Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Blechroller im Bergischen Land

Empfohlene Beiträge

Nö, steht ja noch nicht mal der Zeitpunkt. Grobe Idee, über Schildgen zu fahren hatte ich aber schon. Alternativ direkt durch Dellbrück und Dünnwald. Ist so streckenmäßig aber eh latte. Die schönere Strecke ist die über Schildgen. Also sach mal nen Treffpunkt und eine dazu passende Zeit an.

Um 19Uhr an der alten Tankstelle, bzw wenn ihr die nicht kennt an der Kirche?

müssten dan so gegen 19.30Uhr in Opl. sein. :thumbsdown:

...meinetwegen auch früher

Bea fragt was mit dem Herrn aus Schlebusch ist??

fährts mit ??

Bearbeitet von Schumi81

Sacht mir jetzt beides nix. Kenne in Schildgen nur die ev.Kirche, die wirst du aber nicht meinen. Mach mal nen Google-Link oder eine Straße mit grober Hausnummer. Wir finden das schon. Die Spaßkasse in Schildgen kenn ich und den Plus und die Eisdiele. 19:00 sollte passen, dann müsste der Salino gegen 18:45 bei mir sein.

Ich weiß noch nich, wie ich hin/zurückkomme. Aber mit dem Roller eher nicht. Denk ich werd mir ein paar Biere kippen und dann mim Bus oder so.

Hoffentlich ists morgen trocken, muss abdüsen...

Wann gehts überhaupt los?

Bearbeitet von peeevie

wir treffen uns an der Bushaltestelle kurz vor der Eisdiele. da wo wir uns auch zum SummerJam 2008 getroffen haben, da ist auch die kath. Kirche bzw die Eisdiele.

los gayts glaubich um 20Uhr. dazu müssen die Takatuka Leute was sagen :thumbsdown:

googel link gibbet nich :crybaby: wirst mich schon sehen.

@peeevie

Los du weichei, wir fahren auch nicht so schnell :crybaby:

... kennt sich jemand mit ner ET2 aus. dieses ding ohne schaltung????? ;-)

Tisch ist ab 19 Uhr reserviert. Wir werden also dann da sein.

Neues von der Kupplungfront: Trennt endlich die Sau :thumbsdown: Verbaut sind jetzt 3 Scheiben mit einer dünnen Reibscheibe.

Morgen gehts dann hoffentlich mal zum abdüsen. Aber erstmal gehe ich mir meine neue Wohnung angucken :crybaby: :crybaby:

@Agent: Hast du den Sattel schon fertig? Dann musst du noch sagen was du an Kohle bekommst. Bring ich dir dann mit direkt.

Falls du besonderes Getriebeöl brauchst, ich hab da noch einen Liter für die Kisten, die auch anderes Motorenöl brauchen. :crybaby:

Können ja morgen ein bisschen über Kupplung und Öl philosophieren. :thumbsdown:

Falls es nicht regnet, kommen die L´felder auch mim Föpschen

:crybaby:

Bitte nicht wieder diese einseitigen Gesprächsthemen bei Tische -

das lenkt mich immer vom glotzen ab :thumbsdown: Der Onkel kennt das Thema :crybaby:

(Sag Papa zu mir)

Heute muß ich ein bisschen zurück stecken, da meine bessere Hälfte auch dabei ist.

Aber wir können ja öfters auf Toilette gehen :crybaby:

Der Jürgen bestimmt. Ich meiner er hätte sogar den Schneider dafür.

PM ihn mal an.

Cheers

Holger

DANKE fpr den Tipp.

hat sich schon erledigt, bin gestern fremd gegangen und hab im PlasteForum Infos gesucht :thumbsdown:

an der ET2 ist zwar viel Blech aber es ging um den AutomatenAntrieb.

Thema ist jetzt durch, gleich noch ne Probefahrt und dat ding fliegt wieder aus der Werkstatt.

