Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mahlzeit :inlove:

ich sitze immernoch zuhause rum und warte auf Aufträge :thumbsdown:

hab zwar heute spätschicht aber die sollte um 09:30 anfangen :crybaby: naja fahre gleich mal nach Langenfeld zum ersten Termin.

danach hab ich nur noch einen ab 16 und einen zwischen 16 und 20Uhr.

die werden immer bekloppter :crybaby:

wünsche nen schönen Tag ;-)

Geschrieben

Langweilig :thumbsdown:

Unterhaltet mich ihr die da daheim sitzen und schon Feierabend habt...

Loooos ZACKISCH :crybaby:

noch ca.15min bis mein KD zuhause sein sollte..... ich penne gleich wieder ein :crybaby:

Geschrieben

Tach Gemeinde

Ich suche für eine gute Freundin von Nadine eine 50ger für den Weg zur Arbeit

Wenn es geht, nicht zu teuer. Wenn ihr was hört, bitte dem Onkel Bescheid sagen

:thumbsdown:

Geschrieben

@Scgumi: Verdienst wenigstens Geld wenn du den ganzen Tag nur wartest? Oder nur wenn du Aufträge ab arbeitest? Das wäre ja mal mehr als :crybaby:

Ich darf mich gleich mit meinem Vermieter rum ärgern. Der kam gestern mit ner Nebenkostenabrechnung auf nem schmierzettel an. Für die letzten 7 Jahre :crybaby: Is klar. Wir sollen mal 1283 ? nachzahlen für den Zeitraum. :thumbsdown: Der tickt doch nimmer richtig. Der weiß wohl nicht das man nur die letzten 12 Monte abrechnan darf! Da ist Ärger vor programmiert. Aber nur noch 6 Wochen, dann bin ich ja raus hier gott sei dank!!

Geschrieben

Ich darf mich gleich mit meinem Vermieter rum ärgern. Der kam gestern mit ner Nebenkostenabrechnung auf nem schmierzettel an. Für die letzten 7 Jahre :crybaby: Is klar. Wir sollen mal 1283 ? nachzahlen für den Zeitraum. :thumbsdown: Der tickt doch nimmer richtig. Der weiß wohl nicht das man nur die letzten 12 Monte abrechnan darf! Da ist Ärger vor programmiert. Aber nur noch 6 Wochen, dann bin ich ja raus hier gott sei dank!!

so nen Arsch! Dem kacken wir aber mal gehörig in den Hausflur wenn der letzte Karton aus der Hütte ist!Ich glaube moch hufts!

Bin morgen in der Halle nach der Arbeit. Glaube wir bauen dann mal ne "Scheiße-Bombe-Spezial" wer also Druck hat...Die kann bestimmt 6 Wochen reifen. Legen die in der Hühnerkacke im Keller ein.

Geschrieben

so nen Arsch! Dem kacken wir aber mal gehörig in den Hausflur wenn der letzte Karton aus der Hütte ist!Ich glaube moch hufts!

Bin morgen in der Halle nach der Arbeit. Glaube wir bauen dann mal ne "Scheiße-Bombe-Spezial" wer also Druck hat...Die kann bestimmt 6 Wochen reifen. Legen die in der Hühnerkacke im Keller ein.

Is ja krass :crybaby:

werd heute und morgen nicht aufs Örtchen gehn :thumbsdown:

komme morgen mal rum, meld mich dann vorher :crybaby:

Geschrieben

Tach Gemeinde

Ich suche für eine gute Freundin von Nadine eine 50ger für den Weg zur Arbeit

Wenn es geht, nicht zu teuer. Wenn ihr was hört, bitte dem Onkel Bescheid sagen

guck mal hier.

@schumi: würde mich freuen. Senseo ist auch betriebsbereit!

Geschrieben

So, waren jetzt unten und haben denen erstmal erzählt was wir überhaupt noch zahlen müssten. Da waren die aber ganz schnell ruhig :thumbsdown:

Haben uns jetzt auf eine Nachzahlung von 300? geeinigt. Denke mal damit sind wir gut bei rum gekommen. Haben auch kein Bock auc stress jetzt noch die letzten Wochen. Dafür muss ich auch die Bude nicht streichen beim Auszug. Find ich schonmal klasse. Nur eine Zimmertür die im Arsch ist müssen wir erneuern. Wer also eine Türe, ohne Zarge, in 60cm breite hat mal bescheid sagen :crybaby:

Ich bin morgen abend auch oben, muss ja noch den Gaser was magerer stellen.

Geschrieben

Ahh, endlich geht das GSF wieder, zwar langsam aber immerhin, es tut. Ich sach mal freundlich Nabend. Wie sieht es denn aus mit der Fuffi-Tour fürs Anrollern? Würde ja ganz gerne die Strecke mal fahren, die ich da führen soll. Und gibt es jetzt einen definitiven Termin fürs angrillen? Jetzt am Samstag kann ich übrigens auch nicht... :thumbsdown:

Geschrieben (bearbeitet)

Tach. So, gleich Feierabend. :crybaby: Aber Fahrschule :thumbsdown:

Samstag ist bei mir auch eher schlecht da ich noch nen Arsch voll Arbei hab.

@Bernd: Werden am SA oder SO eine Strecke "kredenzen".

@Basti: Denkst du dran da mal in Wipperfürth anzurufen wegen den Cafe´s?

du hattest doch die Nummer, oder?

@all: Werde meine O Lack Fuffi abgeben. Wem also noch eine Fuffi in der Sammlung fehlt und was interessantes zu tauschen hat (Älter als PX, aber LF oder Oldie)kann ja mal was sagen. Verkaufen werde ich sie nicht, nur tauschen.

