Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

16:30 Schildgen Kirche also. Die am Eiscafé. Fahrstrecke sind was an die 35 km sein über Land. Von Salino weiß ich sonst auch nicht mehr als das, was hier geschrieben steht.

Geschrieben
:-D:wheeeha:

roller ist start klar.

überlege nur ob ich nen 5l Kanister mitschleppen sollte!

oder hätte zur Not jemand einen dabei?

hallo,

also bin grade aus köln gekommen, war mit dem auto da :wheeeha: weil heut ja so ein :wheeeha: -wetter sein muss! :-D

wollte eigentlich so um vier los, aber wenn ich mal so rausgucke bekomme ich echt nen kackreiz!

ihr wollt in zons "rübermachen"? bietet sich nicht hitdorf an? oder erwartet euch in zons jemand? sonst könnten wir uns an der fähre in hitdorf treffen.

bis später...

Geschrieben

markus wollte glaub ich ins zons warten

kenne die strecke leider nicht im einzelnen. subway kennt sie glaub ich. wir fahren um 17.30 von Schildgen los.

wetter sieht ja noch richtig schlecht aus. was solls regen sachen an und los.

bis später

Geschrieben
Ich muss am Sonntag nach Bielefeld! Ein Zweirrad abholen :-D

Vielleicht können wir uns die nächste Woche mal sehen?

Kla meld dich. Nr haste ja. :wheeeha:

@Quickly

was geht mit dir??

warst du das heute der durchs Dorf gefahren kam?

biste noch den Gaser am überreden? :wheeeha:

Schumi :-D

Geschrieben
Kla meld dich. Nr haste ja. :wheeeha:

@Quickly

was geht mit dir??

warst du das heute der durchs Dorf gefahren kam?

biste noch den Gaser am überreden? :wheeeha:

Schumi :wheeeha:

Guten Morgen die Herren!

Heute ist Hilgen Wetter....Mopete ist schon fast im Bergischen Unterwegs :-D

Werde dann so zwischen elf und zwölf am alten Bahnhof sein.

Mal sehen wer es schafft.

@ v5b3t: versuche meine kopfschmerzen zuhause zu lassen, :-D wie sieht es bei dir aus?

Geschrieben

Moin, bin raus heute. Suche noch ein paar teile von gestrigen Abend. Außerdem will der Nachbar den Roller nicht raus rücken :-D

Ganz klar :-D

Aber fahren könnte ( dürfte) ich eh noch nicht :wheeeha:

@ Bulli: Bin gleich erstmal grillen bei eltern. Meld mich später bei dir. Wocher fragte nach beachclub später.

Allen anderen nen schönen Rollertag, geniest das Wetter, das solls erstmal gewesen sein mit schönem Wetter!

Next Year bin ich uch dabei

Geschrieben

Nabend!!!

Wie siehts aus fährt jemand morgen zum Oldi Treff??

Wenns Wetter stimmt roll ich mal mit der T4 vorbei. sollte es regnen tauch ich wieder ab in die Werkstatt.

gruß

Schumi

Geschrieben
Nabend!!!

Wie siehts aus fährt jemand morgen zum Oldi Treff??

Wenns Wetter stimmt roll ich mal mit der T4 vorbei. sollte es regnen tauch ich wieder ab in die Werkstatt.

gruß

Schumi

guten morgen!

fahre nachher mal hoch, so um elf denke ich. mein kollege wollte mal vorbei kommen, der hat noch nen paar fragen wegen seinem "bremsenprojekt".

dann bis später?

@ v5b3t: wat is mit dir?

Geschrieben

Mir gehts soweit gut. Für den Abflug verdammt Schwein gehabt !!!

ist nach dem Oldi-Treff passiert. so ca 15:30Uhr

Bin von Blecher die B51 Richtung Lev gefahren. Von Links kam einen Krankenwagen mit Blaulicht aus eine Seitenstraße. als ich mich umgeschaut hab ob mich der RTW nun überholt bin ich in ein Schlagloch gefahren. noch versucht die kiste zu retten aber keine chance. tja mich hats paar mal überschlagen. die PX ist auf der linken Seite über die Straße gerutscht.

der Motorradfahrer hinter mir hat gedacht ich würde liegen bleiben. der RTW wohl auch. deshalb kam ein paar minuten später noch ein RTW mit der Rennleitung im schlepptau. ins Krankenhaus wollte ich nicht dafür gings mir "zu gut"!!

kurze Unterhaltung mit der Rennleitung. der Herr Polizist fährt selbst ne Vespa. :-D bissle meine Vespa bestaunt und mir nen guten wiederaufbau gewünscht.

eben die PX teilzerlegt. ja die linke seite hats gut erwischt. werde nun alles zerlegen und schaun ob der Rahmen noch fahrbar ist.

Brauch aufjedenfall ne andere Seitenbacke. die alte Auszubeulen ist glaub ich hoffnungslos.

so nun erstmal nen BIER!!

Schumi

Geschrieben

:-D :-D :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D ;-):cheers::-D:repuke::repuke: :repuke: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :drool: :drool:

hoffe es geht dir wirlkich gut! mit so was ist nicht zu spaßen!

bring die Backe mal vorbei, vielleicht kann mein blech-gott was machen. Auch was den Rest abgeht. Lack kriegen wir auch wieder hin. Zum Glück ist es nicht die andere Backe mit deinem "Kunstwerk"

Der Schröder hat auch non nen PX Rahmen falls der "Worst case " eingetreten ist.

Wenn ich helfen kann, sag bescheid.

Hauptsache dir ist nix passiert. Wenn es dich mit der anderen auf der Heimfahrt gerissen hätte wäre die Ersatzteilsuche sicher schwerer geworden.

bis die Tage... und Kopf hoch!

Geschrieben

Moin.

Mir gehts soweit gut. die Hüfte tut noch was weh. sonst alles gut gegangen.

Linke Seitenbacke ist meiner meinung nach hinüber. die Rechte mit der Hutze hat was abbekommen, das sollte ich wieder hinbekommen.

der Rahmen ist auf der linken seite gut eingedellt. werde nun alles abbaun und mir den Rahmen mal genauer von unten anschaun. denke aber mal das sollte alles wieder hinhaun. Lack muss natürlich einmal neu.

zum Glück ist meine Sitzbank heil geblieben.

naja erstmal Arbeiten und heute abend weiter zerlegen.

gruß

Schumi

Geschrieben (bearbeitet)

Nabend

Hab nun die PX zerlegt. :-D

Rahmen werde ich wieder nehmen. Bis zur Blinkeröffnung ist wieder alles gerichtet, morgen abend bzw Samstag kommt das Trittbret dran.

Die Motor-Seitenhaube werd ich mir am Wochenende vornehmen. Res.Backe ist nicht mehr zu retten!! Blinker, KotiNase, SitzbankHalter und der Kulu Hebel sind hinüber.

@John Wayne & bv5b3t

Bremse ist ausgebaut. wenn Ihr wollt könnt ihr euch das mal anschaun. bzw wenn das Wetter stimmt komme ich zum OldiTreff am So.

Meinen Knochen gehts auch langsam wieder besser :wheeeha:

gruß

Schumi

edit: SUCHE: SitzbankHalter Chrom von der PX alt, und ne Res. Seitenbacke mit Blinkeröffnung :-D

Bearbeitet von vollgasterrorist
Geschrieben

Na freut mich zu hören das es dir wenigstens gut geht. Blech ist reparierbar. Bin zurzeit in Basel in Urlaub, komme aber am Samstag wieder. Komme evtl. dann mal gerne nächste Woche mal bei dir vorbei um sich die Bremse mal anzugucken. Vielleicht sehen wir uns ja am Sonntag.

Geschrieben (bearbeitet)

Rahmen ist Ausgebeult. Die Motor Seitenbacken ist auch wieder nutzbar. Sie hatte doch ne gute delle im blech. :-D

post-6289-1221310387_thumb.jpg

post-6289-1221309752_thumb.jpg

post-6289-1221310399_thumb.jpg

post-6289-1221310408_thumb.jpg

vieleicht bis morgen

schumi

Bearbeitet von vollgasterrorist
Geschrieben
Prima! Das ist mal schnelle Arbeit!

:-D So muss das sein.

um so länger sie kaputt rumsteht umso mehr ärgert es mich. also ran ans werk :-D

so bin wieder in die Werkstatt.