...die ist von meiner Cousine :crybaby:

ach ja GUDN Morgen Männers

Bearbeitet von Schumi81

@Agent: Hast du den Sattel schon fertig? Dann musst du noch sagen was du an Kohle bekommst. Bring ich dir dann mit direkt.

Moin, dauert noch. Bezug ist zugeschnitten und angepasst. Leider noch nicht genäht und noch nicht bezogen.

Kommt bis zum WE. Dann aber.

Cheers

Holger

p.S. der von Schmumi auch übrigens auch.

Kein Thema, dann hab ich mehr Geld zum trinken heute :crybaby:

@Schumi: Meine neue Wohnung hat Kabelanschluss, brauch da mal von dir kompetente Beratung + Installation dann :thumbsdown:

Meld dich mal, bin jetzt oben in der Halle.

Sag mal bis heut Abend Männers. Es gibt viel zu feiern heute!!

Tach auch

Mal ne Frage zur PX: Gibt es da unterschiedliche Dämpfer für Hinter für die Alt und Lusso?

Hab den neuen Dämpfer drin, sieht aber zu vorher aus, als wäre sie tiefer gelegt. :crybaby:

Fährt sich geil, im Gegensatz zu einem ausgelutschten.

Ach ja, klasse Wetter und heute Abend Feiern. Und dann noch zwei Wochen Urlaub :thumbsdown:

Herz, was willst du mehr

:crybaby:

Wüsste nicht, dass die unterschiedlich sind. Distanzmutter hast du drauf?

Die Bajaj hat TÜV ohne Mängel und AU mit einem CO von 1,59%. :thumbsdown: Kommentar vom Prüfer bei der AU: "Ich hol den Schnorchel jetzt mal raus, die ist ja noch nicht richtig warm." Ich liebe die Dekra.

@peeevie: Sorry, Polrad kann ich nicht mitbringen, das ist noch am blauen Klaus verbaut und ich hatte heute keine Zeit, das abzumachen.

Tach auch

Mal ne Frage zur PX: Gibt es da unterschiedliche Dämpfer für Hinter für die Alt und Lusso?

Hab den neuen Dämpfer drin, sieht aber zu vorher aus, als wäre sie tiefer gelegt. :crybaby:

Fährt sich geil, im Gegensatz zu einem ausgelutschten.

Ach ja, klasse Wetter und heute Abend Feiern. Und dann noch zwei Wochen Urlaub :crybaby:

Herz, was willst du mehr

;-)

Unterschiedliche lusso bzw alt dämpfer gibts nicht nur die schraube zwischen dämpfer und gummi ist kürzer bzw länger.

hab auch in der reise schlampe nen neun dämpfer für vorne. ist mal was ganz schönes mit nem neuen dämpfer zufahren :thumbsdown:

Morgen!

Subway und ich sind noch schön durch das kühle aber trockene Lev. geknallt - hat Spaß gemacht :crybaby:

Nächster Termin dann wann? Würde Grillen oder Klausmann vorschlagen :thumbsdown:

Einladungen gehen Montag per Post an Champ raus :crybaby:

Schönen Sonntag!

Nächster Termin dann wann? Würde Grillen oder Klausmann vorschlagen :crybaby:

Grillen ware supi :inlove: wann wo?? oder soll ich wieder die erste Fleisch-Vernichtungs-Veranstaltung starten? (FVV-2010) :crybaby:

War nen guter abend .... nur der :inlove: Kaffee war viel zu heiß ;-) die Zunge kribbelt immernoch.

so die coutch ruft.... :thumbsdown:

morgen Männer

so am donnerstag wird endlich lackiert :thumbsdown:

bin ja mal gespannt wie das dann aussieht.senf auf vespa!

@ J.W. mit dem TÜV macht mir ja große Sorgen .wir sollten sehen das wir so schnell wie möglich zum worb kommen .wer weiß wie lange das noch dort geht.schreib ihm mal heute ne mail. gruß axel