Schönen Tag noch an alle!

Bearbeitet von John Wayne
Geschrieben (bearbeitet)

na endlich!!!!!! dachte schon ich muss mir nen neues Hobby besorgen :thumbsdown:

@Bulli: Fahrschule?? Theorie oder Praxis? Wegen wipperfürth, ich find die pm nimmer?? Wollte da am sa oder so mal vorbei fahren.

Ich glaub ich geh gleich ne Runde rollern. Wer kommt mit, bzw, wer ist da zum besuchen fahren?? :crybaby:

Bearbeitet von bv5b3t
Geschrieben

Endlich wieder GSF! Schon komisch so ohne.

Ich hab leider keine Zeit heute, sonst würd ich gern ein Ründchen mit dir drehen. Am Samstag auch leider keine Zeit. Sonntag gern ein bisschen rollern, vielleicht mal die Anrollerstrecke testen?

Geschrieben

mann lernt immer dazu

habe heute mein polrad vom wuchten zurück bekommen .hab es bei homann in mettmann wuchten laßen .(ist eine der namhaftesten wuchtereien in BRD) als ich es in den händen hielt hat mich nur noch der Schlag getroffen .4 von 16 lüfterflügeln auf die hälfte runter geschliffen .hab natürlich sofort angerufen und gefragt wie mann auf so eine idee kommen kann und was sie denn machen würden wenn ich ein zahnrad zum wuchten bringen würde .zähne abschleifen zum wuchten .???

durfte mir dann anhören das ich keine ahnung hätte für welche rennställe sie arbeiten würden und daß das überhaupt nichts macht.mann würde ja auch für Maclaren wuchten und ich solle mich nicht so anstellen .armer ronn denis deshalb hoppeln deine karren nur über die strecken .sollte mal vorschlagen das die ja mal für beate uhse,dildos wuchten können.dan klappt es auch mit dem O.

Geschrieben
.armer ronn denis deshalb hoppeln deine karren nur über die strecken .sollte mal vorschlagen das die ja mal für beate uhse,dildos wuchten können.dan klappt es auch mit dem O.

Unfassbar!

Sorry das ich mich gestern nicht gemeldet habe. Haben auch kein Polrad da.

Suche selber noch ein zweites zum abdrehen und wuchten.

Hab da ja jetzt ne Adresse in Mettmann :crybaby: (sorry)

Schreib mal den Udo an. Habe gehört die wachsen bei dem im Garten.

Geschrieben

smiley4144.gifsmiley1648.gifsmiley2546.gif

Sorry! aber warum lässt du das nicht übers Forum abdrehen???? smiley1720.gif

die Jungs hier habens schon mehrmals "richtig" abgedreht und gaywuchtet.

naja Lehrgeld zahlt wohl jedersmiley2405.gif

...Morgen ähm Mahlzeit

bin Müde smiley1737.gif und vollgefressen smiley2579.gif

...und den nächsten Termin erst um 14Uhrsmiley1680.gif

@Basti

Hast du noch nen KlappChoke für den 30iger Mikuni???

@all

Hoffe man merkt nicht das mir grade Langweilig ist :thumbsdown:

Geschrieben

@Schumi: Klappchoke hab ich noch hier liegen. Kannst dir morgen abholen, oder ich bring dir den vorbei. Wollen morgen ja eh ne ausgiebige runde drehen.

Endlich feierabend, war das nen scheiß Tag. So langsam krieg ich echt nen Hals bei der Firma. Die haben vorstellungen wie nen schaukelpferd.... :thumbsdown: Wenn die ganzen Sesselfurzer mal draußen arbeiten würden, würden die nicht so ne gequirllte scheiße von sich geben. Ich glaub ich geh heut abend mal so richtig mir das Hirn wegsaufen, damit ich nen reset der Festplatte bekomme und nächste Woche bei 0 starten kann :crybaby:

Geschrieben

Mahlzeit!

Hat noch jemand einen PX 200 Auspuff übrig - muss mal was testen und würde den leihweise brauchen!Sollte aber nicht zugerotzt sein - ist meiner nämlich vermutlich schon!

Schönes WE :thumbsdown:

Geschrieben

Mahlzeit!

Hat noch jemand einen PX 200 Auspuff übrig - muss mal was testen und würde den leihweise brauchen!Sollte aber nicht zugerotzt sein - ist meiner nämlich vermutlich schon!

Schönes WE :crybaby:

Moin

hab noch einen :thumbsdown:

bin morgen bzw heute inner Werkstatt, fals du zeit hast komm rum :crybaby:

@Basti

TOP!! fals du morgen ne test Runde drehst wärs schön wenn du rum kommst.

such morgen/heute auch mal den Wassertank raus

juts nächtle

Geschrieben

Moin die Herren. Was für ein geiles Wetter!!!!! Ich pack mir den choke in die Tasche und werd dann heute mal vorbeikommen schumi. Ich glaub ich fahr heute den ganzen Tag nur Roller :thumbsdown:

Geschrieben

Strecke wollen wir am Samstag mal abfahren.

Schade :thumbsdown:

Aber morgen soll ja auch schönes Wetter sein. Dann bin ich auch in Hilgen und vielleicht habt ihr ja Lust die Runde nochmal zu drehen. Muss ja auch in Fleisch und Blut übergehen.

Geschrieben

Mahlzeit,

Habs nicht mehr zum Mofa treff geschaft.

wegen morgen

Morgen früh komme ich nach Hilgen

Tour danach fällt für mich aus!

fahre ja morgen zum Holger :thumbsdown: