Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Blechroller im Bergischen Land

Empfohlene Beiträge

Tach Gemeinde

Wann und wo treffen wir uns eigentlich, um zu Pauls Picnic zu fahren?

Wie soll das Wetter eigentlich werden?

War bis Heute in Aachen. Da fahren ja fast so viele Vespen durch die Gegend, wie in Köln. War fast wie zu Hause.

:thumbsdown:

Ich fahre von Köln aus!

Ich glaub, das ist dem Onkel egal, der hat Urlaub. :thumbsdown:

Treffen in LEV oder Langenfeld find ich gut. Ab 11 ist ja sammeln beim Picknick, würde also spätestens 10:30 in Langenfeld vorschlagen. Kanister kann ich zur Not mitnehmen, dann ist da aber nur das scheiss PISS-Öl drin :crybaby:.

Wenn es jemand mit Glatze ist, egal.

Hinterher fahren und sehen, was pasiert :thumbsdown:

Ach, sowieso egal. Ich hab ja Urlaub.

Ne, Danke. Hab schon Bescheid gesagt.

:inlove:

Glatze hab ich nicht sehen können war viel zu schnell :crybaby: (Heimweg)

hatte nur das Sicherheitsschloss und das MG-.... gesehen.

und da du gerade online warst dachte ich sagst kurz bescheid :rotwerd:

Langenfeld um 10 hört sich gut an. hoffe es schneit nicht :inlove:

ach ja GUTEN MORGEN

heute noch mal durch die Welt reisen und Aufträge erledigen und morgen FREI + 3Folgetage ;-)

GL-->Wuppertal-->???--> Odenthal :crybaby:

Morgähn

Laut Wetterbericht soll es genau so werden wie Gestern.

Also, besser mit der Vespa fahren :thumbsdown:

Mönsch Jungs,

für mich Exilaten bedeutet das ja um 8 Uhr hier weg.

So gerne ich das machen möchte, so wichtig ist mir dabei aber auch ein trockener Tag. Richtet Euch bitte mal darauf ein, dass das Mädchen hier bei Nässe in der Bude bleibt. Will sagen, wenn es morgens hier in Augustin noch feucht ist und die Wölckchen nicht wie kleine, lustige Osterlämmer in der Sonne glänzen, bleibt es mit dem Popo im warmen Zimmerchen - und wenn ich komme schick ich ein vorab eine SMS.

@TakaTukka & Framers,

ich hab hier ja noch ein paar Hoodies liegen (noch immer nicht bedruckt).

Soll ich die für das Anrollern designen? JW fragte ja am Samstag nach Shirts oder so für die Tour und die Guides.

Ansonsten würde ich per se mal 10 Stück T-Shirt in weiß (XL) oganisieren und die auf der Rückseite mit "CREW" oder "GUIDE" in rot beschriften.

Eventuell noch den Schriftzug "Anrollern 2010" und GSF-Logo vorne drauf.

Soll ich?

Dann bräuchte ich in irgend einer Form die Datei des Flyers (besser noch das Gebilde mit der Krone) damit ich ein paar Buttons machen kann.

Kann mir das wer zur Verfügung stellen?

Cheers

Holger

Nö Hoodies für'n Club würd ich sagen. T-Shirts find ich aber gut. :thumbsdown: Machen.

Bin ganz deiner Meinung.

Wenn es am Samstag regnet, wie auf der Fahrt nach Koblenz, bleibt der Onkel auch zu Hause

@Agent : Dann können wir ja was in deiner Garage machen. Mal so nen Mofa für Annett, oder so :crybaby:

:crybaby:

Nö Hoodies für'n Club würd ich sagen. T-Shirts find ich aber gut. :thumbsdown: Machen. Flyer sollte dir der Binford zur Verfügung stellen können, der hat das gemacht.

Wer outet sich als Crew?

Subway und Vespaonkel71 als 50iger. JW, Peevie und Bv5b3t für die LF´s. Binford und Agent.Seven für Buttons, Flyer und 1. Hilfe.

Das sind sieben shirts. Ich mach dann mal 10.

Wenn wir mehr brauchen bitte anmelden.

Cheers

Holger

P.S. ich habe heute morgen 10 Stück Flyer bei einenm Automatenschrauber hier in Augstin abgeben. Warum? Der hat auch schon mal eine PX zur Wartung da.

Moin, was für eine scheiß Woche!!!!! Aber jetzt 4 Tage frei!!! :crybaby:

Samstag werde ich mitfahren sollange es nicht aus Kübeln regnet. Und ich morgen die reuse gut abgedüst bekomme. Soll ja morgen schönes trockenes Wetter werden. Denke mal wir gucken dann mal morgen abend wer wann wo losfährt. Aber Mopetsachen sind schon rausgesucht und liegen bei leichtem Regen parat.

@Schumi&Peeevie und alle anderen die morgen ne Runde drehen: Bin wohl so ab 10 Uhr in der Halle mit dem Binford. Also wer Kaffe will...rumkommen!!!

So, jetzt schön vor die Glotze setzen und rumgammeln :thumbsdown:

Wie siehts aus mit morgen jungs? Wann starten wir? Ich weiß nicht wo der Onkel wohnt, bräuchte dann nen Führer :thumbsdown:

Werd morgen früh aber erstmal schauen wie das Wetter wird. Sollte es aus Kübeln schütten werde ich mit Marcus mit dem Auto fahren.

Nabend,

Roller ist geputzt und voll getankt :crybaby:

jetzt muss nur das Wetter mitspielen :thumbsdown:

Straßenname vom Onkel hab ich noch, allerdings kenn ich die Strecke ohne Navi nichtmehr :crybaby:

@subway

wann fährst du los zum Onkel?

fährst doch bestimmt über Schildgen oder ?

würd mich gern anschließen ;-)

@Basti

fals subway uns mitnimmt können wir uns in Odenthal treffen