endstücke, bis jetzt war es unserem Prüfer egal ob die sich mitdrehen oder nicht...

Mit der PK ist jetzt mal richtig scheiße.

war aber bereits vom Hof als wir telefoniert hatten.

Dann stecke ich morgen mal den Motor rein...

Bearbeitet von John Wayne

Bringe alles mit was Bernd mir gibt :-D

@J.W.

Wo steht die LU??

Bei euch inner Halle nicht oder?

War grad noch in der Werkstatt und hab mir da was ausgedacht :-D

Da ja vieleicht der Schwingsattel drauf kommt und hinter mir dan Platz frei wird kommt da ne Kiste druff.

so könnte das dann mal aussehen :-D

...natürlich ohne die Flaschen, da ja Alkohol wärend der fahrt Verboten ist :-D

post-6289-1267829709,65_thumb.jpg

...natürlich ohne die Flaschen, da ja Alkohol wärend der fahrt Verboten ist :-D

Aber nur in deinem Körper. Sonst hätt ich ein Problem, Bier zu holen :-D. Zarges-Boxen find ich für sowas ideal.